Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 1559          

Blase
16.08.23
Seite 1435

 

Den Schuh kann sich der Uhu nicht anziehen.
Der ist ungeeignet für Rotwein- und Schafskäsewanderungen in der Toskana.

 

Örtlich
16.08.23
Seite 1435

 

Esspettee-Ortsverein vermutet, daß Dornröschen
nachts aufsteht, wenn die Märchenleser schlafen.
Wollen Zeller anrufen, aber die Sekretärin
sagt, ausnahmsweise verrate sie, daß zufällig
der Chef der Prinz sei, der Dornröschens Intervallschlaf klimaneutral regele.

 

Wunder
16.08.23
Seite 1435

 

Hätte es nicht 80t Schuh(e) 'regnen' können?

 

Hitze-Katastrophe
16.08.23
Seite 1435

 

Experte konstatiert Opferzahlen wie im Kriegszustand...Laßt uns Marschflugkörper gegen das Klima einsetzen und dankbar dafür sein, daß wir solche Experten haben! Der arme Gesundheitsminister muß nun all die Hitzetoten halbieren, wie soll er das schaffen?

 

Anal. Bareback
16.08.23
Seite 1435

 

Und ich wär so gerne nach Tralien geflogen, aber mein Flieger hat die hunderttausende Kilometer leider nicht geschafft.

 

Büro Reuß
16.08.23
Seite 1435

 

Bekanntmachung: Jeder, der beim nächsten Umsturz mitmacht (Olaf und Nancy fesseln usw.), bekommt danach einen Adelstitel als Graf sowie ein Landgut in der Uckermark inklusive Ackerland. Beim Umsturz besonders aktive Reußbürger erhalten zusätzlich als Belohnung 10 ehemalige SPD-Wähler als Landarbeiter und 3 ehemalige Grüne-Wähler als Organspender.

 

Pythagoras Müller
16.08.23
Seite 1435

 

Eilmeldung +++ Bundesouterministress Annalena Baerbock legt in AbuDhabi eine erfolgreiche 360-Grad-Wende hin

 

Alter Fuchs
16.08.23
Seite 1435

 

Aus Osterfeld kam schon mal einer der ein altes Schlachtschiff versenkt hat

 

In brennender Sorge
16.08.23
Seite 1435

 

Nicht nur Verfassungsschutzpräsidentinnen, nein, alle Amts- und Rechtsträger seien durch historische Revolutionsprozesse gewarnt: wenn erst die Mullahs alle Macht übernommen haben, geht es den Mitkämpferinnen und Mitkämpfern der ersten Stunde stehts an den Kragen.

 

Gut temperiert
16.08.23
Seite 1435

 

Schon etwas in Vergeßenheit geraten, aber an das Phänomen fliegender noch härterer Gegenständ erinnere ich mich noch sehr gut.
Mit Tomaten konnte man früher nie eine Situation eskalieren, Tomaten in Dosen wären das Kaliber der Wahl gewesen.

 

          Seite 1559          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Reitschuster
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Free Speech Aid
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern