Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1815 


          Seite 1208          

Archimedes
07.02.24
Seite 1510

 

Habeck beherrscht nicht nur die Quadratur des Kreises, nächste Woche rechnet er die Zahl Pi bis zur letzten Stelle hinter dem Komma aus. Das schafft noch nicht einmal Chuck Norris!

 

Was zu befürchten steht
07.02.24
Seite 1510

 

Die Quadratur des Kreises ergibt bei Habeck
eine Raute.

 

Alles für Deutschland
07.02.24
Seite 1510

 

Die Kreisitur des Quadrats,
statt Pflege des Genitalapparats,
ist keine Form des Vaterlandsverrats.

 

Punktum
07.02.24
Seite 1510

 

Eine Käsewohlabgabe wird es nicht geben,
sonst zahl ich ja den Spitzenstreusalzsatz.

 

Pütagogras
07.02.24
Seite 1510

 

Die Gleichebnung der sozialen Flächenkonstrukte konnte nur durch die Einführung des Habeckschen Fährenfaktors, des teilverdrucksten Doppel-Pi gelingen: Mit Pipi vorwärts in die neue, große Zeit.

 

Ich verstehs nicht.
07.02.24
Seite 1510

 

Wenn Schulmädchen nur noch in Gruppen von und zur Schule gehen sollen, werden Gruppenvergewaltigungen ja noch einfacher als bisher.

 

Örtlich Involvierter erklärt
07.02.24
Seite 1510

 

Bei genauer Bildanalyse (mit Brille) erkennt man, dass der distanziert Dreinschauende ein Plakat trägt. Er wurde dazu verdonnert, weil er bei der letzten Demo unentschuldigt gefehlt hat.
Die anderen Demoteilnehmer vom Stadtverwaltungskollektivs grinsen deshalb auch so schadenfroh.

 

Fehlt noch
07.02.24
Seite 1510

 

Die Krone für König Fußball Steinmeier

 

Keine Sorge, Pahlrugensteinmeier
07.02.24
Seite 1510

 

Für jedes Tor, das die Tuckentruppe versehentlich erzielt, überweist die bärbock ein paar Steuermilliönchen für humanitäre Projekte an den solcherart diskriminierten Gegner.

 

Dialog von Albert Einstein und Max Plank. Inspiriert von Herrn Poeta.
07.02.24
Seite 1510

 

„Du Maxi“, frug Einstein eines Tages,
„in meiner Rechnung ist ein Fehlbetrages.“*
„Albi, alter Holzkopf, was´n los,
deine Rechnung wieder kurios“?
„Ja Maxi, für die Quadratur des Kreises,
fehlts mir an Beweises“.
„Albi, dafür sind wir viel zu dumm,
denn der Kreis als solcher ist zu krumm.
Doch kommt der Tag und der gewalt´ge Mann,
der den Kreis quadrieren kann.
Metamathematik ist der Weg vom Janzen,
´s können aber nur Götter, oder Wanzen.“


*Als Jude konnte Einstein zwar gut rechnen, aber schlecht Deutsch.

 

          Seite 1208          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Januar 2026


Postschneechaosbelastungssyndrom wird zur Gefahr
Die Warnungen werden laut, dass die Gefahren durch Long-Schneechaos auch nach dem vorläufigen Endes des Schneechaos an Relevanz gewinnen. «Die Pause in der Klimaerwärmung ist zu Ende, so dass das milde Wetter wieder zu Aufregung und Chaos sorgt», so die Experten. Die Ethikkommission verlangt schnelles Eingreifen.

Entscheidung bekanntgegeben: Unkanzler des Jahres ist Friedrich Merz
Die Jury hat sich auf die überraschende Entscheidung geeinigt. Zum Unkanzler des Jahres wurde Friedrich Merz gekürt. «Wie kein Zweiter ist er der Repräsentant der Idee, für die der Begriff des Unkanzlers steht», heißt es in der Begründung.

Mitteilung: Die meisten Daniel Günther sind gar nicht so und fühlen sich unter Zuunrechtgeneralverdacht gestellt
Der Sprecher aller Menschen mit dem Namen Daniel Günther beklagt ausufernde Stigmatisierung. «Wir werden in die Nähe von indiskutablem Abschaum gestellt, ohne jegliche Differenzierung», so Daniel Xaver-Horst Günther zur ZZ. Besonders bitter: «Betroffen sind auch Daniel Guenter und Günther Daniel, und die vertreten wir gar nicht.» Die aufgeheizte Debatte macht zur Zeit vor niemandem halt.

Die Erbschaftssteuer muss gezielt in zivilgesellschaftliche Projekte fließen, um die Akzeptanz zu erhöhen
Wenn der Staat den Erben einen Anteil am Erbe zubilligt, sorgt dies für ein Gefühl der Ungerechtigkeit, weil diejenigen benachteiligt sind, die zufällig von Personen abstammen, die wenig Vermögen zusammengerafft haben. Die Reichen haben die Mittel, um die gesamte Gesellschaft gegen die Erbschaftssteuer aufzuhetzen, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden durch Transparenz, dass das Geld in das politische Vorfeld geht, dass unsere Demokratie schützt, die eine Erbschaftssteuer erst ermöglicht.

Berlin trifft Vorkehrungen, dass im Fall eines Teilstromausfalls der Reststrom gerecht über das Stadtgebiet verteilt wird
Eine Kommission soll gewährleisten, dass bei einem Stromausfall in einem Stadtteil die anderen Stadtteile solidarisch einspringen. «Wir haben kein Stromproblem, jedenfalls nicht im Durchschnitt des Landes, darum muss sichergestellt werden, dass der Zugang zur Teilhabe am Durchschnitt für alle gewährleistet ist», sagte Kai Wegner der ZZ bei der Vorstellung der Pläne.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern