Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ein Fallschirmabwurf, ausgestattet mit enem Klappspaten, einer Schachtel wasserfester Zündhölzer und ein paar Dauerkeksen über Sibirien, wäre auch noch eine Option.
In den guten Zeiten, als es hierzulande noch mit rechten, also mit richtigen Dingen zuging, hätte man jemanden, der behauptet, er sei "Klimaminister" oder "Weltinnenministerin", sofort in die Klapsmühle bzw. Irrenanstalt eingewiesen.
Aber sofort.
Und heuer regiert sowas.
Erschießungen? Pure Verschwendung. Wir sind für flächendeckende Zwangsarbeit mit Arbeitsverträgen. Woher sollen denn sonst die Einnahmen für die aufopferungsvolle Avantgarde herkommen?! Das Leben muss schön bleiben - aber doch schließlich nur für uns!
Ein Beitrag zum Öffentlich-Rechtlichen TV, wenn mal irgendwo richtig etwas los ist.
Was täte ich nur ohne die Öffentlich-Rechtlichen?
Meine Bewertung: Ich verfolge gebannt jeden Kanal unseres öff. rechtl. TV. Dort erfahre ich, was wirklich passiert und wie es bewertet wird, ich bin quasi selber life dabei. Also wie immer "direkt aus ..... zugeschaltet": a) was wird der US Präsident wohl sagen, wenn er gleich auftritt? b) was sagt er gerade bei seinem Auftritt? Wir übersetzen simultan. c) was hat er bei seinem Auftritt gesagt? Wir fassen das Wichtigste zusammen. d) wie ist das, was er gesagt hat, zu bewerten? Eine Einschätzung unseres Experten vor Ort. e) wie wird Putin das, was er gesagt hat, wohl bewerten? f) wie hat Putin das, was er gesagt hat, bewertet? g) wie ist das, was Putin gesagt hat, zu bewerten? h) wie wird Scholz das, was P. gesagt hat, bewerten? i) wie ist das, was Scholz gesagt hat, zu bewerten? j) was wird wohl als nächstes passieren? j) wie ist das, wenn es passieren wird, einzuschätzen? k) welche Reaktion des US Präsidenten ist dann zu erwarten? I) wie wird diese Reaktion einzuschätzen sein? m) wie ist die Bewertung von ... (Schulz, Biden, Brock, Bärbock, Lambrecht, Cleber, Caligula, Napoleon, Ötzi, ....) zu bewerten? usw usw usw,
Die Spannung steigt ins Unermessliche! Das ist Reportage vom Feinsten, das ist Journalismus wie aus dem Lehrbuch.
Liebe Zuschauer, wir halten sie selbstverständlich auf dem Laufenden und werden uns, sobald etwas passiert, mit einer Sondersendung ins laufende Programm einschalten und das was passiert, bewerten und ebenso die Bewertungen anderer Bewerter bewerten.... meine persönliche Bewertung: Bei soviel Bewertung kann der Wert des öff. TV gar nicht hoch genug bewertet werden. Jeder Euro an Gebühren ist unseren Beitrag wert!
Alle drei gleichen sich aber zumindest in ihrem Grundverständnis von sozialer Gerechtigkeit:
Hier den Fleißigen und Reichen so viel wie möglich wegnehmen und an Oligarchen und Häuptlinge in alle Welt verteilen.
Was unterscheidet eigentlich die Roten Fraktionen und Gruppierungen im Bundestag?
- Die SPD-Genossen wollen alle Reichen, die nicht ihr Parteibuch haben, höher besteuern bzw. gleich enteignen und die Ukrainische Oligarchie unterstützen.
- Die Linken wollen die Reichen auch enteignen, dann erschießen und die Russische Oligarchie unterstützen.
- Die Sahra-W.-ler wollen auch den Reichen alles wegnehmen, sympathisieren ebenfalls mit der Russischen Oligarchie, haben sich aber zu Erschießungen noch nicht festgelegt.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Mai 2026
Bärbel Bas und Lars Klingbeil: «Ja, wir nehmen die Abnehmspritze»
Immer mehr Prominente zeigen sich von ihrer ehrlichen Seite, darunter auch viele Politiker. Die Abnehmspritze zu nehmen, ist ein Geständnis, mit dem man nicht so ohne Weiteres an die Öffentlichkeit geht. «Wir könnten jederzeit damit aufhören», sagen Lars Klingbeil und Bärbel Bas den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.
«Wie die Zeit vergeht!»
Udo Lindenberg staunt, schon den 50. Geburtstag zu feiern
Der ehemalige Udo Lindenberg ist geflasht, schon fünfzig zu werden. «Ich mache weiter bis 80!», verspricht er seinen Fans, die genauso begeistert sind wie er, auch wenn sie es nicht so zeigen können.
Schädliche Inhalte in Netzwerken sind nur Symptom
Welche Inhalte in den Sozialistischen Netzwerken schädlich sind, kann nur von denen beurteilt werden, die selbst voller guter Inhalte sind und die Werte vertreten. Dennoch ist das Löschen und Verfolgen nur ein Herumarzten und Herumärztinen, weil das Kind erst in den Brunnen hochgeladen sein muss. Die Präventionswirkung existiert, ist aber zu gering. Von schädlichen Inhalten in Zeitungen ganz zu schweigen. Hier müssen die Schwerter nachgeschärft werden, sollen sie nicht zu stumpfen Gabeln absinken.
Familienministerium fordert Ausweitung des Gebärendepersontags auf alle Geschlechterrollen mit weiblichen Anteilen
Eine Abschaffung von Himmelfahrt und Pfingstmontag als Feiertage wäre das klare Signal, dass der Respekt für Geschlechterrollen jenseits Elternhaften in der Gesellschaft angekommen ist. «Der Familienbegriff wird heute in den Nebenstaatsorganisationen im Kampf gegen steuerbord definiert», so die Begründung in der Beschlussvorlage, die noch diese Woche umgesetzt werden soll.
Hungerstreik: Schüler essen während der Demo gegen Wehrpflicht nichts
Drastische Maßnahmen erfordern drastische Gegenmaßnahmen. Die Schüler, die gegen Wehrpflicht demonstrieren, sind währenddessen im Hungerstreik, um ein klares Zeichen zu setzen, wie ernst es ihnen ist. «Auf der Straße festkleben würde auch gehen, aber dann sieht es nach Klimaprotest aus, für den wir natürlich auch stehen», sagten die Schülendensprechenden der ZZ.