EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1543
          Seite 1165          


Bartwickelmaschine
13.04.22
Seite 1225
 



In meiner Jugend machte folgender Witz die Runde:
"Johann, die Eier."
"Hart, oder weich?"
"Kraulen, bitte..."

 


Gasthause
12.04.22
Seite 1224
 



Was muss ich hier lesen, die Zeller-Group betreibt mehrere Milchstrassen? Geahnt hatte ich es schon, das Darth Zeller, der Dunkle Lord, dort seine Finger drinstecken hat, aber nun ist es ja offiziell. Ich vermute, es gibt keine Rettung? Obi-Wan Kenobi, Luke Skywalker und Konsorten sind von Darth Zeller alle schon gemeuchelt oder eingekauft worden? Na, ist vielleicht besser so. Aber was ist die Funktion von Scholz? Ist der wirklich inwendig hohl? Was hat der Dunkle Lord mit Scholz vor?

 


Frangge
12.04.22
Seite 1224
 



Im Zuge der rotgrüngelben Frühwarnalarmnotstufe verfügt der Bundesschweinehirte aus dem Bundesbumspalast die Umstellung Deutschlands auf Digitalgas.Das Digitalgas wird in Form von BisschenGas über das über das Internet verschickt,um russische Piplines zu umgehen,und in Form von Blockkannen auf der Festplatte gespeichert.Falls aber der Strom ausfällt, kann man das Gas nicht runterladen und die Hütte bleibt kalt,was dann freilich Strom und Gas spart.

 


@ Sinn
12.04.22
Seite 1224
 



Sind Sie sicher, daß das nicht umgekehrt ist :
Die EU strebt ins ZZ-Imperium ?
Die ZZ besitzt eine Kaffeemaschine,
eine Zuckerdose und sieben Milchstraßen.
Braucht es da die EU ?

 


Sinn
12.04.22
Seite 1224
 



+++ Zuwachs der EU-Familie. Neben der Ukraine streben nunmehr auch beide Kongos, Pakistan, Neukölln sowie die ZZ-Gruppe die EU-Mitgliedschaft an. Die ZZ-Gruppe hat den entsprechenden EU-Mitgliedschaftsantrag bereits ausgefüllt und abgesendet. Ein ZZ-Sprecher: „Wir haben keine Mühen und Kosten gescheut, daher sogar Versand per Einwurfeinschreiben“. +++

 


Punktum
12.04.22
Seite 1224
 



Schach ön, das bedeutet Luraub.

 


Bundes-Nachrichten-Dienst
12.04.22
Seite 1224
 



Eilmeldung +++ Anschlussverwendung für Ex-Ministerin Spiegel +++ Sie fängt bei Annalena Baerbock als Sprachtrainerin an

 


Frage an die ZZ-Leserredaktion
12.04.22
Seite 1224
 



Der Grüne SWR fragt: "Ministerin Spiegel wegen Urlaub zurückgetreten: Müssen Minister den Beruf über Privatleben stellen?"

Warum geht es in der Politik nicht so, wie bei einem ÖR-Sender? Dort steht das Privatleben über dem Beruf.

Frage an die ZZ-Leserredaktion: Muss der ZZ-Chef den Beruf über sein Privatleben stellen? Kommt der Medien-Magnat mit dem Stress klar?

 


Anne Wasserspiegel
12.04.22
Seite 1224
 



Die Flut war unvorhersehbar, ich habe vier Kinder und mein Mann ist ein Krüppel, aber ich ... ich ... *schluchz* ... ich entschuldige mich trotzdem.

 


Seymour
11.04.22
Seite 1224
 



Hofreiter to the Front!
Yallah yallah!

 

          Seite 1165          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


25.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. April 2024

Der Bundespräsident hat am Döner genau das richtige Zeichen gesetzt
Die Demokratiefeinde versuchen, das unprofessionelle Agieren von Frank-Walter Steinmeier mit dem Dönermesser für ihre Zwecke zu interpretieren. Dabei hat der Bundespräsident hierbei mit aller Deutlichkeit vorgeführt, warum wir Türken brauchen. Dafür gebührt ihm der Dank der bunten vielfältigen Mehrheitsgesellschaft.

PISA-Studie: Deutsche Schüler belegen Spitzenplätze bei Konvertierung zum Islam
Die Leistungsbereitschaft deutscher Schüler ist in einem Bereich besonders stark, nämlich wenn es um die Herausforderungen in die Zukunft geht. Bei der Wahl zwischen trans und muslimisch entscheiden sich immer mehr Schüler für das Anspruchsvollere. “Die Karriereweichen werden auf Richtung Durchstarten gezündet”, kommentiert das Gesellschaftsministerium den Bildungsturbo.

Annalena Baerbock im heute-Journal mit klarer Ansage: “Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt frische Fische”
Außenministerin Baerbock hat im heute-Journal klare Stellung bezogen und ihre zuweilen umstrittene Rhetorik mit der Verantwortung des Amtes begründet. “Die vizepräsidentslosen Formulationen sind Freudige Fehlleisten”, sagte sie auf die Frage nach ihrer Bewertung der Weltlage und verwies für alles Weitere an die Agentin von Greenpeace.

Erschreckender Steuerbordrutsch bei jungen Menschen: Viele Klimaaktivisten wählen Grüne statt Partei der Letzten Generation
Die neue Umfragebeobachtung lässt Schlimmes befürchten. Junge Menschen gleiten in ihren Ansichten Richtung wenigeraußen. “Hier ist Gegensteuern gefordert, und zwar in allen Bereichen”, sagte Nancy Faeser zu Lisa Paus.

ZZ-Praktikantin ist ständig bemüht, die an sie gestellten Erwartungen herauszufinden
Ein Praktikum bei der ZZ, das klingt nach Punkt in der Biographie, der sich gut macht. Personalleiter schätzen, wenn Kompetenzen auf die harte Tour gelernt wurden. Aber was gibt es währenddessen zu tun? Niemand weiß es, am allerwenigsten der Chef vom Dienst. “Dann ist eben das die Aufgabe, selber herauszufinden, was gemacht werden soll”, so ist es inzwischen Usus, und die Zeit muss irgendwie herumgebracht werden.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf