Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 1775          

Ich hab schon
30.12.22
Seite 1337

 

vor geraumer Zeit entschieden, wer mich mal kann oder nicht.

 

Aktivisten
30.12.22
Seite 1337

 

haben eine Zündschnur an die Heinrich-Böller-Stiftung angeklebt, damit es morgen grün erstrahlt.

 

Alle kaufen was
30.12.22
Seite 1337

 

Musk kaufte Twitter.
Berlusconi will Anteile bei ProSieben erhöhen.
Zeller kauft die Esspettee.
Es war allerdings ein Sperrmüllfund,
sagte eine Redaktionsassistentin zu
Heide Rezepa-Zabel.

 

@Sandkasten
30.12.22
Seite 1337

 

Stimmt. Beim gelieferten Alkohol für die Putschpraktikanten handelt es sich zu 90% um Russenwodka, zu 10% um Antisemitenraki.
Obacht, Zauberlehrlinge!

 

Aemilia vel Ricarda
30.12.22
Seite 1337

 

cum e somno excitata quid mane evigilavit, repperit se in monstrosum pediculum in lecto suo transformatam esse.

 

Ähm
30.12.22
Seite 1337

 

Grünsoziale Marktwirtschaft

 

Ricardas Welt
30.12.22
Seite 1337

 

Um mal wieder etwas halbwegs Witziges zu schreiben, erlaube ich mir, für die Endlosserie "Zeller kann einpacken" aus der heutigen welt.de zu zitieren:

"Grünen-Chefin Lang: „Die Grünen sind dabei, die neue Wirtschaftspartei zu werden.“"

 

Wissensstand
30.12.22
Seite 1337

 

Immer mehr Grünenfeuchtmösen verkleiden sich als Lurch.

 

Böllerwarnung
30.12.22
Seite 1337

 

Schützen Sie ihre teuer erworbenen Böllerbestände vor Zweckentfremdung! Die grün fanatischen Klebegören meiden aktuell kalte Asphaltflächen und suchen fieberhaft nach Alternativen für eine innige Verbindung mit großer Aufmerksamkeitswirkung.

 

Lob
30.12.22
Seite 1337

 

Derdie Grünenchefeuse Omi Nouripouri ist zeichnerisch hervorragend getroffen.
Genau so sieht ersie aus.

 

          Seite 1775          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Publico Magazin
Tagesschauder
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Great Ape Project
1 bis 19
Solibro Verlag
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern