Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1804 


          Seite 1768          

Gasleitung
08.02.23
Seite 1354

 

Nu die Deitsche sind bereits Kaschtrate

 

Katze aus dem Sack
08.02.23
Seite 1354

 

Regierung des Landes Niedersachsen plant Kastrationspflicht für Klimaaktivisten.
Weil: Is doch sowieso die letzte Generation.

 

Endzeit
08.02.23
Seite 1354

 

Wo es eine faire Abstimmung gibt, kapituliert das grüne (Riesen-)Reich ganz schnell.

 

Homer
08.02.23
Seite 1110

 

Ab 01.04.2023 ZZ Zatire bei Grüner und Jah.
Ein LautSprecher: 'swar höchste Zeit, daß wir uns von den blutigen Nasen getrennt haben und es ist höchste Eisenbahn, daß der Schornstein wieder raucht und Geld in die Kaffeetassen kommt.'

 

Adana will mir helfen
08.02.23
Seite 1354

 

Liebe Freunde,
ich habe neulich ein technisches Produkt (ein chinesisches Produkt) bei ebay.de eingekauft, von einem chinesischen Händler. Aber das Produkt war teilweise Fake. Nicht unbrauchbar, aber teilweise Fake. Da ich die Fake-Funktionen aber sowieso nicht brauche, habe ich auf Reklamation verzichtet. Aber ich habe diese chinesischen Berufsgauner mies bewertet, und (ich bin ja so sozial) in der Bewertung den Fake beschrieben, damit andere Kunden Bescheid wissen. Ein paar Tage später habe ich daraufhin folgende Email von der blutjungen Adana bekommen:

„Sehr geehrter Käufer,
Ich bin Adana, Praktikantin im Kundenservice, jetzt lassen Sie mich das Problem für Sie lösen, dies ist ein Test meiner Arbeit durch das Unternehmen.
Ich bin gerade in die Gesellschaft getreten, und jetzt aufgrund der Auswirkungen der Epidemie ist das Geschäft wirklich schwierig zu erledigen, ich fand endlich meinen aktuellen Job, der erste Test, den mein Chef mir gab, ist, könnten Sie mir bitte helfen, das Feedback zu aktualisieren?
Sehr geehrter Kunde, ich weiß, dass wir Ihnen zuvor ein schlechtes Einkaufserlebnis gegeben haben, aber ich möchte diese Gelegenheit immer noch nicht aufgeben. Möchtest du mir helfen, den Kommentar zu überarbeiten? Möchtest du mir helfen, diesen Job zu behalten? Natürlich können Sie mir völlig sagen, wenn Sie bereit sind, Ihre Bewertung zu ändern, welche Art von Entschädigung möchten Sie erhalten? Ich werde mein Bestes versuchen, um Sie zufrieden zu stellen.
Dies ist mein erstes Mal, dass ich arbeite, vielleicht ist mein Ausdruck nicht perfekt, ich hoffe, Sie können freundlich verstehen, und ich hoffe auch sehr, dass Sie mir helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Adana“

Ich würde die geschmeidige Adana gern zum Abendessen einladen, damit sie mich anschließend „zufrieden stellen kann“, und zwar das es qualmt. Aber es steht zu befürchten, dass auch sie bloß ein Fake ist. Ich fand Chinesen schon immer schlimmer als Ukrainer.

 

@Ferkelchen
08.02.23
Seite 1354

 

Wollense Ihren letzten ahmd wirklich mit Frollein Stalin verbringen. Swird kään neiinn Morgn gäbn.
Lieben und sterben.

 

Wolf Böse
08.02.23
Seite 1354

 

Ein Weib, wie es beschrieb der Schiller,
als Kriegsfurie geht's kaum noch schriller,
frag', wie die Weisheit er gewann,
kannte er schon Strack-Zimmermann?:

"Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz;
...
Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden,
Und äschert Städt’ und Länder ein."

 

Immervondergleychenleier
08.02.23
Seite 1354

 

2020: Und es ärgert mich auch, wenn auf dem Rücken der Menschen Profite gemacht werden.

2023: EU-Chefin gewährt sich und ihren Beamten satte Lohnerhöhung

 

Ei
08.02.23
Seite 1354

 

"des Zeitgeistes".
Stalin, ick hör dir trapsen.

 

Kl. Ferkel
08.02.23
Seite 1354

 

Wir könnten uns dann über Zahlen unterhalten,
ich wüsste gerne mehr über die damalige Regfierung 2023-90.

 

          Seite 1768          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tagesschauder
Reitschuster
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Gemälde
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2025

Weihnachtsmann-Agentur vermittelt kruden Onkel
Weihnachten wird zunehmend im modernen Format begangen, das heißt allein. Doch wie kann man dann den kuriosen Onkel bei der Diskussion stellen? Diese Frage stellen sich auch immer mehr Familien, die noch auf klassische Art saisonal feiern. Die Weihnachtsmann-Agentur hat darum solche Onkel im Angebot. «Wir suchen auch Onkel, die Nachfrage ist groß», diese Mitteilung hat sie zu machen.

Stadtverwaltung in Sorge: Wölfe auf dem Spielplatz könnten zur Gefahr für Partyszene werden
Wölfe sind nicht nur im Schafspelz unterwegs, sondern immer häufiger im Stadtbild, etwa auf Spielplätzen. Doch da lauern Gefahren auf beiden Seiten, die Wölfe könnten sich Nadeln eintreten sowie ihrerseits die Feiernden mit Bissen attackieren, und nicht nur ein bisschen, dies befürchtet die örtliche Dezernentin. Im Vordergrund der Lösungsansätze soll das gemeinsame Miteinander auf Basis gegenseitigen Verständnisses stehen, wie sie der gegenüber der ZZ mitteilt. «Zum Werwolf wird niemand», diese Klarstellung hat sie für die besorgten Bürger parat.

Die Rettung der Industrie wäre ein zu hoher Preis
Die Sorge davor, dass die Kräfte vom Rand die Oberhand gewinnen könnten, ist berechtigt, darf aber auch nicht als allgemeines Argument für alles herhalten. Soll man die Industrie retten, um die Gefahr, dass die Verwerfungen ausgenutzt werden, abzuwenden? Dieser Preis wäre zu hoch, zumal es keine Garantie gibt, dass die Gefahr damit beseitigt wäre. Wenn es die Garantie gibt, kann man darüber neu nachdenken.

Jakob Augstein und Jan Böhmermann rechnen miteinander ab: «Der Schlimmste von allen!»
Im ZZ-Podcast geben sich Jan Böhmermann und Jakob Augstein gegenseitig die Schuld am Erscheinungsbild der Linken als indiskutabel, diskussionsunfähig und Diskussionen verhindernd. «Das ist der Schlimmste, der kann nur auf unterstem Niveau gegen alles hetzen, was nicht in sein Weltbild passt», sagt jeder über den anderen. Der Unterhaltungswert ist indes geringer als der Nachrichtenwert, weil damit niemand gerechnet hätte, der sich auskennt.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann (KI-Symbolbild)

Zeichen der Solidarität: Bundespräsident sendet Weihnachtsansprache aus Stuttgart
Das Zeichen könnte klarer nicht sein. «die Augen sind auf Stuttgart gerichtet und nun auch die Ohren, die unsere gemeinsame Botschaft zu den Menschen tragen», sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner Ankündigung, die Weihnachtsansprache aus dem Zentrum des Solidaritätsbedarfs zu senden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern