Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1818 


          Seite 1130          

Correktiv-News
05.04.24
Seite 1535

 

+++ Alarmierende Aussagen vieler afrikanischer Elefanten. Das Recherchekollektiv Correktiv hat undercover in Botswana die Stimmung unter den dortigen Elefanten ausgelotet. Dabei stelle sich heraus, das die meisten Elefanten extrem rechtes Gedankengut pflegen und indische Elefanten hassen, obwohl es in Botswana gar keine indischen Elefanten gibt. "Inder raus" ist daher der meistgetrötete Trompetenstoß der Elefanten in Botswana. +++

 

Bitte
05.04.24
Seite 1535

 

Keine Teddybären auf ankommende Elefanten
werfen, vor allem nicht, wenn ein Bischof
dranhängt.

 

Dauerskeptiker
05.04.24
Seite 1535

 

Und wer baut die ganzen Zoos für die 20.000 Elefanten? Ich bin da skeptisch. Das hat ja schon mit den Flüchtlingen nicht geklappt.

 

Der Leutrataler
05.04.24
Seite 1535

 

"Ist es dem botsuanischen Elefanten_*/In übahauptz zuzumuten, die vielen hundattausend Kilometa zu Fuß zurück zu legen oda kann ich da mit meina Regierungsmaschinen ausgehelfin?", fragt ZZ- Leserin Bae***ock aus Balin.

 

Grünspecht
05.04.24
Seite 1535

 

Die Berliner Grünen Tanten
wollen für die Elefanten
sich bedanken,
planen für deren Familien und Verwandten
den Nachzug auch schon in Gedanken.

 

Don Corleone
05.04.24
Seite 1535

 

Ich freue mich auf den nächsten widerporstigen Film- und Fernsehregisseur, neben den wir den abgeschnittenen Kopf seines Lieblingselefanten ins Bett legen. Gerne auch einer zickigen Regisseurin.

 

Halloooo???
05.04.24
Seite 1468

 

Wem gehen denn die Elefanten "auf den Sack"?! Hier herrscht vielmehr eine vorbildliche Willkommenskultur für alle Elefanten, ob grün, blau, rosa oder flieder!

 

Märchenstunde
05.04.24
Seite 1535

 

Wenn Euch die grünen Elefanten auf den Sack gehen, dann schreibt doch weiter Leserbriefe über Nreeg oder kleine Blaue!

 

Trauma in Green
05.04.24
Seite 1535

 

Freue mich auf den nächsten HRTatort mit Murot, in dem er eines morgens auf dem Rücken liegend neben einem toten Elefanten (grün) im Ehebett aufwacht.
90 lange Minuten dreht sich die sog. Handlung dann darum herauszufinden, mit welcher Friseuse er in der Nacht zuvor ins Bett gestiegen, anschließend ohne Frühstück nonstop nach Botswana geflogen ist, und wie er seine Flugangst überwunden hat.

 

Europäische Gemeinschaft
05.04.24
Seite 1535

 

Eine Obergrenze für aus Afrika abgeschobene Elefanten darf es nicht geben! Die nächste Flüchtlingswelle muss auf Elefantenrücken über die Alpen nach Europa getragen werden!

 

          Seite 1130          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Publico Magazin
Gemälde
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Reitschuster
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Januar 2026

Örtlicher Typ fühlt sich von Polarlichtern ausgegrenzt
Die Polarlichter sorgen für farbige Erscheinungen am Nachthimmel. Aber nicht alle sind damit glücklich. «Ich habe keine gesehen, da fühlt man sich alleinegelassen, wenn sie nicht für alle da sind», beklagt der örtliche Typ gegenüber der ZZ. Die Stadtverwaltung hat angekündigt, einen Polarlichterkoordinator einzusetzen, um künftigen Frust zu vermeiden.

Bundeskanzler beantragt Einstufung der Bundesrepublik als Großmacht
Klare Worte des Bundeskanzlers, der in Davos ein Heimspiel hatte. Das Zeitalter der Großmächte tritt in eine neue Phase, da darf Europa nicht abseits stehen, und dabei muss Deutschland die Führungsposition einnehmen. So begründet er seinen Antrag auf Einstufung als Großmacht. «Wir sind in einer Welt, in der wir mehr arbeiten müssen, um das reiche Land zu sein, das sich die Finanzen leisten kann», sagt er der ZZ.

Das Gerede von Terror sorgt für Erschrecken
Wir haben es mit Terrorzellen zu tun, die unsere Demokratie bekämpfen und das Kaiserreich wiedererrichten wollen oder den Klimakollaps herbeiführen. Aber im Zusammenhang von zivilgesellschaftlichem Engagement gegen Sachen wie Autos oder nicht einmal Sachen wie Strom von Terror zu sprechen, verharmlost den echten Terror nicht nur, ein solches Gerede jagt den Menschen Schrecken ein, die schon genug verunsichert sind wegen Mieten und Hitze. Dieses Spiel darf nicht mitgespielt werden.

Fernsehdokumentation zeigt: Ohne Männergruppen wären die nächtlichen Straßen komplett leer
Immer wieder sorgen Männergruppen für Schlagzeilen oder werden für solche benutzt. Fast scheint es, als wären sie ein Problem. Aber stimmt das überhaupt? Eine TV-Dokumentation zeigt die andere Seite der Wahrheit. «Würde man sich die Männergruppen aus dem nächtlichen Stadtbild wegdenken, wäre überhaupt niemand auf den Straßen, und damit käme das Nachtleben zum Erliegen», heißt es im Programmhinweis, mit dem alles gesagt wäre.

Studie: Frust in Ostdeutschland liegt an Zöllen auf Bananen
Die Zollpolitik von Trump macht den Ostdeutschen besonders zu schaffen, weil bezahlbare Bananen zur Mangelware werden. Kuba-Orangen sind kein Ausgleich, weil auch Kuba unter dem Embargo leidet. «so weit ist es ja verständlich, aber dann sollen die ihre Wut nicht bei Wahlen auslassen», heißt es aus dem Wirtschaftsministerium, das die Studie in Auftrag gegeben hat.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern