Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 1788          

Nix verpasst
21.12.22
Seite 1333

 

Für mich fällt die Jahresendzeitansprache jeglicher Politik-Clowns seit Jahren sowieso flach. Außer, und das ist nun wirklich meine Empfehlung: wenn schon, dann Ton abstellen und trotzdem gucken.

 

@Geboostert
20.12.22
Seite 1332

 

Sommermärchen!

 

@Heute im Internet
20.12.22
Seite 1332

 

Bin selbst auch ein Fitness-Foodie und deshalb trinke ich zu Salzkartoffeln, Frikadellen und brauner Soße nur alkoholfreies Weizenbier. Soll das Immunsystem stärken.
Die frauenverstehenden Feinschmecker in der Spalte mögen es mir nachsehen.

 

Geboostert
20.12.22
Seite 1332

 

4 Mio feiern WM Sieg in Buenos Aires

 

Spuren
20.12.22
Seite 1332

 

Daß der Hustinettenbär noch dealt, ist mir entgangen. Er hat schon lange nicht mär bei mir vorbeigeschaut und auch die deutschen Apotheken haben es wohl nicht so sehr mit Bären.

 

@Spuren
20.12.22
Seite 1332

 

Der Hustinettenbär dealt doch selber längst mit Hustensaft und Aspirin.

 

Heute im Internet
20.12.22
Seite 1332

 

Alles, was ich heute im Internet suchte, war ein Rezept für Kartoffelbrot. Stattdessen fand ich dieses:
„Julia liebt kroatisches Gebäck und ist ein leidenschaftlicher Fitness-Foodie. Zuckersüße Klassiker gesünder abwandeln? Eine Challenge, die sie gerne annimmt! In ihrer gemütlichen Wohnküche zaubert sie nach Lust und Laune vegane Rübli-Muffins, High-Protein-Cheesecake und zuckerfreie Hafer-Cookies. Für gute Stimmung sorgt dabei ein Album aus ihrer geliebten CD-Sammlung.“

Was gäbe ich jetzt für Frikadellen mit Salzkartoffeln, darüber reichlich schwere braune Soße.

 

Spuren
20.12.22
Seite 1332

 

Erst schicken uns die ach so solidarischen Freunde keine Masken und dann saufen sie den Hustensaft alleine in den eigenen vier Wänden.
Der Hustinettenbär hat noch einen weiten Weg vor sich bis zur Vollendung der (Husten-)saftunion.

 

Prognose
20.12.22
Seite 1332

 

Der Neger wird sich schon noch an das Klima gewöhnen.
Oder wir uns an den Neger.

 

Von Tane featuring Rolf Zuckowski
20.12.22
Seite 1332

 

Auf dem Männerpissoir werden grüne Träume wahr:
Zwischen Tür und Klo, da hängt irgendwo
ein Periodically sonderbar.
Auf dem Männerpissoir, auf dem Männerpissoir.

Wo ist der Verstand geblieben?
Wohin soll man das Ding schieben?
Wer macht solchen Scheiß?
Wer weiß.

Auf dem Männerpissoir werden linke Träume wahr:
Zwischen Tür und Klo macht dich endlich froh
ein Tampon für Männer wunderbar.
Auf dem Männerpissoir, auf dem Männerpissoir.

Auf dem Männerpissoir werden schwule Träume wahr:
Läuft dein Mann davon, schnapp dir ein Tampon,
schieb's darein, wo er noch gestern war.
Auf dem Männerpissoir, auf dem Männerpissoir.

 

          Seite 1788          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Gemälde
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Great Ape Project
Solibro Verlag
1 bis 19
Reitschuster
Free Speech Aid
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern