Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1868 


          Seite 1820          

@Wehner
08.07.23
Seite 1418

 

Das Problem ist nicht, daß die rausgehen.
Das Problem ist, daß die immer wieder reinkommen.

 

Dieses Klimawetter
08.07.23
Seite 1418

 

wird immer schlimmer.
Vor zwei oder drei Jahren wurde nur die Wurst in der Pfanne verrückt.
Gerade eben habe ich die taffe Speck gesehen, die sich freiwillig zum Scheiterhaufen führen ließ, um den Hitzegott gnädig zu stimmen.
Leute, es stimmt also wirklich: Die Hölle wird nie kalt.

 

Wehner
08.07.23
Seite 1418

 

"Wer rausgeht, muß auch wieder reinkommen."

 

Klimaziel verfehlt
08.07.23
Seite 1418

 

Vielleicht hätte man den Plenarsaal um ein halbes Grad herunterkühlen müssen.

 

Mein lieber Schrodi
08.07.23
Seite 1418

 

dieser Taui ist mal gut angelegt.

 

Temperaturabhängig
07.07.23
Seite 1418

 

Man muss mehr Araber und Afrikaner nach Deutschland bringen, die können Hitze gut ab.

 

Liveberichterstattung von unserem Klimatod-Reporter
07.07.23
Seite 1418

 

+++ Steht die Leitung? Hallo liebe Zuhörer, hier spricht ihr Klimatodreporter. Morgen hier in der Region 35 Grad im Schatten, in der Sonne noch viel heißer, weswegen hier überall auf den Bürgersteigen die Leichen von Selbstmördern liegen, Menschen, die den Freitod wählten, statt sich von der Klimahitze zu Tode foltern zu lassen. Gerade eben sehe ich Dutzende Menschen aus Angst vor dem morgigen Todesklima aus den Hochhäusern springen, beneidenswert, denn die haben es hinter sich. Wie in der Coronazeit kommen die Krematorien nicht mehr nach, auf hunderten Kilometern stauen sich die schwarzen Leichenwagen, so dass die Überlebenden dazu übergehen, die unzähligen Toten in öffentlichen Grünanlagen zu verbrennen, mit Pellets. Demnächst mehr, insofern ich dann noch lebe. +++

 

Balinarin
07.07.23
Seite 1418

 

Schließlich gibt's in Berlin auch einen Platz, der für Kondome wirbt, direkt vorm Brandenburger Tor: Pariser Platz.

 

Aussenministerinnenblick
07.07.23
Seite 1418

 

Nicht nur der Kanzler, guckt heute doch jeder Deutsche betroffen, nein also eher schon wie angepisst.

 

Todeshitze
07.07.23
Seite 1418

 

Was nützt dem Mensch ein großer Geist,
Wenn er im Bette liegt und schwitzt.

 

          Seite 1820          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Reitschuster
Solibro Verlag
Gemälde
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2026

Kanzler kündigt Sommerpause der Initiativen an
«In der kommenden Sommerpause werden wir die nötigen Initiativen zu Reformen ergreifen», kündigt Bundeskanzler FriedrichMerz im ZZ-Morgenmagazin an. «Die Zeichen stehen auf Aufbruch, und wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in Signale umzusetzen, werden sie das nicht mehr tun», so seine Prognose, die zum Wachrütteln animiert.

Eine Milderung der Verfolgung durch Meldestellen würde das demokratische Erscheinungsbild stärken
Wie wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, sind Lockerungen genauso wichtig wie die Maßnahmen, mit denen die Zügel angezogen werden. So ist es auch beim Kampf gegen Groll im Netz. Wenn alle betroffen wären, würde der Unmut so groß, dass er ausgenutzt werden könnte. Rechtzeitiges Umsteuern kann als Demonstration der Stärke gelesen werden, wenn es entsprechend vermittelt wird.

Journalisten befürworten Neuwahlen, um nicht länger die CDU hochschreiben zu müssen
Ein Ende der Koalition würde die Journalisten davon entlasten, für die CDU-geführte Regierung zu schrieben, nur damit die SPD davon profitiert. «Wir sehen uns nicht in der Pflicht, uns selbst in die Neutralitätsfalle zu begeben» heißt es vom Journalistenverband auf Anfrage der ZZ. «Der Debattenkultur nützt eine lagerübergreifende Koalition eben nicht, da müssen die Medien die Notbremse ziehen», erklärt Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

MDR-Tatortschauspieler sind enttäuscht, dass sie abgesetzt werden, obwohl sie nie was gesagt haben
Dass man keine Rollenangebote mehr bekommt oder sonstwie abgesetzt wird, ohne eine Begründung zu erhalten, so dass klar ist, dass es wegen Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit geschieht, hat sich unter Schauspielern zum festen Repertoire entwickelt, so dass niemand mehr irgendwas sagt. «Trotzdem abgesetzt zu werden, legt die Axt an den Konsens der Haltungskultur», beklagen nun namentlich nicht genannt werden wollende Darsteller aus dem Tatort vom MDR, denen eine Zwangspause unbekannter Dauer auferlegt wurde. Um wen es sich konkret handelt, darüber machen Vermutungen die Runde.

«Werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das zu verhindern» – Angela Merkel würde Stranden von Buckelwalen rückgängig machen
Mit klaren Worten hat die Alt-Kanzlerin oder Kanzlerin a.D., wie sie sich lieber bezeichnen lässt, klargestellt, wie sie die Walkrise gemeistert hätte. Angesichts des gestrandeten Wals hatten sich viele Bundesbürger gewünscht, von jemandem wie Angela Merkel durch diese Krise geführt zu werden, also von Angela Merkel. Darum steht sie bereit, im Falle der Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen, wie sie bei der Verleihung des Europäischen Kleinkunstpreises zum Ausdruck brachte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern