EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543
          Seite 1932          


ZZ-Leser
09.10.20
Seite 989
 



"Die Schotten kennen die meisten Wörter für Schnee.
Lange Zeit hielt sich die Legende, die Sprache der
Meine nachforschungen zum Eskimo Artikel:

"Inuit beinhalte die meisten Wörter für Schnee. Das stimmt aber gar nicht, wie Sprachwissenschaftler herausgefunden haben"
siehe: https://www.geo.de/geolino/mensch/15468-rtkl-sprache-die-schotten-kennen-die-meisten-woerter-fuer-schnee

Wer hätte das gedacht! Die sparsamen Schotten haben die meisten Begriffe für Schnee, nämlich 421. Wenn's stimmt.

 


Gedankenmacher
09.10.20
Seite 989
 



70 Wörter für Schnee, das ist gespürt relativ viel oder?
Wenn der Schnee wegen der menschengemachten Klimaerwärmung bald weggetaut ist,was machen die dann aus ihren 70 Schnee-Wörtern? Straßennamen?
Die Schneewegmacher (Trump und andere alte weiße Männer) sollen denen dann wenigstens 70 Wörter für Erde liefern. Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

 


Pfeife
09.10.20
Seite 989
 



Peter Altmaier ist nicht ein, sondern D E R Laufbursche.
Ein Laufbursche wie aus dem FFF Bilderbuch.

 


Idee
09.10.20
Seite 989
 



Ich schätze mal, es wäre besser, Donald Trump würde unter dem Kinderbett liegen statt Daniel Cohn-Bendit.

 


Linné
09.10.20
Seite 989
 



Die Rübe von Steinmeier erinnert aber stark an den Blütenstand von Daucus carota, mit der Mohrenblüte.

 


BMW-Fahrer
08.10.20
Seite 988
 



Fein, dass wir demnächst wieder alle Trabi fahren. Wenn auch elektrisch statt Zweitakt.

 


Licht
08.10.20
Seite 988
 



Meine Güte, Vorgartenzwerge haben es doch auch nicht leicht, ständig müssen sie graben, Schubkarren bewegen, im Dreck herumwühlen usw. Dann kommen sie nach einem tristen Arbeitstag nach Hause und dann ist da wenigstens die freizügige Hausfrauzwergin Betty, die gar nicht schnell genug die Klamotten abbekommen kann, damit die Zwerge Trost an ihrem Busen und in ihrer Mauz finden können. Also ich gönne den Zwergen beiderlei Geschlechts diese bescheidene abendliche Kurzweil.

 


Ohne Dirndl-die Spinnen, die Belgier
08.10.20
Seite 988
 



Oben-ohne-Zwergin erzürnt ganze Stadt

Der Besitzer der halbnackten Betty wird aufgefordert, sie zu bedecken oder ganz zu entfernen. Für Louis Wils (85) kommt das überhaupt nicht in Frage.

Skurriler Besuch: Im Vorgarten von Louis Wils (85) in Turnhout (Belgien) tauchten jetzt zwei Sicherheitsbeamte auf. Anlass: Eine Zwergin namens Betty, die – oben ohne – neben zwei weiteren Statuen im Garten steht und damit offenbar Ärgernis erregt. Denn bei der Zwergen-Visite wurde Wils aufgefordert, entweder sofort Bettys nackte Brüste zu verdecken oder sie aus seinem kleinen Garten zu verbannen. Sie verstöre nämlich «vorbeikommende Kinder».

Bild der Zwergin im Artikel, der Artikel ist auf deutsch

http://www.lessentiel.lu/de/panorama/story/25585940

 


Oswald Sprängler
08.10.20
Seite 988
 



Das ist zwar heute das Metier vom Kleinen Ferkel, aber Dirndl ausfüllen kann das Sawsan aber nicht so recht. Die hat doch vorne nichts und hinten etwas. Außer einer üblen Warze ist da doch nichts, was den OEM-Blick binden kann.

 


Der eilige Geist
08.10.20
Seite 988
 



Gut, einen hab ich noch:

Mit Sawsan Cheblis Eheherrn
erörtert Meister Müller gern
die allerdümmsten Fragen.
Die Chebli sitzt meist stumm dabei,
nur manchmal tut sie einen Schrei,
um auch etwas zu sagen

 

          Seite 1932          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf