Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 1802          

Cechech
14.12.22
Seite 1330

 

Die Reichsterroristen können auch Transkommunikation.

 

Wieder schiefgegangen
14.12.22
Seite 1330

 

Von Papen (FDP): Wir rahmen Rot-Grün ein.

 

@RB-Ticker
14.12.22
Seite 1330

 

Müssen sich dann auch alle Jahrgänge vor 1945
(mit Geburtsurkunde d. D. R.) beim örtlichen SPD-Stammtisch einer Reichsbürger-Unbedenklichkeits-Gesinnungstortur unterziehen?

 

Rummsdiebumms
14.12.22
Seite 1330

 

Geheime Enthüllungen zeigen: Blasberg bestätigt frühere Beziehung zu Luise Neubauer +++ "Wir trafen uns immer in der Besenkammer des WDR - wenn die gerade frei war." +++ "Beim WDR nennt man das immer 'Reinschlafen' statt 'Hochschlafen' - noch besser bei mir 'Reinblasen", wird der sympathische Hart-Moderator im Darknet zitiert.

 

Alte Schule
14.12.22
Seite 1330

 

welt.de:
„Berlusconi, Politiker und Unternehmer, sprach auf der Weihnachtsfeier seines Fußballklubs AC Monza Dienstagabend zu den Spielern. Und versprach eine besondere „Prämie“. Sollte die Mannschaft ein großes Team wie den AC Mailand oder Juventus Turin besiegen, „werde ich euch in eurer Umkleidekabine von einem Bus voller Prostituierter begrüßen lassen.“ Im Saal lachten viele Menschen über seinen Spruch, es gab Applaus. Internationale Medien berichten über den Auftritt, die Empörung ist groß.“

Ich hätte damals in Rimini bleiben sollen, ich Idiot. Übrigens sprach Silvio natürlich nicht von „Prostituierten“, sondern von „Troie“, also Nutten. Einen ganzen Bus voll!

 

Missbrauchs-Ticker
14.12.22
Seite 1330

 

+++ Prinz Putschi alias Heinrich XIII. Reuß ist mittlerweile von einem Dutzend Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen worden. Übereinstimmend berichten sie, das sie sich vor dem Putsch aus Angst nicht getraut hätten, Anzeige zu erstatten, weil er ja hätte Reichskanzler werden können, dann hätte er sie alle ins KZ gebracht. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen, die bis ins Jahr 1933 reichen. Die Berliner Kongresshalle wurde bereits für drei Jahre als Gerichtsgebäude angemietet. +++

 

Beim Verschließen des Umschlags
14.12.22
Seite 1330

 

Am Glückwunschschreiben festgeklebt.
Islamische Republik hält Voliere bereit.
Es muß erst einmal ankommen, sagte ein
iranischer Legationsrat bei einem Besuch
von Mullah Zellers Vogelwarte.

 

Uhura
14.12.22
Seite 1330

 

Hurra.

 

Pressesprecherin Loufre
14.12.22
Seite 1330

 

Bunter: Louis Klamroth schwärmt von seiner "Mona Luisa"

 

Bundesverband Klima-Scientology
14.12.22
Seite 1330

 

Schocknachricht +++ Luisa Neubauer liebt weißen, binären toxischen Mann +++ Erste Woke-Klima-Scientologen rücken von ihr ab +++ Klamroth erwägt Blackfacing als Notmaßnahme

 

          Seite 1802          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Gemälde
Free Speech Aid
1 bis 19
Dushan Wegner
Publico Magazin
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern