Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1822 


          Seite 1488          

Städteexpreß „Fichtelberg“
25.09.23
Seite 1452

 

+++++ Faeser mit klarer Kante gegen Rechts: „Mutmaßlich gezeigter Hitlergruß“ soll Straftatbestand werden +++++

 

ZZStuhlkreis
25.09.23
Seite 1452

 

BILD: "Nordhausens wiedergewählter OB: So habe ich die AfD besiegt! „Müssen Probleme ansprechen, sonst tun es andere“"

Seit der BILD-Veröffentlichung wollen plötzlich alle Habeck, Baerbock, Rottmann, Graichen, Hofreiter, Göring-Dings, Kerosin-Katha und Kretschmann ansprechen. Man kommt aber ganz schlecht an die ran.

Wie hat der neue OB das bloß alles geschafft?

 

ARD Fucktencheckende
25.09.23
Seite 1452

 

Eilmeldung +++ ARD Abteilung Manipulation & Faktencheck meldet: "Wir haben unseren Faktencheck einem durch einen Faktenchecker geprüften Faktencheck checken lassen +++ Ergebnis: Der Faktencheck fand heraus, dass der faktencheckgeprüften Faktenchecker abgefuckt hatte +++ So ein Fuck. "

Wir haben uns dafür entschieden, unseren Fucktenchecker an das ZDF auszuleihen, damit er dort seine Qualitätsarbeit fortsetzen kann.

 

Nordhausen-Ticker
25.09.23
Seite 1452

 

+++ Sieg der Zivilgesellschaft: Der Antrag der AfD, neue und moderne Montageanlagen für Reichsflugscheiben ins Gewerbegebiet von Nordhausen zu holen, wurde im Rathaus mit großer Mehrheit abgelehnt. Stattdessen werden im Gewerbegebiet in Wohncontainern mehrere hundert syrische Raketentechniker angesiedelt. +++

 

Kurzfassung
25.09.23
Seite 1452

 

+++ Nordhausen: Keine Mehrheit für KZ-Neubau +++

 

JCWagner
25.09.23
Seite 1452

 

In Nordhausen wurde die Reaktivierung von Bergen-Belsen und Buchenwald sowie die Wiederaufnahme des 2. Weltkriegs noch gerade so eben abgewendet.

 

@Planer
25.09.23
Seite 1452

 

Der Akt-Kalender für nächstes Jahr, „560 Tage, 560 Posen“ ist bereits in der Pipeline und wird demnächst ausgeliefert. Er wird voraussichtlich 360 Grad (UVP) kosten.

 

Planer
25.09.23
Seite 1452

 

Wann und wo sind endlich die neuen 560-er Kalender verfügbar?

 

Beschwörungstheoretiker
25.09.23
Seite 1452

 

+++ NEWS AM MONTAG +++

Nach dem Kuss-Eklat um Innenministerin Faeser trat die Belegschaft der Bundestagskantine heute geschlossen in den Streik und forderte den Rücktritt Faesers. Man werde nicht mehr mit Regenbogenarmbinde für die Faeserin auflaufen, teilte eine Sprecherin mit. Wenn die spanischen Fußballweiber das könnten, stehe den Kantinenmitarbeitern das auch zu. Quid pro quo, Agent Starling.
Bekanntlich war es Kanzler Scholz nur mühsam gelungen, Faeser davon abzuhalten ihm die Mandeln abzulecken. Danach postete er seine Erfahrungen auf X (vormals Twitter) unter dem Hashtag #metoo.

Inzwischen meldete sich auch der Trainer der nationalen Frauenmannschaft Gambias zu Wort, Scholz solle sich mal nicht so haben und die Alte einfach flachlegen, wenn sie denn Notstand hätte. In Gambia sei dies eine putzige folkloristische Tradition.

 

Noch ein Patent
25.09.23
Seite 1452

 

Mit dem nochmals verbesserten Schraubverschlußöffner lassen sich nun auch Kronkorkenverschlüsse öffnen. Als Zubehör ist weiterhin ein Tisch erhältlich,dem man das Glas aufbürdet,um diesen dann in Rotation zu versetzen. Damit spart man die ganze Energie, die vorher zum Drehen des Schraubverschlussöffners erforderlich war. Vom Bundesdeppen und seinem Mistterium gefördert!

 

          Seite 1488          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Solibro Verlag
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Publico Magazin
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Februar 2026

Berlin veröffentlicht Vornamen der ausgerutschten Fußgänger
Eine umstrittene Entscheidung, zu der Kai Wegner steht. «Ordnung und Sicherheit sind die zentralen Bestandteile unserer Vorhaben, die wir uns gemeinsam auf die Fahnen schreiben, darum setzen wir einen klaren Paukenschlag mit diese Maßnahme», erklärte er im ZZ-Gespräch.

Mario Voigt mit klarer Ansage: Universität, bei der er promoviert hat, ist überhaupt nicht kompetent, über Doktortitel zu befinden
Der bekannte Ministerpräsident des Kult-Bundeslandes Thüringen teilt gegen die TU Chemnitz aus, die in einem Gutachten befindet, dass ihm der Doktorgrad zu entziehen wäre. «Wenn diese Uni zu doof ist, Doktortitel korrekt zu vergeben, taugt sie auch nicht dazu, über den Entzug zu entscheiden», mit dieser strengen Logik beschäftigt er die Gremien, während er selbst für Stabilität der Landesregierung sorgt. «Die Demokratie darf nicht an trotteligen Professorengutachten scheitern», sagte er der ZZ.

Koalition plant Verlängerung der Wahlperiode als Signal, dass die Parlamentarier länger arbeiten
Wenn alle mehr arbeiten sollen, betrifft das nur alle anderen? Nein, dieses klare Signal will die Koalition mit der Verlängerung der Legislaturperiode setzen, wie es in vielen Landtagen schon gezeigt wird. «Fünf Jahre arbeiten statt nur vier, das würde vormachen, dass wir alle zusammenstehen, wenn es darum geht, an der Stärkung unseres Wachstums zu arbeiten», sagte Julia Klöckner im ZZ-Podcast.

Lokalredakteur fühlt sich enttäuscht, dass er nie das Angebot bekam, als Pressesprecher in ein Ministerium zu wechseln
Redakteure haben ab einer bestimmten Karrierestufe nur noch als einzige Karrieremöglichkeit, in eine Pressestelle bei der Regierung zu wechseln, ob von einem Ministerium oder Ministerpräsident. Doch viele warten vergeblich, so auch der örtliche Lokalredakteur. «Da stellt man jahrelang unter Beweis, dass man bestens geeignet wäre, aber nach Kompetenz scheint es da nicht zu gehen, dann braucht man sich über die Öffentlichkeitsarbeit nicht zu wundern», sagte er und noch viel mehr im Gespräch mit der ZZ-Lokalseite.
Wird gebraucht als nützlicher Journalist: Redakteur

Wer von angeblicher Energiekrise hört, hat immer noch Strom
Über eine angebliche Problemlage bei der Energie zu schwadronieren, ist angesagt in den sozialen Netzwerken. Dabei sind die Plattformen die größten Stromfressenden. Wer im Netz hetzt oder sich aufhetzen lässt, soll sich nicht beklagen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern