EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1765
          Seite 1920          


Schweißer
16.09.22
Seite 1292
 



Ja, habe vorhin auch meine Reparationsforderungen an die Bundesregierung geschickt: Ich verlange 2 Millionen Euro als Kompensation für die idiotische Grünenpolitik.

 


Politbüro des Synodalen Wegs
16.09.22
Seite 1292
 



Sensationelle Revolution in der Kirche +++ Synodaler Weg beschließt Frauenquote bei der Aufnahme ins Ewige Himmelreich +++ "Ja, das stimmt", so die Synodalratsvorsitzende Genossin Imke Städter-Forell am Abend zur ZZ +++ "Unsere Wissenschaftlenden haben zuverlässige Beweise in der Bibel gefunden, dass Jesus Christa das auch so gewollt hatte. Schauen Sie einfach in das Buch KathrinGöringEckardt Kapitel 7, Vers 3. Dort steht es geschrieben: Von den in das Himmelreich aufzunehmenden werden 50 Prozent Frauen sein." +++ Das ARD-Wissenschaftsmagazin Quark bestätigte den aufsehenerregenden Bibelfund per Twitter.

 


Forderungs-Upgrade
16.09.22
Seite 1292
 



+++ Forderung an Deutschland: Auch Polens Opposition will nun eigene Reparationen. Nachdem die polnische Regierung 1,3 Billionen Euro an Reparationen von Deutschland fordert, haben nun auch die polnischen Oppositionsparteien ihrerseits 1,3 Billionen Euro von Deutschland für sich gefordert. Donald Tusk, der polnische Oppositionsführer: „Im Gegensatz zur Regierung geben wir 2 Prozent Skonto bei Barzahlung“. +++

 


Dr. No
16.09.22
Seite 1292
 



Habe im Bundestag immer Ja gesagt. Da fragte Merkel mich, ob ich auch mal was anderes machen wolle. Yep! Bin jetzt in Karlsruhe.

 


ARD-Dezernent für Entschuldigungen
16.09.22
Seite 1292
 



Erstes Bedauern beim designierten ARD-Chef Kai Gniffke nach Fehler im TV +++ "Ja, das stimmt", so der Großverdienende zu ZZ-BILD. "Anstatt 'Gniffke beteuert zwar, „dass wir unabhängig und der journalistischen Qualität verpflichtet sind“.' muss es heißen "Gniffke beteuert zwar, „dass wir unabhängig VON der journalistischen Qualität verpflichtet sind“." +++ Der Chefkandidierende bat um Korrektur

 


Freiherr von Gedank
15.09.22
Seite 1292
 



Als ich vor geraumer Zeit durch das Brandenburger Tor schritt (würdig), da dachte ich dabei aber so was an "innere Migration", daß mir keiner, aber nicht einer, diese Gedanken nehmen kann.

 


Auch Lobender
15.09.22
Seite 1292
 



Die ZZ ist das schon lange bei mir, weil wesentlich informativer, als das lokale Käsblättle. Natürlich bis auf die Traueranzeigen. Da wird ausnahmsweise nicht gelogen.

 


Lob
15.09.22
Seite 1292
 



ZZ wird zur Tageszeitung.

 


Schrecklich
15.09.22
Seite 1292
 



wenn man den Gasherd angelassen hat und plötzlich der Strom wieder da ist. Da hatte der alte Konfusius schon ein Lied von singen können.

 


Am Kirchturm in Münster
15.09.22
Seite 1292
 



wären gerade drei Eisenkörbe für die fachgerechte Durchführung der Grundrechtseinschränkung frei. Da passen der Stichwortgeber und zweie seiner Kummpane wohl gut hinein und der Rest kann rücklinks über den genderneutralen Donnerbalken gewuppt werden.

 

          Seite 1920          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
messe-seitenwechsel.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
freespeechaid.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. September 2025

Sind Moderatorin und Experte nur noch für das ZDF nützlich als Beweis der Gefährlichkeit der Grollszene im Netz, die sich leider nicht nur da formiert, sondern auch auf Buchmessen oder sonstigen Szenevernetzungen? Diese Befürchtung haben sie und ihre Anhängenden. Die ZDF-Führung weist etwaige Gerüchte strikt zurück: “Es gibt keine Pläne für einen Anschlag, der nach Gewalt durch Demokratiefeinde aussehen soll”, sagte Jan Böhmermann auf Anfrage der ZZ.

Wort-zum-Sonntag-Hasser begehen Angriff gegen die Religionsfreiheit
Die Ausstrahlung des Wortes zum Sonntag ist ein hohes Gut, zumal die Botschaften ganz klar diejenige Haltung zum Ausdruck bringen, die unseren Zusammenhalt so gemeinsam macht. Der Hass, der sich nun gegen die mutige Frau aus der jüngsten Ausgabe durch alle einschlägigen Ecken wälzt, ist ein Angriff auf uns alle und darf nicht ohne Folgen bleiben.

Lokaler Aktivist kann nicht glauben, dass Terror gegen Falsche Terrorismus sein soll
“Wenn wir anfangen, uns zu entschuldigen, weil wir klare Kante gegen die Falschen zeigen, dann ist das wieder mein Land, gegen das wir zusammen aufstehen”, so beschreibt der örtliche Sprecher der Aktivgruppe die drohenden Einstufungen, die ihrerseits den Falschen in die Hände spielen. “Oder es kommt direkt von denen”, so seine Vermutung, die in der Gruppe diskutiert wird.

Umstrittener Akt: Palästina erkennt Kalifat Großbritannien an
Was bedeutet diese Anerkennung völkerrechtlich? Das Völkerrecht schreibt vor, dass Völker diskriminiert sein müssen, um beachtlich zu sein und gehört zu werden. “Wir sind auf einem guten Weg, die Konflikte auf die gerade Bahn zu rücken”, sagten Keir Starmer und Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Koalitionsspitzen auf Oktoberfest mit Idee für höhere Biersteuer
Die besten Einfälle kommen beim Alkohol. So auch den Spitzenmenschen unserer Koalition. “Wenn man die Bierpreise sieht, die bezahlt werden, gibt es keinen Grund, da nicht noch etwas für die Allgemeinheit abzuschöpfen”, sagten alle vier gleichzeitig und übereinstimmend, wie Anwesende berichten.




 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf