Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1861 


          Seite 1326          

Büro Reuß
04.04.24
Seite 1534

 

Migranten-Elefanten raus! Deutschland den deutschen Elefanten!

 

Grüne Jugend
04.04.24
Seite 1534

 

schlägt vor, Elefanten in Porzellanläden unterzubringen.

 

Mit den richtigen Mitteln
04.04.24
Seite 1534

 

Leute, machen wir uns ehrlich, aber man kennt das doch aus Indien, viele Elefanten sind nicht gut integriert, schmeißen Autos um, laufen Amok, zerstören Blumenläden, treten auf Leute usw. Und letzlich ist jeder Elefant ja irgendwie ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling. Soll heißen, wir brauchen für 20.000 Elefanten mindestens 10.000 Sozialarbeiter in Vollzeit. Wir haben schon ganz andere Sachen geschafft, dann schaffen wir auch das.

 

ZZoo
04.04.24
Seite 1534

 

Wir haben Platz! Für noch 40.000 Elefanten!

Der Oberbürgermeister der Stadt
"Sicherer Elefantenhafen"

und

Ricarda Lang-Breit
Elefantenbeauftragte der Grünen

 

Sankt Ede
04.04.24
Seite 1534

 

Der Schutzpatron der Hellsichtigen und Vorausschauenden.

 

Der Leutrataler
04.04.24
Seite 1534

 

Zwanzigtausend Elefanten / sollen aus Botswana her.
In das Land der Kümmertanten / wo man allen hilft so sehr.

Selbst im kleinen Gaborone / lachen sich die Menschen schlapp.
Über Deutschland, wo ich wohne / aber nichts zu lachen hab.

 

Live-News
04.04.24
Seite 1534

 

+++ Deutschland will seine von Botswana angekündigten 20.000 Elefanten sofort an die Ukraine weiterleiten. Baerbock: "Als Hannibal das Erzgebirge überquerte und dann vor Madrid den Hunnen eine vernichtende Niederlage beibrachte, war dies vor allem seinen schussfesten Kampfelefanten zu verdanken. Folglich wird und muss mit 20.000 Kampfelefanten die Ukraine den Krieg gewinnen. Und das Beste, wir müssen sie vor Lieferung nicht umlackieren, denn auf unseren Wunsch hin werden sie uns von Botswana schon in Tarngrau geliefert. Im Gegenzug hat sich Deutschland verpflichtet, Botswana 20.000 Radwege zu liefern." +++

 

@Babatz
04.04.24
Seite 1534

 

Inzwischen 12 von 10.
Es dauert immer ein bisschen.

 

@Babatz
04.04.24
Seite 1534

 

Das kommt leider auf das Umfragemilieu an. 6 von 10 ist jedenfalls wesentlich besser, als es meinereiner vom "besten Deutschland, das es jemals gegeben hat" erwartet hätte.

 

Weiterdenker
04.04.24
Seite 1534

 

Unseren, dem politischem Rampenlicht schonungslos ausgesetzten Grüninnen wird jetzt plötzlich neokolonialistische Umtriebigkeit vorgeworfen.
Das lastet schwer und kann nur mit noch größeren Geschenken an die afrikanischen Oberhäupter gesühnt werden. Dazu müssten z. B.
a) Lindner das Geldkofferbudget für Annalena deutlich erhöhen,
b) die Museumsdirektorenden sollten Claudia und Annalena noch großzügigeren Zugriff auf Schätze zum Verteilen gewähren und
c) von Steffi wäre das Signal für eine deutlich höhere Aufnahmebereitschaft für alle Tier-Überpopulationen aus Afrika erforderlich, die sich aufgrund der mit deutschem Steuergeld finanzierten Schutzprogramme angehäuft haben.

 

          Seite 1326          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
05.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Reitschuster
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Publico Magazin
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
1 bis 19
Gemälde
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Mai 2026

Beobachter mit klarer Beobachtung über Gespräch von Caren Miosga mit Friedrich Merz: Besser als Anne Will und Angela Merkel
Die Glaubwürdigkeit sowohl der Rundfunkanstalten als auch der sonstigen politischen Repräsentanten hat einen neuen Meilenstein erklommen. Verglichen mit den Gesprächen von Anne Will und Kanzlerin Merkel, die als Maßstab gelten, war das Gespräch von Caren Miosga und Kanzler Merz geprägt von Fragen und Aussagen, die dem Sendeplatz alle Ehre machen. «Wer jetzt nicht einen Stimmungsumschwung beobachtet, hat ein anderes Interview gesehen oder gar keins», heißt es aus dem Bundespresseamt.

Verteidigungsexperten warnen vor Gefahr durch Drohnenangriffe auf unsere Sondervermögen
Je wertvoller unsere kritischen Sondervermögen werden, desto mehr geraten sie ins Visier derjenigen, die sie zur Zielscheibe machen. Was das Bundeswehr-Sondervermögen angeht, hat Minister Pistorius eine klare Planung: «Der beste Fall ist, es dahin zu bringen, wo niemand weiß, wohin es geflossen ist», sagte er vielsagend in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Gesellschaft in Rätsel-Modus: Wer wird der nächste Wal?
Nach dem Wal ist vor dem Wal, dazwischen ist Wal. Wird der Wal es noch mal machen oder kommt ein Nachfolgewal? Die Wetten laufen heiß, die ersten Bewerber sind schon ausgeschieden. Wenn das Rennen bis nach dem ESC offen ist, wird es wohl Sarah Engels machen. Lars Klingbeil liegt bei Anhängern der SPD vorn, auch und gerade weil den niemand retten würde.

Die Forderung von Außenminister Wadephul an den Iran wird zum Gamechanger
Mit der Forderung an den Iran, alle Atome abzugeben, hat der Außenminister ein klares Zeichen gesetzt. Dasselbe fordern die USA und die anderen imperialistischen Staaten, aber mit Gewalt, während wir auf Diplomatie setzen. Damit dürfte für die Iranerinnen und Iraner in der Führung ein Weg eröffnet sein, im Sinne des Völkerrechts zu Zugeständnissen bereit zu sein. Wenn auch noch der Kanzler einsteigt, dürfte die Wirtschaft wieder wegen Klimazielen schrumpfen.

Pressefreiheit unter immer drückenderem Druck: Journalisten verdienen schlechter
Journalisten werden nicht nur immer weniger, ihre Vergütungen wachsen im Vergleich zu der Bedeutung für die Demokratie relativ rückwärts. Diesen schlimmen Befund macht die Gewerkschaft Kampf gegen Hass und Hetze nun publik. «Wenn die Förderungen nicht hoch genug sind, um ins Greifen zu kommen, sieht es düster aus», so der Ausblick, der hoffentlich gehört wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern