Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 1519          

Örtlich
05.09.23
Seite 1443

 

Esspettee-Ortsverein will sich auch Causa
nennen, weil man dann viel Aufmerksamkeit
bekommt und in Umfragen vier Prozent zulegt.
Wollen Zeller anrufen, aber die Sekretärin
sagt, der Chef sei gerade unter der Gurkenmaske,
vielleicht sei das ja eine Kausalität.

 

Sport-News
05.09.23
Seite 1443

 

Ich wusste bis dato nicht, der Hitler die erste Strophe des Deutschlandlieds getextet hat. Aber letzlich sieht’s ihm ja ähnlich, dem alten Nazi.

 

Pol. Beobachter
05.09.23
Seite 1443

 

Mir gefällt der Schloz mit seiner Armbinde viel besser. Hat was autenthisches.

 

Agfahne
05.09.23
Seite 1443

 

Sauber. Jetzt kann ich endlich auch meine Zweitziege nach Deutschland einfliegen lassen.

 

Beschwörungstheoretiker
05.09.23
Seite 1443

 

+++ NEWS AM DIENSTAG +++

Dass wir an Karnevalstagen nicht mehr als Indianer verkleidet das Haus verlassen dürfen wissen wir inzwischen alle, denn schließlich tragen wir unsere koloniale Vergangenheit und Erbsünde mit uns herum. Auch Rastalocken und Sushi zum Mittag gehen gar nicht. Hat halt jeder so sein Päckchen zu tragen.
Jetzt aber gibt es einen schlimmen Verdacht: Hat Bundeskanzler Olaf Scholz sich den Piratenlook kulturell angeeignet? Nachdem man ihn auf einem Foto mit Augenklappe sah, wurde auf den asozialen Medien von Nazis und Reichsbürgern Kritik am Kanzler geübt.
Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz dementierte Scholz diese Gerüchte. "Um ein richtiger Pirat zu sein fehlen mit noch Holzbein, Hakenhand und ein Papagei auf der Schulter. Arrrrrr...", so Scholz gegenüber Pressevertretern. Die Augenklappe sei nur Bestandteil einer Werbekampagne für das ZDF, "Mit dem Zweiten sieht man einen Scheiß".


Ob man ihm das glauben soll? Schließlich hält ihn sein fehlendes Equipment nicht davon ab, die Bürger dieses Landes weiterhin auszuplündern. "Nimm, was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!", wie Captain Jack Sparrow sagte.
Und was hat Scholz neben dem Kommunistischen Manifest als 7-jähriger noch im Schulranzen gehabt? Der Kanzler wird sich erklären müssen.

 

n-tv.de:
05.09.23
Seite 1443

 

» „Die furchtbare Soap-Opera von Aiwanger setzt sich fort – Er hat nichts verstanden“. Auch der Publizist Michel Friedman äußert sich bei WELT kritisch.“ «

Immer, wenn ich diesen Typ Michel „The Nose“ Friedmann sehe, frage ich mich, ob der vielleicht von der NPD erfunden wurde.

 

Ostler
05.09.23
Seite 1443

 

Was sollen wir nur tun, wenn unser Ostbeauftragte seine Drohung wahrmacht und uns nicht mehr beschimpft?
Müssen wir uns dann wieder von Jakob Augstein beleidigen lassen?
Das wäre fast so schlimm, als wenn der Sexualbeauftragte Sven Lehmann drohen würde, sich nun um die Heteros kümmern zu wollen.

 

Neue Studie
05.09.23
Seite 1443

 

In einer wissenschaftlichen Studie wurde nun herausgefunden, daß mit dem Begriff "Wissenschaftler" dermeist Stricher und Nutten gemeint sind,wohingegen mit "Die Wissenschaft" ein staatsfinanziertes Bordell bezeichnet ist.

 

Neue Studie
05.09.23
Seite 1443

 

In einer wissenschaftlichen Studie wurde nun herausgefunden, daß mit dem Begriff "Wissenschaftler" dermeist Stricher und Nutten gemeint sind,wohingegen mit "Die Wissenschaft" ein staatsfinanziertes Bordell bezeichnet ist.

 

Gurkensalat
05.09.23
Seite 1443

 

Immerhin hat das tote Pferd nicht das Hitler-Lied gesungen, das sollte man durchaus anerkennen.

 

          Seite 1519          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Great Ape Project
Tagesschauder
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Publico Magazin
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern