Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Eine "entbindende Person" wäre jemand, der permanent Babys ausspuckt.
Richtiger müsste es "entbunden habende Person" heißen.
Aber es gibt nichts Richtiges im Falschen.
Krass, Milliarden Menschen glauben noch immer an die von mir genial verfälschte Lehre des Josua. Selbst noch 2000 Jährchen danach richten sich demokratische Staaten nach dem Sektenführer. Echt krass. Hätt ich nie gedacht. Bin bisschen neidisch, sie sollten mich anhimmeln, ich bin doch verantwortlich für den Inhalt. Der Josua hat damit nix zu tun, der ist doch nach Indien abgehauen.
Was steht eigentlich auf der neuen Forderungsliste, die Habeck aus Kiew mitgebracht haben soll? - Bei der BW ist offenbar nichts mehr zu holen.
Muss jetzt das Technische Hilfswerk sich auch noch nackig machen?
Die ganze Welt heile zu machen ist eine Mammutaufgabe, weshalb die Mammuts auch ausgestorben sind. Dafür braucht es schon jemanden wie Robert Habeck, ein Mammut bekommt so etwas nicht hin.
Umso überraschender, dass Habeck nebenher noch die Zeit findet, ein neues Kinderbuch zu veröffentlichen. Das neue Werk trägt den Titel "Heile, heile Hitler" und schildert die spannenden Abenteuer des achtjährigen Bob und seiner Freund_:*Innen Anneliese und Cembalo, die sich auf den Weg machen, um das Klima zu retten und ihre Sexualität zu erforschen.
Der Autor schildert eindringlich und lehrreich die Abenteuer der Kinder im besten Deutschland aller Zeiten, ein Roadtrip der besonderen Art. Für die drei kleinen Protagonisten ist es auch eine Reise zu sich selbst, während Anneliese ihren Verstand und Cembalo etwas zum Kiffen sucht, möchte Bob einfach nur Ahnung von irgendwas haben.
Wir erfahren, wie aufregend eine Nacht in einem Luftschutzbunker sein kann, wenn plötzlich der Strom und bei -10 Grad Außentemperatur die Wärmepumpe ausfällt. Danach treffen die drei Luschen den neunjährigen Mohammed, der schon einen Bart trägt, Anneliese unter den Rock fasst und Bob das Smartphone klaut, trotzdem können sie ihrem neuen Freund nicht böse sein.
In der Smaragdstadt von Oz angekommen finden sie schließlich den Grund, warum es dem Klima immer schlechter geht: Ein alter weißer Mann mit lauter Stimme, ein Boomer und Nazi, zwingt die Menschen dazu Auto zu fahren und ihre viel zu großen Wohnungen zu heizen.
Aus Protest kleben sich Bob und Anneliese (Cembalo ist inzwischen zu bekifft dafür) im Palast auf den Fußboden, bis der alte weiße Mann unter seiner Steuerlast zusammenbricht und die Welt wieder heile ist.
Fazit: Ein Kleinod der Kinder- und Jugendliteratur, Prädikat "Besonders Empfehlenswert".
Robert Habeck, "Heile, heile Hitler", Gonorrhoe Verlag, 168 Seiten, Paperback, 30 Silberlinge im Esoterikladen oder bei Amazon
In welcher Spalte hat Ricarda den BigMac ins vegane Abendmahl hinein geschmuggelt? Sachdienliche Hinweise sind bitte auf der örtlichen Polizeidienststelle zu melden.
Namhafte Diagnostiker haben festgestellt , daß R.Habeck an einer unheilbaren Suchterkrankung leidet : der sog. Mediensucht .
Die " Mediengeilheit " als Vorerkrankung sei der erste Schritt in den finalen Untergang .
Ein Sprecher aus Habecks Wirtschaftsmysterium hat ja angekündigt , der Meister wolle demnächst in einer TV-Show Blinde gehend machen .
Diese groteske Selbstüberschätzung rundet das Krankheitsbild ab .
Unglaublich dass alles !!!!!!!!!!!!!!
Frohe Klimabotschaft nach Schnellhuber 09.04.23
Seite 1379
Halleklima +++ Greta Thunberg ist erstanden +++ Sie wurde in Klimaus beim veganen Abendmahl von Annalena Baerbock, Ricarda Lang (verspeiste einen BigMac) und Roberta H-Beck gesehen +++ "Brannte uns nicht das Hirn, als sie den Bratling mit uns teilte", so die Trampolinspringerin zum Märchenminister. +++ Begeisterung bei der Evangelisch-klimatischen Landeskirche in Bayern
Frage an die örtliche Nachbarin: 08.04.23
Seite 1379
"Eh Du! Kannst mir mal ´n bisschen Wärme pumpen?"
Seite 1771
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026
Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.
Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.
Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.
Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.
Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.