Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 1744          

Bundesverband N-Wort-Linguisten
02.05.23
Seite 1389

 

Eklat +++ Nach der Krankschreibung von OB Palmer aufgrund der Benutzung des N-Wortes stellen große Betriebe in Deutschland immer mehr Krankmeldungen fest, nachdem ganze Abteilungen im Chor das N-Wort skandierten. Unklar bleibt, wie lange Arbeitnehmer mit der Diagnose "Hat das N-Wort benutzt" krankgeschrieben werden.

 

Grüne Denk- u. Verhaltensmuster
02.05.23
Seite 1389

 

Die systematische Vereinnahmung Berliner Stadtgebiete und Filetstücke von den in Villen residierenden arabischen Clans war möglicherweise Vorbild für die Vereinnahmung des Wirtschaftsministeriums und seiner Filetstücke vom Habeck-Graichen Nepotismus-Klüngel.
Wie darf man das werten, ist das die
a) gewünschte „Kulturbereicherung“ oder doch
b) verpönte „kulturelle Aneignung“ oder gar schon
c) zukünftiger „Unkultur-Standard“?

 

Eiei
02.05.23
Seite 1389

 

Sehr intelligente Leserbriefe heute.
Solange ich nichts schreibe...

 

Neues Finanzprodukt
02.05.23
Seite 1389

 

Zu der bekannten Mieze von Schrödinger, die noch Niemand gesehen hat, gibt es nun auch Schrödingers Bank. Solange kein Jemand dorthin geht,und sein Geld abhebt, ist die Bank am Leben.

 

verzagter neger
02.05.23
Seite 1389

 

ein neger mit gazelle zagt im regen nie.

Oder doch?

 

Beschwörungstheoretiker
02.05.23
Seite 1389

 

+++ NEWS AM DIENSTAG +++

Ein erneuter Skandal erschüttert die Grünen: Partei-Chefin Ricarda Lang soll am Wochenende dabei beobachtet worden sein, wie sie einen N-Wort-Kuss gegessen hat.
Daraufhin wurden Vorwürfe laut, Lang sei eine Nazi*In und es wurde der Rücktritt von allen Parteiämtern, Steinigung und - schlimmer noch - eine Diät gefordert.
Lang lehnte diese Forderungen ab, der simple Essakt gäbe nicht Auskunft darüber, ob die Person ein Nazi*In ist oder nicht. Die Anschuldigungen seien vergleichbar mit einem Zimtstern, nur weil man etwas falsches isst, sei man doch nicht gleich eine Nazi*In.
Außerdem habe sie gar keinen N-Wort-Kuss gegessen sondern einen Mohrenkopf.

 

Tja, Herr von Köpenick
02.05.23
Seite 1389

 

Je mehr man kennt, je mehr man weiß, erkennt man: alles dreht im Kreis.
J. W. v. Goethe

 

Wetter Rettew
02.05.23
Seite 1389

 

Gibt es Regen am Krönungstag von Boris P.?

Nach Einschätzung der Spalte beträgt die Regenwahrscheinlichkeit 100 Prozent.

 

Ei
02.05.23
Seite 1389

 

Dabei hat er nicht mal Negerschwanz gesagt...

 

Stadtkommandantur Tübingen
02.05.23
Seite 1389

 

News aus der Provinz +++

Jetzt nach seinem Austritt bei den Grünen, endlich, kann der Tübinger OB Boris Palmer seinen lang gehegten Wunsch in die Tat umsetzen und sich zum König von Tübingen krönen lassen. +++ Die Vorbereitungen zu den Krönungsfeierlichkeiten in der Tübinger Stiftskirche laufen seit Montag. +++ Er soll mit dem Staatsrad von Unterjesingen in die Tübinger Innenstadt fahren. +++ Dort salbt ihn John Schellnhuber mit Demeter-Klimabioöl zum Klimakönig und setzt ihm die Dornenkrone der Mutter Gaia auf den Kopf. +++ Danach lädt König Boris seine Untertanen zu Veggieburger und Apfelsaft von Streuobstwiesen ein. +++ Begleitet werden die Feierlichkeiten vom bekannten Lustnauer Gospel-Ensemble "The N-Choir-Singers". +++ Das SWR-Landesstudio Tübingen wird mit 200 Reportern die Feierlichkeiten live übertragen. +++ Der langjährige Vertraute von Palmer und Bundesvetterleswirtschaftsminister Habeck hat sein Kommen ins schwäbische Sylt bereits zugesagt. +++ Palmer will Schloss Hohentübingen zum neuen Klima-Neuschwanstein umbauen.

 

          Seite 1744          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Tichys Einblick
1 bis 19
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Great Ape Project
Tagesschauder
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern