Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 1817          

Frau Horst Schlämmer
15.02.24
Seite 1513

 

Yep, das wäre cool. Die Grünen schalten Atomkraftwerke ab und kaufen stattdessen Atombomben. Und alles wegen Klimaschutz.

Darauf musste erstma kommen, Schätzelein. Da kommt nich ma mehr die ZZ-Satire mit.

 

Atombomben
15.02.24
Seite 1513

 

Ich persönlich würde mich besser fühlen, irgendwie sicherer, auch und gerade wegen der Russen, wenn jemand wie Scholz oder potentielle Kanzler*innen wie Merz, Habeck, Baerbock, Wüst, Söder usw. über Atombomben verfügen würden. Nur – was, wenn die AfD mal einen Kanzler*in stellt? Dann müsste man vor der Machtübernahme die Atombomben irgendwo verstecken, aber wo?

 

Die neue Grün-Blaue Liebe
15.02.24
Seite 1513

 

Eilmeldung +++ Sensationelle Annäherung der Grünen an die AfD:

"Auch Nouripours Parteikollegin Katharina Schulze meldete sich zu Wort. „So geht man in einer Demokratie nicht miteinander um“, sagte die Fraktionschefin der Grünen im bayerischen Landtag in einem am Mittwoch auf Instagram veröffentlichten Video. Man könne über „alles reden und über alles diskutieren, aber bitte immer mit Anstand und Respekt“, müsse aber in derartigen Diskussionen überlegen, „daß auch mal der andere recht haben könnte“." (JF 15.2.)

 

Hanoi
15.02.24
Seite 1513

 

Des isch over.

 

Grüner Schwob
15.02.24
Seite 1513

 

Aber im Bildungsranking sind wir immer noch vor Berlin und Bremen.
Knapp.

 

An die Correcturabteilung
15.02.24
Seite 1513

 

Herrlich gekontert, wenngleich ich vermute, daß nicht allen bewußt wurde, daß es sich, lautmalerisch bei "E-länd" um etwas armseliges, ärmliches handelt.

 

ZZ-Lesetipp
15.02.24
Seite 1513

 

NDR (15.2.2024): "Özdemir besucht Norddeutsche Obstbautage - keine Zwischenfälle -In Baden-Württemberg war Grünen-Chefin Lang beim Politischen Aschermittwoch beschimpft worden. In Jork blieb es ruhig."

Unbedingt Foto anschauen. Kommt der Security Mann von Cem direkt von der Putzertruppe der AntiFa, dem militärischen Arm der Friedensbewegung ?

 

Correctur-Abteilung (geheim)
15.02.24
Seite 1513

 

@Neues from "The Länd":

Das muss unbedingt heißen:

Neues from "The E-Länd"

wegen Klimawandel und so...

 

Spontan gefragt
15.02.24
Seite 1513

 

Wenn die Sparkasse geschlossen wird, wie sollen dann Zahlungspflichtige die „Spenden“ an ihre Schlepper tätigen?

 

Neues from "The Länd"
15.02.24
Seite 1513

 

Ricarda Lang störte friedliche Aschermittwochsversammlung in Schorndorf.

 

          Seite 1817          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Dushan Wegner
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern