Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1791 


          Seite 1353          

Bundesverband Grüner Astrophysiker
24.09.23
Seite 1451

 

Auch wir sprechen uns gegen das Abnehmen von Ricarda aus. Wenn sie abnehmen würde, würde sich die globale Schwungmasse der Erdrotation verringern. Die Rotationsperiode der Erde würde dadurch um 3 Sekunden ansteigen und die Erde sich langsamer drehen. Dadurch steigt die Intensität der Sonneneinstrahlung und die mittlere Erdtemperatur würde um plus 7 Grad ansteigen, was Prof. Klinglhuber ausgerechnet hat und Prof. Kaempfert nachgerechnet hat.

Fazit: Ein Abnehmen von Ricarda würde den Klimawandel massiv beschleunigen und die Erde einem Kipppunkt näher bringen.

The science is settled, würde unsere Luisa dazu sagen.

 

Initiative gegen das Abnehmen der Ricke
23.09.23
Seite 1451

 

Wenn Ricke abnimmt, dann fehlt die Auflast zur Stabilisierung der Eurasischen Platte, was zu tektonischen Verwerfungen führen kann, die die Afrikanische Platte noch näher an Lampedusa heran führen.

 

Wissenschaftliche Studie
23.09.23
Seite 1451

 

(ehrlich) hat festgestellt, daß 90% der KI-Gläubigen auch einen gefüllten Latrineneimer für eine Gottheit halten. Die anderen 10% wähnen sich göttlich, sind, mithin, Teil der Füllung.

 

Ricke muß ihre Wohnung in Berlin räumen.
23.09.23
Seite 1451

 

Jede Person darf in Berlin künftig nur noch ein Zimmer mit nicht mehr als 40m² bewohnen. Das führt dazu,daß das zulässige Gewicht pro m² Wohnfläche bei ihr deutlich überstiegen würde. Also Ricke geteilt durch 40m² ist eindeutig zuviel.Bestenfalls eine Parterre-Wohnung würde helfen, weil sie dann Teile ihrer Wampe durch das Fenster auf den Bürgersteig verlagern könnte.

 

Ticker Ticker Ticker
23.09.23
Seite 1451

 

+++ Diätplan veröffentlicht. Die sympathische Co-Grünenvorsitzende Ricarda Lang will für die nächsten zwölf Monate auf feste und flüssige Nahrung verzichten. Ausnahme: E-Fuels. Lang: „Auf diese Weise werde ich schlank und vernichte außerdem die Bestände von diesem Teufelszeug, die der Elektrofreiheit im Wege stehen“. +++

 

Sie tritt sich in den Tüll
23.09.23
Seite 1451

 

Meine Frau will seit vielen Jahren abnehmen. Mal aus diesem, mal aus jenem Grund. Sie war mal bei WW. Jetzt erzählt sie mir, sie will in die Politik, wegen des Abnehmens. Sie macht's wie Ricarda. Hoffentlich ist sie finanziell ebenso erfolgreich. Mich würd's freuen. Fett bleibt sie sowieso.

 

Leser
23.09.23
Seite 1451

 

Da kommt man hierhin, um was zu sagen und dann ist schon alles gesagt, auch über den ausfallenden Literatur-Nobelpreis für Zeller und den unmäßigen Platzverbrauch von Ricarda Lang.
Bestimmt hat auch schon einer über Boris Palmer kommentiert. Die ZZ hat da jedenfalls einen warnenden Daumen in die klaffende Wunde des Abwartens gelegt. Jeder hat gegen jeden etwas in der Hinterhand und wartet auf den besten Zeitpunkt, um als erster die Bombe hochgehen zu lassen, damit sie nicht bei ihm hochgeht. Damit ist die aktuelle Politik wohl hinreichend erklärt.

 

@höchstpreis
22.09.23
Seite 1451

 

Das ist ja der Witz.

 

Höchstpreis
22.09.23
Seite 1451

 

Ihr könnt blöd witzeln wie ihr wollt, aber Ricarda Lang hätte im 18. Jahrhundert auf dem Sklavenmarkt von Damaskus einen absoluten Höchstpreis erzielt.

 

FCS
22.09.23
Seite 1451

 

Bei den Wahlen am 8. Oktober in Bayern und Hessen fliegt die FDP aus den Landtagen. Dann kann eine Querfront aus AfD und einer Liste Wagenknecht gebildet werden. Bitte googeln: Freichristlicher Schamanismus

 

          Seite 1353          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
1 bis 19
Reitschuster
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Gemälde
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. November 2025

Wolfram Weimer gibt Medienpartner an Treuhänder ab
Der Kulturstaatsminister macht reinen Tisch. Medienpartner wie FAZ, Focus und ZZ sind ab gleich einem Verwalter zugeordnet, der weitaus weniger schillernd und glamourös erscheint, dafür aber geschäftlich getrennt von der Regierung agiert. Im Gegenzuge darf die Frau von Wolfram Weimer nun doch den Preis für Verdienste um die Überwindung der Spaltung der Gesellschaft in Wirtschaftsexperten und Politiker annehmen.

Für die SPD ist es so schon schlimm genug
Die Ansage von Jens Spahn kam zur rechten Zeit, nur etwas zu spät. Demokratie lebt davon, dass Zugeständnisse auf beiden Seiten notwendig sind, um denjenigen nicht zu reizen, der über mehr Druckmittel verfügt, weil er sowieso schon die Minderheiten vertritt. Die SPD konnte es kaum ertragen, eine Koalition mit der Union einzugehen. Das erfordert nun zum Ausgleich, dass die Union nicht auch noch irgendwelche Positionen gegen die SPD verficht. Das Wohl des Landes darf nicht nur nicht aus dem Auge geraten, sondern auch nicht aus dem Ohr und aus dem Herzen.

Örtliche Lokalpolitikerin in Sorge, welche Auswirkung die Pleite der Kommunen auf den Schutz der Welt haben könnte
Den Kommunen ist das Geld ausgegangen, und der Nachfluss an Finanzen ist nicht gewährleistet. «Können wir dann noch genügend Zuschüsse an die Welt leisten?» Diese bange Frage treibt die örtliche Lokalpolitikerin um. «Wir sind doch ein reiches Land, wer sonst sollte die Welt schützen? Ohne die Welt sind auch keine Städte und Gemeinden möglich, das ist doch klar», so ihr Befund, der noch für viel Kopfzerbrechen sorgen dürfte.

Feuer auf UN-Klimakonferenz: Bundeskanzler zieht Ausstieg aus Verbrennertechnologie vor
Es ist ein starkes Zeichen für die Bereitschaft, Entschlossenheit zu zeigen. Das Feuer auf der UN-Klimakonferenz ist der Anlass für Friedrich Merz, die Gefahrtechnik Brand sofort zu verbieten. In einer Übergangszeit darf der Tank noch leergefahren werden, Öfen können noch bis zum Erlöschen in Betrieb bleiben, aber das Nachlegen von Holz oder Kohlen ist nicht möglich. «Das ist die Handlungsfähigkeit, auf die alle gewartet haben», heißt es von der Bundeszentrale für Politische Bildung.

MDR kündigt an, ins Ausland zu gehen oder aus dem Untergrund zu senden, sollte der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt werden
Ein Wahlsieg der Rundfunkhasser könnte absehbare Folgen haben, warnen demokratische Experten. Der MDR hat angekündigt, in einem solchen Falle das Land zu verlassen oder zumindest in den Untergrund zu gehen. «Das dunkelste Kapitel unserer Zukunft darf nicht widerstandslos hingenommen werden», sagen die Redaktionsleiter in einem offenen Brandbrief, der mit der Hoffnung schließt, von den Widerstandskämpfern befreit zu werden. Die Reaktion der Zuschauer ist eindeutig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern