Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 1733          

Wahnsinn
11.05.23
Seite 1394

 

Man stelle sich vor, Frau von der Lang-wie Breit wäre die Protagonistin dieses Musicals...

 

Wer zahlt's?
11.05.23
Seite 1393

 

Schüsse beim Daimler. Betahlen tut dat bestimmt nicht Frau KGE, die sich über so eine Scheiße freut, noch der Schütze, der jetzt - vielleicht- im "Hotel Knast" einquartiert wird, erst recht nicht Herr Erdowahn,der jetzt womöglich zwei Wähler weniger hat.

 

Irgendwas mit Ziegen
11.05.23
Seite 1393

 

Außenmini Baerbock fliegt vor den Wahlen nicht mehr nach Istanbul.

 

Öko-Freichrist
11.05.23
Seite 1393

 

Bei der Wahl am Sonntag kann die CHP vor der AKP (Erdogan) landen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

 

Bundeswirtschaftskorruptiv
11.05.23
Seite 1393

 

Wir brauchen für einen enormen Insolvenzschub!

 

@Leutrataler
11.05.23
Seite 1393

 

Tschuldigung, hab Sie mit @Unkenrufe verwechselt. Aber hier unken ja alle.

 

Eriwan heute
11.05.23
Seite 1393

 

Anfrage an Radio Eriwan: Unterscheiden sich denn bei Umfragen die Sympathiewerte für eine vegetarische Grüne und eine vegane Grünin? - Antwort: Im Prinzip ja, aber bei beiden schämt sich die Verwandtschaft gleichermaßen.

 

Bundesverband der Vergesslichen
11.05.23
Seite 1393

 

Breaking News +++ Olaf Scholz kann sich nicht mehr an den Staatssekretär Graichen erinnern

 

So ändern sich die Zeiten
11.05.23
Seite 1393

 

Tja, früher brauchte man einen Ariernachweis, wenn man in der Ministerialbürokratie arbeiten wollte, heute brauchtse einen Vetternschein.

 

Security Guard
10.05.23
Seite 1393

 

Fatima und Schnatterinchen planen inzwischen auch die Rückgabe der Dresdner Juwelen aus dem Grünen Gewölbe an die Partnerfamilie Remo.

 

          Seite 1733          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Reitschuster
1 bis 19
Solibro Verlag
Gemälde
Tagesschauder
Dushan Wegner
Great Ape Project
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern