EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1542
          Seite 1790          


OttoOtto
13.01.21
Seite 1030
 



Unwort des Jahres:

Mein Favorit wäre "Partyszene" gewesen.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal, falls die Partyszene wachsen sollte.
Ich meine natürlich ihre Skier!

 


Würde
12.01.21
Seite 1030
 



News, News, News
Der Deutsche Ethikrat hat heute grünes Licht gegeben, damit Sexpuppen mit dem Gesicht von Markus Söder gefertigt und über die üblichen Online-Versandhäuser vertrieben werden können. Der Sprecher des Deutschen Ethikrats: „Ich habe schon eine, aus der Vorserie“.

 


Poeta nocturnus
12.01.21
Seite 1029
 



Daily Merkel.

Jetzt, wo wir in Bayern die Masken, äh, besser!
Die Masken, wo können wie Viren, äh, fresser!
Die müssen in Deu, äh, bei uns in den Ländern!
In allen! Sofort! Weil wir müssen halt ändern!

 


Sehr kluger Leser
12.01.21
Seite 1029
 



Und hier das Unwort des Jahres:

"Sprachkritische Aktion".

Bitte, gern geschehen.

 


Deutlich
12.01.21
Seite 1029
 



Eilmeldung
Die Meldung, die CEOS von Google, Facebook, Youtube, Twitter und Instagram wären von von Trump aufgehetzten Menschenmengen ergriffen und laternisiert worden, entbehrt jeder Grundlage. Also das mit dem „von Trump aufgehetzt“ stimmt natürlich, klar, aber das andere nicht, wiewohl es bestimmt auf diese Gräuel hinauslaufen würde, wenn das Impeachment Trump nicht dazwischengräten würde, was wir ja sicher alle hoffen, auch wegen dem Atomkrieg und so. Und dem Fracking und der Zauneidechse.

 


Bundesverband Baumhausbausparkassen
12.01.21
Seite 1029
 



BILD: "Bei einem Brand in einem Baumhaus im Hambacher Forst ist ein Mann am Montagabend gegen 20.20 Uhr verletzt worden."

Er hatte versucht, ein Lagerfeuer mit Ökoholz zu machen. Er war von den Grünen? Warum hat ihm keiner gesagt, dass Holzhäuser auch brennen können?

 


m.kalus
12.01.21
Seite 1029
 



"... Da ist noch zu viel Vielfalt im System."
Zeeb in:
https://www.tagesschau.de/inland/infektionszahlen-weiter-hoch-101.html

Noch mehr Einfalt geht ja politisch bestimmt noch. :)

mk

 


Akakao
12.01.21
Seite 1029
 



Am Wochenende wird Merkel wieder zur Frohsitzenden
gewählt, weil wir die drei Kandidaten bei der
Corona-RAF gegen die Kanzlerin austauschen.

 


Antwort@Zwecken
11.01.21
Seite 1029
 



In Deutschland gibt es 3L-Weinkanister bzw. Bag-In-Boxen (sogar bei LIDL). Die fehlenden 2L sind Reparationen. Die Margots tangiert diese Weinklasse nicht.

Prost!

 


Zwecken
11.01.21
Seite 1029
 



Wer hats gesagt?:
„In Frankreich gibt es in den Supermärkten diese praktischen 5-Liter-Weinkanister, wieso hier nicht?“

Margot Honecker
Margot Käßmann
Margot Merkel.

 

          Seite 1790          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. April 2024

Iran: Mullahs bekommen von Frank-Walter Steinmeier ein selbstgeschriebenes Buch als Gratulation zur Atombombe
Selbstgeschriebene Bücher liegen im Trend als persönliches Geschenk mit dem individuellen Touch. Frank-Walter Steinmeier hat sogar so viele Freunde, dass sich eine Druckauflage gelohnt hat. Die digitale Technik macht es möglich.

So sieht das Kind von der Transkinder-Schokolade heute aus
Der Anblick wird Sie schockieren, jedenfalls erwarten Sie das, sonst hätten Sie das ja nicht angeklickt. Das Alter hat mehr als alles andere das Gesicht gezeichnet, aber wem geht das nicht so. “Wenigstens fragt mich niemand, ob ich nicht das bin”, sagte es der ZZ.

Der Kälteeinbruch steht in den Klimamodellen geschrieben
Winter im April, der nicht mehr machen kann, was er will, damit ist die Prophezeiung erfüllt, die in den Klimamodellen geschrieben steht. Wie Greta Thunberg vorhersagte, wird es in Europa kalt, wenn Israel die Erwärmung auf Gaza umleitet. Die Klimaerwärmung vernichtet also nicht nur unsere Wirtschaft, was ja wieder gut für das Klima wäre, sie facht Israel zu dem Weltbrand an, in den es uns hineinziehen will. Schnee und Eis sind die aktuellen Vorboten.

FDP mit klarer Grundsatzprogrammatik: Es ist besser, das Land gar nicht zu retten, als es schlecht zu retten
In ihrer neuerlichen Gefolgschaftserklärung bekennt sich die FDP klar zur Ampel. “Es ist sowieso vorbei, da gehen wir nicht noch auf Konfrontation, die eine weitere Aufregung mit sich bringen würde”, heißt es in dem Forderungskatalog, der der ZZ vorliegt. “Hätte sich die Gesellschaft mal noch fortschrittlicher entwickelt, wäre es wenigstens schade drum”, so Christian Lindner im ZZ-Podcast.

Dienst trifft Vorbereitungen für den Fall, dass Auszählungsergebnisse unter Desinformation fallen
Die Zeiten sind leider so verroht, dass damit zu rechnen ist, dass Auszählungsergebnisse das Narrativ vom Steuerbordrüttel verbreiten würden und damit als Desinformation zu werten sind. Eben erst hatte das Verfassungsgericht mit einem Urteil die Kritik auf sich gezogen, dass es sich damit keinen Gefallen getan hat. “Der Schutz vor gefährdenden Zahlen hat mit seiner äußersten Priorität den Vorrang”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus, die zusagte, sich zu helfen zu wissen.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf