EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1532
          Seite 1933          


Empfehlung
16.09.20
Seite 979
 



Bitte den Mantel zulassen, die Leute sind doch
schon traumatisiert !

 


gp
16.09.20
Seite 979
 



Im ZDF-Morgenmagazin richtete sich Katrin Göring-Eckardt, Studium der evangelischen Theologie und ehemalige Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland, mit einem Gleichnis aus dem Lukas-Evangelium an die Christdemokraten: »Der barmherzige Samariter hat auch seinen Mantel geteilt und hat nicht gewartet, bis jemand kommt und sagt, ich wäre auch noch bereit.«
Jetzt weiß man auch, was das »St.« vor Martin heißt.

Antwort:
In einer anderen Kulturreligion hätte er nicht den Mantel mit dem Schwert geteilt, sondern den Bettler.

 


Celler Lokalereignis für Ghostwriter
16.09.20
Seite 979
 



Bitte vergessen Sie nicht des 100. Geburtstages ihres leider bereits verblichenen Celler Mitbewohners zu gedenken:

Heinz Taxweiler (14.12.1920 Celle-13.5.1944), sowjetischer Einflussagent. Als Soldat an der Ostfront desertiert; nach der Ergreifung zum Tode verurteilt; sodann zu fünf Jahren Zuchthaus begnadigt. Im Oktober 1943 zu einer Strafeinheit an der Ostfront einberufen. Am 20.12.1943 zur Roten Armee übergelaufen. 1944 als Frontbeauftragter des NKFD eingesetzt; an der Leningrader Front gefallen.

 


Unentschuldbar
16.09.20
Seite 979
 



Warum hat es 2020 Jahre gedauert, bis Prof. Raban Rübenreiber seine elaboriert-eloquenten Kenntnisse zur obsinerant ontospasmatischen Esperanz des berüchtigten "Philosophen" Heidegger hier in der ZellerZeitung darlegen durfte?

Was für verschwendete Jahre, wer aus der Redaktion ist dafür verantwortlich?

 


Celle und kein Ende
16.09.20
Seite 979
 



Nicht umsonst hieß Mata Hari, bevor sie Mata Hari hieß, Margareta Zelle. Mit Z.

 


Christ343
16.09.20
Seite 979
 



@ Prof. Raban Rübenreiber
Man sollte nicht Heidegger mit der Öko-Theosophie in Verbindung bringen, sondern C. G. Jung, Sri Aurobindo und Mary Baker (Christian Science).

 


A.R.Schmidt-Ohren
16.09.20
Seite 979
 



Welche Regierung kann denn uns Katrinchen gemeint haben???

 


Lober
16.09.20
Seite 979
 



Auf dem Bild links oben, finde ich, wurde Ulrike Meinhof sehr gut getroffen. Sehr realistisches Foto.

 


Jürgen Lachmann
16.09.20
Seite 979
 



Lieber Herr Zeller,
nur mit Ihrer Seite kann ich morgens die Zeitung ertragen.
Vielen Dank!
JL

 


Poeta nocturnus
16.09.20
Seite 979
 



Ein Hoch auf ihn.

Womöglich unser bester Schreiber:
Professor Raban Rübenreiber.
Er schlägt mit einer Klatsche Fliegen,
für die von uns kaum zehn genügen!

 

          Seite 1933          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
solibro.de
greatapeproject.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. März 2024

Pressetermin: Örtlicher Typ übergibt dem Finanzamt einen großen Scheck mit seinen Steuern
Über eine weitere sprudelnde Steuereinnahme kann sich das örtliche Finanzamt freuen. Nachdem der Bescheid zugestellt war, kam es zur Übergabe des symbolischen großen Schecks. “Damit werden die Bemühungen um einen soliden Staatshaushalt gewürdigt, zu dem wir alle im gemeinsamen Schulterschluss zusammenhalten”, sagte der örtliche Typ der ZZ-Lokalredaktion.

Entsetzen: Theaterinszenierung der RKI-Protokolle
Ist Kunst auch vom Grundgesetz gedeckt, wenn sie zu weit geht? Die um Schockwirkung bemühte Theaterszene ist um einen Skandal vom steuerbordäußeren Rand “reicher”. Haltlose Interpretationen, garniert mit Gerüchten und Komplottfabeln, werden zur Grundlage einer Bühnenfassung der RKI-Protokolle, ohne dass die Prinzipien einer Recherche berücksichtigt wurden. “Fördermittel gab es jedenfalls nicht”, ist man im Gerechtigkeitsministerium bemüht klarzustellen (in einer ersten Version stand hier karlzustellen, wir bitten für diese Fehlleistung um Verständnis).

Ostern: Warum der Glaube an den Eierhasen ungebrochen scheint
Ostern ist nicht nur das Fest der Wiederkehr des Frühlings, die den Beweis der Wirksamkeit des Karnevals bedeutet, sondern auch das höchste Fest der Tanzleugner. Aber der Osterhase steht für mehr als das; als eierbringendes Nagetier symbolisiert er die geschlechtliche Transidentität und die Einheit der Wirbeltiere und der wirbellosen Eier, verkörpert also die menschlichen Eigenschaften, nach denen sich die Gesellschaft sehnt.

Wirtschaftliche Gesundschrumpfung darf nicht als Verschärfung der Lage heruntergeredet werden
Die ökonomische Umgestaltung hin zur demokratisch-klimagerechten Wohlstandssicherung ist nun mal nicht zu haben ohne Zahlen, die im bisherigen Verständnis als Negativwachstum ausgelegt wurden. Wer daraus den Nektar der Minderzufriedenheit saugt und in das Feuer des staatsablehnenden Grolls gießt, muss sich darüber im Klaren sein: Die einzigen, denen das nützt, sind die Falschen.

Wird sich die Gemeinde Grabowhöfe in den Remmo-Clan integrieren?
Integration ist keine Einbahnstraße, aber die Bereitschaft zur Assimilation ist eine Grundvoraussetzung, um als vollwertiges Mitglied im Remmo-Clan zu kandidieren. Für die Landbevölkerung eine Herausforderung, aber ohne Anpassungsleistung geht es nicht, die Bringschuld liegt bei den Grabowhöerinnen und Grabowhöfern.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf