EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1546
          Seite 1472          


Resümee
08.08.21
Seite 1118
 



16 Jahre <> - 16 Jahre Horror und Niedergang auf allen Gebieten.

 


Hans-Heinrich Isenbart
08.08.21
Seite 1118
 



Schleu hin - Pferd her - shitstorm drüberher:

UND HALLA LACHT, ALS WÜSSTE SIE, WORUM ES GEHT.

 


Trällern
08.08.21
Seite 1118
 



Ob es die neue Helene Fischer auch auf die Titelspale der ZZ schafft? Müßte sein, wo sie und ihr Latinofonsi doch in den kommenden Tagen überall präsent sein werden - Wahlplakate ausgenommen.

 


Steffen Cybert
08.08.21
Seite 1118
 



Forderungen der Grünen nach einer neuen Ökoreichskanzlei in Berlin finden Zustimmung +++ "Das Grüne Superministerium für alles benötigt selbstverständlich angemessene Räumlichkeiten. Daher fordern wir den Bau eines neuen Gebäudes nach Ökologischen Vorgaben, so ähnlich wie die damalige Reichskanzlei, die durch viele helfende Hände von Gastarbeitern nach den Öko-Richtlinien der Klimaschutz-Staffel per Handarbeit CO2-schonend aufgebaut wurde", so die sympathische Grüne Frontfrau Annalena Bockbier am Abend. Angela Merkel signalisierte Zustimmung. "Bis zur Fertigstellung der neuen Reichskanzlei könnte das Grüne Superministerium in das Bundeskanzleramt einziehen", so Merkel am Abend zu Zeller beim privaten Abendessen im Kanzleramt.

 


NAME
08.08.21
Seite 1118
 



Schade, die Olympischen Spiele sind Schnee wie Eis in der Sonne und die Nquote ist automatisch eingesackt.

 


GEZ News
08.08.21
Seite 1118
 



... Karola Wille vom MDR schloß sich Bellut mit feuchten Augen an. Sie verwies besonders auf das Schicksal von "Tatort"-Negerin Florence Kasumba, die "als Sidekick der weißen Milliardärsgattin Maria Furtwängler" spielen müsse und finanziell "ungleich schlechter gestellt sei" als diese.

 


GEZ News
08.08.21
Seite 1118
 



Die Buntfunk-Beitragserhöhungen gehen auf Neger zurück. Dies ergaben neue Recherchen im Umfeld von Eingeweihten. Laut den Quellen erheben Neger die mit Abstand unmäßigsten Gehaltsforderungen aller TV-Schaffenden; persönlich genannt wurden u.a. die Quotenansagerin Jana Pareigis und der Sexneger Yared Dibaba, beide ZDF.

Aus Negerkreisen verlautete inzwischen, dass die Angaben "im Wesentlichen stimmen". Es wurde aber in schärfster Form der Vorwurf zurückgewiesen, die Gehaltsforderungen seien "unmäßig". Denn das Mehr, das Neger verlangen, sei als Schmerzensgeld für erlittenen Rassismus zu verstehen und damit "völlig gerechtfertigt", so einer der Neger. Beifall erhielt er von Thomas Bellut, der eine "noch angemessenere Negerbezahlung" versprach.

 


@ Kevin
07.08.21
Seite 1118
 



Superzeller überlebt uns alle. Wir müssen ihn
gnädig stimmen, sonst läßt er es gewittern.

 


Intendant aD
07.08.21
Seite 1118
 



Nach der höchstrichterlichen Automatisierung der Buntfunkbeitragserhöhungen können die eigentlich die komplette Chefetage einsparen. Dann bleibt mehr für Reschke, Restle, Kleber und die Frau mit den Huskyaugen. Und noch ein Gratisvorschlag: stellt um auf Schwarzweiß, ich meine optisch, akustisch-argumentativ ist das längst Reality.

 


Kevin muß mal
07.08.21
Seite 1118
 



Werden Sie bleiben, Herr Zeller?
Bis zum Schluß?

 

          Seite 1472          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


02.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
reitschuster.de
publicomag.com
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2024

Missverständnis: Muslimische Mitbürger meinten, Demos für Demokratie und Toleranz wären gegen sie gerichtet
Die Forderungen nach Einführung des Kalifats haben die aufgeschreckten Narrative befeuert, aber sie geschahen als Reaktion auf die Massendemonstrationen für Demokratie, die dahingehend missverstanden wurden, als wären sie antikalifatisch oder mindestens kalifatskritisch. “Wir werden uns sensibilisieren, in welchen Hals die Botschaften rutschen könnten”, heißt es aus dem Zentralverband der Breiten Bündnisse auf Anfrage der ZZ.

CDU unterteilt ihr Wahlprogramm in Suren
Als Zeichen für Vielfalt in der Willkommensleitkultur hat die CDU ihr Wahlprogramm noch näher auf die Menschen zugeschnitten. “Wir freuen uns auf die Reaktionen der Wählerinnen und wählenden auf den Straßen, mit denen wir ins Gespräch kommen”, sagte Michael Kretzschmer gegenüber der ZZ.

Robert Habeck spricht sich gegen sogenannte CO2-Sondervermögen aus
Die Idee klingt verlockend, denn sie hat was für sich: Statt jetzt Kohlendioxidemissionen entsprechend den Planvorgaben zu begrenzen, werden sie verrechnet mit Einsparungen, die in der Zukunft vorgenommen werden. Begründet wird das gern mit der Verantwortung für die künftigen Generationen, denen wir ein Land hinterlassen wollen, das was taugt, und dafür muss nun mal kohlendioxidunneutral gearbeitet werden. “Was sind denn das für unseriöse Rechentricks, welchem Imbezilen fällt denn so was ein?” wird Robert Habeck zitiert. Vorerst ist diese Idee vom Tisch.

Wirtschaftsfaktor 1. Mai: Versicherungsleistungen stabilisieren das Bruttoinlandsprodukt
Die Wirtschaft kann jede Anregung brauchen, besonders, wenn sie als Versicherungsschäden abgedeckt sind. Zwar versichern immer weniger Versicherungen gegen niedere Gewalt, aber der 1. Mai gilt als nicht abwendbares Datum und als essentiell für den Zusammenhalt, darum lassen die Sachbearbeiter Kulanz walten. Und hinterher sieht es einige Tage lang aus wie neu.

Bundeskanzler Scholz mit klarer Ansage: Botschafter lynchen unter Freunden geht gar nicht
Der Lynchmob, der versuchte, den deutschen Botschafter zu killen, hat sich einen deutlichen Rüffel der gesamten Ampelregierung eingehandelt. Thüringens CDU-Chef Vogt, vormaliger Ostbeauftragter, forderte ein One-Way-Ticket für die Ausschreitenden, ohne zu sagen, wohin, vermutlich nach Thüringen. Bundespräsident Steinmeier bemühte sich, die Wogen zu glätten, und versprach mehr Solidarität mit der Hamas.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf