EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1546
          Seite 1235          


<> a.D.
24.02.22
Seite 1204
 



Deutschlands Grenzen kann man doch sowieso nicht schützen.

 


Schwester
24.02.22
Seite 1204
 



Bitte nicht vergessen, liebe Freunde: Deutschlands Grenzen werden nicht nur am Hindukusch verteidigt, sondern auch an Polens Grenze. Und so wie der Afghane Deutschlands Grenze jederzeit militärisch verteidigen würde, so würde der Pole jederzeit Deutschlands Grenze militärisch verteidigen. Wir stehen also in der Pflicht.

Übrigens, wie wärs mal mit etwas Landserlyrik von Poeta? Zur Unterstützung unserer Soldat... unserer Kämpfenden. Mal ruhig was saftiges, so nach dem Motto unser Panzer, unser ehern Sarg, oder der deutscher Kämpfende fürchtet den Tod nicht, oder wir sind die Teufelskerle vom Exekutionsbataillon. So was, na was Aufmunterndes eben.

 


Feedback
24.02.22
Seite 1204
 



Offener Leserbrief an Bundeskanzler Scholz

Sehr geehrter Herr Kanzler,

jeden Tag Reise ich mir für Sie an der Transformationsfrint den A auf.

Habe soeben Ihre Ansprache an das deutsche Volk gehört und habe dazu eine bescheidene Frage:

Wie sicher soll ich mich in einem Land fühlen, dass es innerhalb von 14 Tagen nicht schafft, 5000 Helme in der Ukraine abzuliefern.
In Erwartung Ihrer Antwort, gerne heute Abend in der Tagesschau oder auch bei tagesschauder.blogger.de.

Ihre ergebene
E.C. M.

 


Analytikologinnenexpertise
24.02.22
Seite 1204
 



Was sollen die permanenten Unkenrufe?
Wir können uns doch eigentlich in Sicherheit wiegen. - Schließlich haben wir das wichtigste und effektivste Bollwerk innerhalb des Bündnisses.
Dafür haben z. B. auch Uschi mit den Umstandsuniformen, Annegret mit Transgender-Toiletten und jetzt Christine mit der (panzerbrechenden) Schutzhelmspende schon gesorgt.
Das wird auch dem Kreml noch den nötigen Respekt abnötigen.

 


Melken
24.02.22
Seite 1204
 



Es hätte auch unsere Outermistress sagen können: Um den Ausfall des russischen Gases zu kompostieren, werden wir unsere alternativen Energiequellen bei Wind und Wetter, bei Tag und Nacht nicht mehr abschalten. Das entsprechende Preisschild werden wir outblacken.

 


Sehr kluger Leser
24.02.22
Seite 1204
 



Putin hat erklärt, er wolle die Ukraine "entnazifizieren".
Freut euch, Grüne, Rote etc: Ihr kämpft doch auch ständig gegen 'Nazis' (und meint damit das eigene Volk, das eure Apanagen zahlt).
Putin ist euer Bruder im Geiste.
Gar nicht dumm, der Mann.

 


Willst
24.02.22
Seite 1204
 



Kein Atomstrom mehr, kein Kohlestrom mehr, kein Gas aus Russland mehr – aber keine Bange, denn man kann sich jederzeit Erdlöcher wohnlich einrichten. Ich habe schon eins, und das Beste daran, Erdlöcher sind mietfrei, jedenfalls manchmal. Allerdings müssen sie natürlich geräumt werden, wenn ukrainische Flüchtlinge sie brauchen, denn die sind wertvoller als Gold, ja sogar als Platin.

 


Winterhilfswerk
24.02.22
Seite 1204
 



Unter dem Motto"Ist ja nur Geld" werden wir die aus Gründen neu einzurichtenden Wärmestuben mit Nagelbildern zum Porträt Robert Habecks versehen. Hier kann dann jeder seine Solidarität zur Klimafront handfest gegen eine kleine Spende beweisen. Auf Anregung unserer Staatskultur-Claudia soll es dazu auch einen bunt-diversen Nageleintopf "Uecker" geben. Eine entsprechende Anfrage beim Namensgeber läuft.

 


Brüsselticker
24.02.22
Seite 1204
 



Macron hat sich bereits die Solidarität von Scholz und Habeck gesichert: Die französischen Banken dürfen wegen ihres Engagements in Rußland nicht bestraft werden. Die Sozialisierung ihrer Zahlungsausfälle ist oberste europäische Pflicht, damit Deutschland weiterhin am meisten von der EU profitieren kann.

 


++Saareticker++
24.02.22
Seite 1204
 



Sie werden lachen oder auch nicht, werter Dieter D.D.Müller, im Saarland gibt es bereits die SUB, die saarländische Unabhängigkeitsbewegung, über Wahlerfolge ist nichts bekannt

 

          Seite 1235          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
publicomag.com
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Mai 2024

Missverständnis: Muslimische Mitbürger meinten, Demos für Demokratie und Toleranz wären gegen sie gerichtet
Die Forderungen nach Einführung des Kalifats haben die aufgeschreckten Narrative befeuert, aber sie geschahen als Reaktion auf die Massendemonstrationen für Demokratie, die dahingehend missverstanden wurden, als wären sie antikalifatisch oder mindestens kalifatskritisch. “Wir werden uns sensibilisieren, in welchen Hals die Botschaften rutschen könnten”, heißt es aus dem Zentralverband der Breiten Bündnisse auf Anfrage der ZZ.

CDU unterteilt ihr Wahlprogramm in Suren
Als Zeichen für Vielfalt in der Willkommensleitkultur hat die CDU ihr Wahlprogramm noch näher auf die Menschen zugeschnitten. “Wir freuen uns auf die Reaktionen der Wählerinnen und wählenden auf den Straßen, mit denen wir ins Gespräch kommen”, sagte Michael Kretzschmer gegenüber der ZZ.

Robert Habeck spricht sich gegen sogenannte CO2-Sondervermögen aus
Die Idee klingt verlockend, denn sie hat was für sich: Statt jetzt Kohlendioxidemissionen entsprechend den Planvorgaben zu begrenzen, werden sie verrechnet mit Einsparungen, die in der Zukunft vorgenommen werden. Begründet wird das gern mit der Verantwortung für die künftigen Generationen, denen wir ein Land hinterlassen wollen, das was taugt, und dafür muss nun mal kohlendioxidunneutral gearbeitet werden. “Was sind denn das für unseriöse Rechentricks, welchem Imbezilen fällt denn so was ein?” wird Robert Habeck zitiert. Vorerst ist diese Idee vom Tisch.

Wirtschaftsfaktor 1. Mai: Versicherungsleistungen stabilisieren das Bruttoinlandsprodukt
Die Wirtschaft kann jede Anregung brauchen, besonders, wenn sie als Versicherungsschäden abgedeckt sind. Zwar versichern immer weniger Versicherungen gegen niedere Gewalt, aber der 1. Mai gilt als nicht abwendbares Datum und als essentiell für den Zusammenhalt, darum lassen die Sachbearbeiter Kulanz walten. Und hinterher sieht es einige Tage lang aus wie neu.

Bundeskanzler Scholz mit klarer Ansage: Botschafter lynchen unter Freunden geht gar nicht
Der Lynchmob, der versuchte, den deutschen Botschafter zu killen, hat sich einen deutlichen Rüffel der gesamten Ampelregierung eingehandelt. Thüringens CDU-Chef Vogt, vormaliger Ostbeauftragter, forderte ein One-Way-Ticket für die Ausschreitenden, ohne zu sagen, wohin, vermutlich nach Thüringen. Bundespräsident Steinmeier bemühte sich, die Wogen zu glätten, und versprach mehr Solidarität mit der Hamas.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf