Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
„Sollte das Scheißhaus zerstört werden, etwa durch Raketenangriffe, garantiert oder haftet der deutsche Staat. Das machen wir normalerweise nicht, aber in diesem Fall machen wir das.“
Die Gerechtigkeitsgutscheine funktionieren nach dem Punktesystem (je mehr Punkte umso mehr Geld):
helle Haut: 0 Punkte
dunkle Haut: 1
sehr dunkle haut: 2
Schulabschluss: 0
kein Schulabschluss: 2
normalgewichtig: 0
übergewichtig: 1
sehr übergewichtig: 2
deutschsprachig: 0
Mann: 0
Frau: 1
Divers: 3
Steuerzahler: 0
Steuergeldempfänger: 2
usw
die Punkte werden addiert mit 100 multipiziert und als Eurobetrag monatlich ausbezahlt!
Die FDP will die Investitionen in die
politische Bildung verdoppeln.
Der Grund dafür ist eine Umfrage, in der
Bürger nach dem Namen der Bundesministerin
für Bildung und Forschung befragt wurden.
52 % gaben als Antwort : Nexa Lotte.
Das ist natürlich ein verheerendes Ergebnis,
sagte Justizminister Marco Mothex dem
ZZ-Insektenschutz.
Playboy und ZZ vereinbaren weitreichende Kooperation
Zukünftig wird es mehr ZZ Nachbarinnen auch im Playboy (Front & Center) geben und im Gegenzug wird die ZZ exklusiven Zugang zu den Schaltstellen der Politik erhalten, um dann nicht nur in die dunkle Steuerbordszene reinzuleuchten, sondern in alle Berliner Schmuddelecken der Armen und Häßlichen
+++ NEWS AM DIENSTAG: ROBERT HABECK BESUCHT DIE OSTFRONT +++
In dieser Woche traf Wirtschaftsminister Habeck in Kiew zu Gesprächen mit dem ukrainischen Präsidenten Waldemar Grün ein. Habeck verschaffte sich zunächst einen Überblick über die zerstörte ukrainische Infrastruktur und holte sich dabei Anregungen, wie es in Deutschland nach seiner Amtszeit aussehen könne.
"Da liegen noch einige Aufgaben vor mir, ich muss voll ins Risiko gehen", erklärte Habeck mitgereisten Journalisten.
Anschließend versprach der Wirtschaftsminister der Ukraine reichlich Wiederaufbauhilfe. Alles, was man in Deutschland demontiere, etwa Kraftwerke, Heizungen oder Individualverkehrsmittel, werde man unmittelbar an die Ukraine weitergeben. Das habe schon 1945 sehr gut funktioniert, mit den Reparationsgütern aus der SBZ habe die Sowjetunion ein Arbeiter- und Bauernparadies geschaffen.
Ob Habeck die Reise als Spesenaufwand oder über die Pendlerpauschale abrechnet bleibt abzuwarten.
Wir haben uns das Ja-Wort gegeben 04.04.23
Seite 1377
Wolfgang Kubicki und Kevin Kühnert.
Von Beileidsbezeugungen am Grab bitten wir
Abstand zu nehmen.
Sensationeller WDR-Bericht: Klimawandel Schuld am Erfolg der ZZ +++ ZZ-Medien-Tycoon Zeller bestätigt überraschende Studie des Kölner Luxus-Senders: "Ja, das stimmt! Mit den Temperaturen steigt auch die Zahl unserer Leser tagtäglich." +++ PIK-Klimaforscher John Klinglhuber warnt davor, dass beim WDR bald ein Kipppunkt erreicht sein könnte und die ZZ den WDR übernimmt.
Seite 1776
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.