Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1919 


          Seite 1385          

Alles für Dummland
01.09.24
Seite 1599

 

CDU Wähler sind die Allerdümmsten.

 

@@Frau Dr. Kekse
01.09.24
Seite 1599

 

Besten Dank für Ihre Verzehrempfehlung,
aber da es um die FDP geht, wären hier doch
eher die Sechsämtertropfen zu empfehlen.

 

,
01.09.24
Seite 1599

 

Thüringen ist das Handgeld der Sozialfaschisten.

 

@Frau Dr. Kekse
01.09.24
Seite 1599

 

Blick gen Himmel und Finger kreuzen. Darauf einen Stichpimpuli bockforcelorum vom EDEKA!

 

Zeitenwende
01.09.24
Seite 1599

 

1. FC Heidenheim gewinnt Landtagswahlen und
liegt in Führung.

 

Rechenkünstlerin
01.09.24
Seite 1110

 

Gerade hat die Frau vom ZDF in der Bonner Runde die Aussage vom AfD-Teilnehmer bestritten, daß die AfD dreimal zuviel Stimmen erhalten hat wie die Ampelparteien. Bitte um Faktencheck und Nachfrage, ob die Frau vom ZDF das kleine Einmaleins nur vom Hörensagen kennt.

 

Ach
01.09.24
Seite 1599

 

Wenn wir doch a.merkel rückgängig machen könnten.

 

Live-Stream Thüringer Wahlen
01.09.24
Seite 1599

 

+++ Nach seinem Wahlsieg in Thüringen hat Björn Höcke zugegeben, seit drei Jahren nur noch Blaubeeren gegessen zu haben. + Die Ampel hat Biden gebeten, im Rahmen der nuklearen Teilhabe 100 Atombomben freizugeben, die mit Tornado-Kampfflugzeugen über Thüringen abgeworfen werden sollen. + Die an der 5-Prozent-Klarkante gescheiterte Grünen-Spitzenkandidatin Madeleine Henfling hat angekündigt, Suizid zu begehen, wenn sie keinen Druckposten in irgendeiner Verwaltung bekommt: "Meinetwegen auch in der AOK". + Bodo Ramelow sieht sich darin bestätigt, dass die Linkspartei den Regierungsauftrag erhalten hat. + Sollte BSW-Gründerin Sahra Wagenknecht von den siegreichen AfD-Schergen liquidiert werden, bat sie darum, anschließend im Berliner Landwehrkanal versenkt zu werden. + CDU-Chef Mario Voigt lehnte das ab und verwies auf Umweltschutzrichtlinien. + Bundeskanzler Scholz sieht die SPD bestätigt und kündigte ein bundesweites Blaubeerverbot an. +++

 

Eilmeldung
01.09.24
Seite 1599

 

Linnemann schließt Koalition mit der CDU aus.

 

Frau Dr. Kekse
01.09.24
Seite 1599

 

Wußten Sie, daß sich Freie Demokraten in einer
blaubeerfarbenen Sitzgruppe umbringen ?

 

          Seite 1385          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Reitschuster
Tichys Einblick
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Tagesschauder
Beantwortungs­beauftragter
Publico Magazin
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. September 2026

Indirekte Vertrauensfrage: Kanzler fragt Fraktionsmitglieder unter allen Klarnamen
Die SPD braucht ihn, aber was ist mit der Unionsfraktion? Nach dem Wahlsonntag fragt Friedrich Merz alle Mitglieder in der sogenannten indirekten Vertrauensfrage um ihre Meinung unter Klarnamen. Gegebenenfalls muss eine zweite Meinung eingeholt werden.

Luisa Neubauer in Angst, die Sorge um die Demokratie könnte psychosomatisch durchschlagen
Ihr Zukunftswissen macht den Angst-Status von Luisa Neubauer nur noch einschneidender. «Immer besorgt gucken wirkt auf den inneren Zustand, und der wirkt auf das Gesamtbefinden wie das Klima auf die Luft», erklärt sie der ZZ. Wenn das so weitergeht, sieht sie bald aus wie Friedrich Merz mit wehenden Haaren.

Privatisierungspläne: Alle werden Gesellschafter beim ZDF und zahlen monatliche Kapitalanteile
Die Pläne für die Privatisierung des ZDF stehen im Raum, der demnächst auf den Prüfstand kommt. Die SPD denkt darüber nach, über eine Beteiligungsgesellschaft Mehrheitseigentümer zu werden. «Da müssen alle einbezogen werden, um sich mit ihrem Sender zu identifizieren», erläutert Lars Klingbeil die Pläne.

Ist der Bundeszwang noch zeitgemäß?
Gerät Demokratie ins Rutschen, gilt der Bundeszwang als das probate Mittel der Stunde, die demokratische Ordnung wiederherzustellen, besonders dann, wenn zivilgesellschaftliche Mittel ausgeschöpft sind. Doch dieses Mittel hat seine Schwächen, besonders dann, wenn im Bund auch schon die totalitäre Herrschaft ausbrechen sollte. Dann hätten die demokratischen Bundesländer plötzlich ein Problem. Daher ist zu überlegen, ob nicht sofort der Zugriff aus Europa erfolgen sollte. Die Überlegung führt zu einem eindeutigen Ja. Die nötigen Strukturen sind aufzubauen, solange der politische Wille besteht.

Kulturschaffende drohen mit Gesichtzeigstreik
Offene Briefe und Aktionen mit Gesichtzeigen sind die Königsklasse des Kulturschaffens. Damit einher geht die Möglichkeit, die scharfe Waffe des Streiks einzusetzen. Wenn sich die Lage weiter zuspitzt, werden die Kulturschaffenden zu diesem letzten Mittel greifen, wie sie gegenüber der ZZ erklären. «Dann muss die Gesellschaft aufwachen», begründen sie ihre Absprache.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern