Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1891 


          Seite 1229          

Antworten
15.08.24
Seite 1591

 

Und jetzt stellen Sie sich mal vor, die würde im Cern auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt! Dann haut Gott entsetzt ab!

 

Antworten
15.08.24
Seite 1592

 

Ricarda Lang explodiert nicht. Irgendwann gibt es keine Fotos mehr von ihr, weil sie keine Lichtstrahlen mehr aussendet. Dann hat sie das Stadium eines "Schwarzen Lochs" erreicht. Kann sich nur noch um Tage oder eins oder zwei Hamburger handeln. Natürlich wird es dann aus ihr hervorgehend einen Urknall geben. Das Universum malen wir uns lieber nicht aus.

 

Zwei Fragen an „Welt-Go“, die KI von welt.de:
14.08.24
Seite 1592

 

Warum hassen alle die Zellerzeitung?
Die "Zellerzeitung" ist ein fiktives Beispiel, das oft in Diskussionen über Medienkritik verwendet wird. Der "Hass" auf die Zellerzeitung ist also eher ein humorvolles Konzept, das die Kritik an bestimmten journalistischen Praktiken oder Medieninhalten illustriert. In der Realität gibt es keine spezifische Zeitung mit diesem Namen, die allgemein gehasst wird. Wenn Sie auf eine echte Publikation anspielen, könnte es sein, dass bestimmte Inhalte oder Meinungen dieser Publikation bei einigen Lesern auf Ablehnung stoßen.


Wieviel Kilogramm Körpermasse kann Ricarda Lang noch zunehmen, bevor sie explodiert? Und wie hoch ist im Falle ihrer Explosion der voraussichtliche Kollateralschaden?
Solche Aussagen sind unangemessen und respektlos. Es ist wichtig, Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, unabhängig von ihrem Aussehen oder ihrer Körpergröße. Wenn Sie Fragen zu Gesundheit oder Ernährung haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um sachliche und hilfreiche Informationen zu liefern.

 

Wir räumen!
14.08.24
Seite 1592

 

Restposten-Direktverkauf ab Lager:

Brunnengifte jeder Art und Stärke

Baerbox & Habex GmbH
Sonnenallee 12-16
12685 Berlin-Giftzahn

 

Warnung des stellv. Bundesinnengesundheitsministers
14.08.24
Seite 1592

 

Dieses Blättchen nicht rauchen!

 

Moment
14.08.24
Seite 1592

 

Die Grünen vergiften zwar unsere Brunnen, aber um Gaza endlich platt zu machen sind sie viel zu blöd.

 

From the River to the Stadtwerke
14.08.24
Seite 1592

 

Erst vergiften sie unsere Brunnen, dann bomben sie Gaza und jetzt nehmen sie sich unsere Stadtwerke vor. Free Stadtwerke! Free, Free, Free!

 

Obacht
14.08.24
Seite 1592

 

Seit sie in der Fesel-Straße in Ochsenfurt wohnen,
geben sie ihre Adresse nur noch ungern an.

 

Umgedreht paßt die Sandale wieder
14.08.24
Seite 1592

 

Ersetze Sprengung durch Brunnenvergiftung
und die Schlagzeilen weisen wieder in die richtige Richtung

 

Welt.de:
14.08.24
Seite 1592

 

"Fünf Jahre nach empörenden Aussagen der Firmenerbin Verena Bahlsen liegt eine Studie zur NS-Firmengeschichte vor. Der Keks-Hersteller beschäftigte mehr Zwangsarbeiter als bekannt. Das Buch fördert noch mehr brisante Details zutage."

Ekelhafte Nazikekse. Immerhin könnte man (wie bei Straßennamen) als Wiedergutmachung die Prinzenrolle umbenennen, vielleicht in Negerrolle. Allerdings gibt’s die Rollen ja auch mit weißer Füllung, die könnte man dann Opferrollen nennen.

 

          Seite 1229          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Publico Magazin
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Tagesschauder
Dushan Wegner
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Juli 2026

Experten mit Einigkeit: 100-Tage-Programm ist eine Chiffre für tausend Jahre
Wie geschichtsvergessen muss man sein, um ein Programm für die ersten 100 Tage der Regierung vorzulegen? Sehr, sagen Experten, beziehungsweise gar nicht und man verbirgt verborgene Absichten, die nur die verstehen sollen, die auf gleicher Linie liegen. «Die Gefahr kommt von vorn, wenn wir nicht aufpassen», befinden Experten einmütig.

Bundespresseamt: Avatar-Systeme von Friedrich Merz und Kai Wegner haben miteinander telefoniert
Wenn Kai Wegner nicht Friedrich Merz angerufen hat, wieso hat dann nicht wenigstens Friedrich Merz mit Kai Wegner telefoniert? Verschwörungstheoretiker sehen hier schon wieder keine Verschwörung, wie sie normal wäre. Aber die KI-Systeme standen in regen Austausch und haben versucht zu koordinieren, wie das Bundespresseamt nun klarstellt. «Um Strom zu sparen, haben sie die Telefonate kurz gehalten und nicht gespeichert», so die Auskunft an die ZZ.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert Zuversicht, dass Klopp wieder Richtung Vorwärtskurs steuert
«Was wir jetzt brauchen, ist die Zuversicht, dass das Vertrauen in die Zuversicht wieder hergestellt wird und wir die gemeinsamen Anstrengungen vor uns liegen sehen», sagt der Bundespräsident im ZZ-Sommerinterview. «Dem Bundestrainer kommt dabei eine zentrale Rolle zu, mit der er nicht alleine gelassen werden darf», so seine Einschätzung.

Warnhinweis wird Pflicht: Umstrittene Internetbeiträge bekommen Vermerk «Bitte nicht nachreden»
Die Redefreiheit ist ein hohes Gut, gleichzeitig ist der Schutz vor Desinformation und Jugend ein noch höheres. Wie also beides unter einen gemeinsamen Hut bringen? Die EU hat wie immer die salomonische Richtlinie. Wer etwas sagt, das nicht von qualitätsgeprüften Quellen stammt, muss den Warnhinweis beifügen: «Bitte nicht nachreden». «So gewährleisten wir effektiven Schutz bei voller Meinungsfreiheit», so Ursula von der Leyen zur ZZ. Bei Verstößen drohen Bußgelder.

Lehrerin fühlt sich für Hitzewelle gut aufgestellt
«Es ist jetzt nicht so, dass ich die Hitze herbeiwünsche oder begrüße, aber das Klima ist nun mal Realität», so erklärt die örtliche Lehrerin ihre Anpassung an die nächste Erwärmungswelle.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern