Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1942 


          Seite 1186          

ZZ-Intern
09.03.25
Seite 1680

 

Der Buntstiftaktivist Bernd Zeller kann nur noch mit Personenschutz zeichnen. Das gab er heute auf einer Pressekonferenz bekannt. "Ohne Personenschutz bekäme ich vom örtlichen Typen sofort eins auf die Glocke, der ist nämlich gar nicht so harmlos, wie er immer tut", sagte Zeller, wobei er eine stichfeste Weste trug, die ihm aber gut stand.

 

moderne lyrik
09.03.25
Seite 1680

 

weltweit
weltfrauen
und sie alle haben
nur zu oft
weltfrauentage
sozusagen
always ultraoft

die weltmänner hingegen
unblutig, trocken
leistungsträger
so friedrich merzel, kanzletterich in spe
angelus reincarnatus
hoffnungsschinken
schuldenspender

alles schulden
wir ihm

 

Wetter-Ticker
08.03.25
Seite 1680

 

Der nächste Dienstag wird voraussichtlich der kälteste März-Dienstag seit Beginn der Zählung der weiblichen Migräne.

 

Finde den Fehler
08.03.25
Seite 1680

 

Jena stellt eine rote Bank auf, um häusliche
Gewalt gegen Frauen transparenter zu machen.
Ede fragt : Muß ich sie jetzt öffentlich
schlagen ?

 

Die Maus, die brüllte
08.03.25
Seite 1680

 

+++ Auch am diesjährigen Internationalen Tag der Frau laufen in den örtlichen Diskriminierungsmeldestellen wieder die Telefone wegen zahlloser Anrufe von Männern heiß. Die meisten davon fühlten sich durch das Fehlen eines Internationalen Tages des Mannes in ihrem Mannsein herabgewürdigt, heißt es in einem ersten Fazit des betreibenden Vereins. Leider verfange meist auch der Hinweis nicht, daß es zumindest für die Väter ja den wenigstens inoffiziell als Vatertag gelabelten Himmelfahrtstag gebe, weil diesem ja expressis verbis der Muttertag gegenüberstehe. Im übrigen mischten sich inzwischen zunehmend auch Transmänner unter die Beschwerdeführer, was die Problematik weiter verkompliziere. +++

 

@Ad astra
08.03.25
Seite 1248

 

Und Migräne.

 

Ad astra
08.03.25
Seite 1680

 

Frauen haben doch dauernd ihre Tage.

 

Quo vadis, ZZ?
08.03.25
Seite 1680

 

Ich hatte stark gehofft, dass es zum heutigen Frauentag z. B. ein ZZ-Special über die örtliche Nachbarin gibt, aber diese Hoffnung war vergebens. Die ZZ wird immer mehr zur Burka-NGO.

 

Fraachender
08.03.25
Seite 1680

 

Ob bei schlechtem Sex ein Stoßgebet hilft??

 

Passbildknipser
07.03.25
Seite 1680

 

Wenn Sie so aussehen, wie auf Ihrem Passbild, sollten Sie zum Arzt gehen.

 

          Seite 1186          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Reitschuster
Gemälde
Free Speech Aid
1 bis 19
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. November 2026

Katrin Göring-Eckardt: «Wir kriegen große Holzpferde geschenkt, und ich freue mich darauf»
«Wir werden größer und holziger, wie toll ist das denn, das haben wir uns immer gewünscht, auch pferdiger, na klar», freut sich die bekannte grüne Grünen-Politikerin der Grünen auf dem ZZ-Podium. Der Beifall gibt ihr recht, aber um Beifall oder Rechthaben geht es ihr nicht, schließlich kommt sie von Bündnis90.

Nach überragendem Erdrutschsieg der globalen Linken bei Midterms: Berlin-Koalition fordert Verhaftung von Friedrich Merz
Formal geht es um die Wiedereinsetzung von Olaf Scholz, weil er nach dem Schock der Präsidentenwahl die Ampelregierung aufgelöst hat, aber eben nicht geschäftsfähig war. Übergangsweise soll der Bundespräsident die Amtsgeschäfte des Kanzlers weiterführen. «Nur bis zur Übernahme der Gerechtigkeitskoalition, danach sollte auch er sich Anwälte nehmen», heißt es aus dem Umfeld von Erfi Elap.

Claudia Roth bekennt: «Hatte Angst, mit Genozid bedroht zu werden»
Bei einem Ausflug wurde Claudia Roth allein auf der Zugspitze zurückgelassen. Wie sie dieses traumatische Erlebnis verarbeitet, erzählt sie im ZZ-Podcast. «Ich dachte mir, dahinter steckt eine Verschwörung, weil ich aus Angst, dass ich Drohungen mit Genozid erhalte, mangelnde Solidarität mit den Kulturschaffenden zeigte», sagt sie der ZZ-Reporterin auf der Zugspitze.

Vertritt nun die schweigende Mehrheit: Satirehitler Martin Sonneborn tot in Hotelbadewanne gefunden
«Er hätte gewollt, dass wir darüber Witze machen, aber uns fallen keine ein», mit dieser Begründung erklären seine Redakteure ihre Bemerkungen, die über ihre Verbindungen viral gemacht werden.

Minister oder Experte Torsten Frei kündigt Einsparungen und enger geschnallte Gürtel an, damit die Plünderungen einen berechtigten Grund haben
Torsten Frei, ein wichtiger Funktionsträger der Bundesregierung, stimmt die Deutschen auf Einsparungen ein. «Geschäfte werden geplündert, da lassen wir die Kirche im Dorf, aber es gibt dazu auch Proteste gegen die Verhältnisse», so seine Vorhersage. Die Versandgeschäfte für Plündererbedarf verzeichnen erste Zuwachsraten.



Treffen Sie das ZZ-Team auf der Buchmesse in Halle
Stand 2C1
(Es gibt was Neues, nur da)

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern