Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1868 


          Seite 1785          

So weit semmer scho'
26.07.23
Seite 1426

 

Der teitschen Kartoffel kann man inzwischen Scheiße für Schokolade verkaufen.

 

Trofim Lyssenko
26.07.23
Seite 1426

 

Wenn man der Kartoffel den Klassenstandpunkt deutlich macht, dann wächst die auch am Nordpol.
Als nächstes machen wir aus Kuhscheiße Butter. Die Streichfähigkeit haben wir schon, am Geschmack wird noch gearbeitet.

 

Sortenamt
26.07.23
Seite 1426

 

Für den solarbeschatteten Klimakartoffelanbau sind als Sortennamen "Roberta"(mehlig kochend), "Annanalena"(halbgar bleibend) und "Claudia"(vorwiegend geschmacklos) im Gespräch. Bei der Sorte "Ricarda" wird hinsichtlich der Breiigkeit noch geforscht, die Dicke ist bereits phänomenal.

 

Botanikforscher
26.07.23
Seite 1426

 

Nachtschattengewächse brauchen Schatten, besonders nachts. Also brauchen wir schattenspendende Solaranlagen.

 

Zucht und Ordnung
26.07.23
Seite 1426

 

Erst der schonende Schattenwurf für Pflanzen macht die Ananaszucht in Alaska lukrativ und nachhaltig.

 

Wenn man nur immer wüßte,
26.07.23
Seite 1426

 

wessen Steuerknüppel so ein Politiker im Hintern stecken hat. Nur im März kann man das genau erkennen,sonst ist das meistens mit einer amorphen Fettschicht verhüllt.

 

6:0
26.07.23
Seite 1425

 

Auch ich guck' Frauenfußball nur wegen der Frisuren.
Feierabend, Filzpantoffeln, Flaschenbier Frauenfusball und Frisuren..

 

@@ntv
26.07.23
Seite 1425

 

Auch S i e nicht

 

@ntv
26.07.23
Seite 1425

 

Bitte noch einmal überarbeiten.
Der MDR kann dabei helfen, er drückt sich gern etwas mißverständlich aus. Wenn er aber mit dem Aufhübschen und Frisieren fertig ist, werden sie den HB (und die anderen Meldungen) nicht wiedererkennen.

 

n-tv.de:
26.07.23
Seite 1426

 

"Habeck will mehr Solarzellen über Gemüse-Feldern. Solaranlagen über landwirtschaftlichen Feldern haben mehrere Vorteile - neben dem grünen Strom schont der Schattenwurf auch die Pflanzen und beugt schneller Verdunstung vor. Klimaminister Habeck wünscht sich mehr davon, wie er beim Besuch einer Versuchsanlage sagt."

Das ist kein Witz. Das steht da wirklich. Die meinen das vollkommen ernst. Schonender Schattenwurf für Pflanzen.

 

          Seite 1785          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Reitschuster
Publico Magazin
1 bis 19
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Gemälde
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2026

Kanzler kündigt Sommerpause der Initiativen an
«In der kommenden Sommerpause werden wir die nötigen Initiativen zu Reformen ergreifen», kündigt Bundeskanzler FriedrichMerz im ZZ-Morgenmagazin an. «Die Zeichen stehen auf Aufbruch, und wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in Signale umzusetzen, werden sie das nicht mehr tun», so seine Prognose, die zum Wachrütteln animiert.

Eine Milderung der Verfolgung durch Meldestellen würde das demokratische Erscheinungsbild stärken
Wie wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, sind Lockerungen genauso wichtig wie die Maßnahmen, mit denen die Zügel angezogen werden. So ist es auch beim Kampf gegen Groll im Netz. Wenn alle betroffen wären, würde der Unmut so groß, dass er ausgenutzt werden könnte. Rechtzeitiges Umsteuern kann als Demonstration der Stärke gelesen werden, wenn es entsprechend vermittelt wird.

Journalisten befürworten Neuwahlen, um nicht länger die CDU hochschreiben zu müssen
Ein Ende der Koalition würde die Journalisten davon entlasten, für die CDU-geführte Regierung zu schrieben, nur damit die SPD davon profitiert. «Wir sehen uns nicht in der Pflicht, uns selbst in die Neutralitätsfalle zu begeben» heißt es vom Journalistenverband auf Anfrage der ZZ. «Der Debattenkultur nützt eine lagerübergreifende Koalition eben nicht, da müssen die Medien die Notbremse ziehen», erklärt Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

MDR-Tatortschauspieler sind enttäuscht, dass sie abgesetzt werden, obwohl sie nie was gesagt haben
Dass man keine Rollenangebote mehr bekommt oder sonstwie abgesetzt wird, ohne eine Begründung zu erhalten, so dass klar ist, dass es wegen Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit geschieht, hat sich unter Schauspielern zum festen Repertoire entwickelt, so dass niemand mehr irgendwas sagt. «Trotzdem abgesetzt zu werden, legt die Axt an den Konsens der Haltungskultur», beklagen nun namentlich nicht genannt werden wollende Darsteller aus dem Tatort vom MDR, denen eine Zwangspause unbekannter Dauer auferlegt wurde. Um wen es sich konkret handelt, darüber machen Vermutungen die Runde.

«Werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das zu verhindern» – Angela Merkel würde Stranden von Buckelwalen rückgängig machen
Mit klaren Worten hat die Alt-Kanzlerin oder Kanzlerin a.D., wie sie sich lieber bezeichnen lässt, klargestellt, wie sie die Walkrise gemeistert hätte. Angesichts des gestrandeten Wals hatten sich viele Bundesbürger gewünscht, von jemandem wie Angela Merkel durch diese Krise geführt zu werden, also von Angela Merkel. Darum steht sie bereit, im Falle der Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen, wie sie bei der Verleihung des Europäischen Kleinkunstpreises zum Ausdruck brachte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern