EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 1166          


Das Drama mit dem Gürtel
26.11.23
Seite 1478
 



Als Malte aus Solidarität mit Ricotta Bling
seinen Gürtel enger schnallen wollte, mußte er
feststellen, daß er schon beim letzten Loch war.
Deshalb kauft er gleich morgen eine Hose mit Gummizug.

 


Notlage und Gürtel
26.11.23
Seite 1478
 



Also bitte jetzt unseren Christian nicht voreilig als Umfaller schimpfen!
Wie sollen wir denn sonst den finanziellen Verpflichtungen nachkommen, die wir naturgemäß allein schon gegenüber dem Ausland haben?
Man denke an die Ukraine, Gaza, die afrikanischen Häupter, die NGOs, die EU und das Brüsseler Establishment, die Schuldhaftungen für andere Staaten, die Rücklagen zum Wiederaufbau von Ukraine, Gaza, und... und?
Oder womit sollen denn z.B. auch Frau Baerbocks Koffer gefüllt werden, um bei den Auslandsflügen die feministische Außenpolitik finanziell zu versüßen und zu bewerben? - Dass wir selbst den Gürtel enger schnallen müssen, sehen wir Bürger schon ein.

 


Und...
26.11.23
Seite 1478
 



...der dfb hat Ampelfußballer.

 


Haushaltsnotlage
26.11.23
Seite 1478
 



Eilmeldung +++ Bundesregierung erklärt Haushaltsnotlage wegen der Ampelregierung +++ "Ja, wir haben die schlechteste Regierung, die dieses Land jemals hatte und sind deshalb in einer echten Notlage", so Wolfgang Kubicki am Abend in einer ZZ-Keynote.

 


Gates
26.11.23
Seite 1478
 



fangen und impfen!

 


Kleines Ferkel
26.11.23
Seite 1478
 



Pfui, ihr Ferkel!

 


Yep
26.11.23
Seite 1478
 



Das geht dann so: Der Prähser platzt,
derweil des Nänzens Stinkmauz schmatzt.

 


Zwecklos
26.11.23
Seite 1478
 



Es überlebt kein Prähser
die Mauz von Nänze Fähser.

 


Bährbock
25.11.23
Seite 1478
 



Bei Nänze Fähser nehm' ich mal lieber einen Prähser.

 


Made in Speck
25.11.23
Seite 1478
 



Mit 34 Perzent lässt es sich in 'Schland doch recht komfortabel reGIEREN.

 

          Seite 1166          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
freespeechaid.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
messe-seitenwechsel.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf