Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1932 


          Seite 1103          

Mal so gesehen
31.03.25
Seite 1690

 

Da muss man Frau Esken zustimmen, Ehrenvorsitzende hat so ein Abstellgleis- bzw. Ausrangieren-Image.
Sie selbst sollte stattdessen auf einen basisdemokratischen Ideenwettbewerb für ihre weiteren Verwendungsmöglichkeiten bestehen.

 

Hochzeit noch vor Ostern ?
31.03.25
Seite 1690

 

You can say you to me.

 

Ticker
31.03.25
Seite 1690

 

+++ Hollywood trauert. Die Dornenvögel aus dem Film Richard Chamberlain sind gestorben. Die Dornenvögel, die vor allem mit dem TV-Vierteiler "Die Dornenvögel" weltweit Erfolge feierten, sind im Alter von 90 Jahren auf Hawaii gestorben, berichteten US-Medien übereinstimmend. Auch auf der Theaterbühne standen die Dornenvögel häufig, die erst mit fast 70 Jahren in ihren Autobiografien ihre Homosexualität öffentlich gemacht hatten. Noch vor wenigen Jahren hatten sie zuletzt für einige kleinere Film- und Fernsehprojekte vor der Kamera gestanden. +++

 

Der Brandsachverständige meint:
30.03.25
Seite 1690

 

Teslas brennen gut, aber noch besser brennen sie, wenn fette Pommesmonster darin sitzen, die vorher von eben diesen Teslas überfahren wurden.

 

Baby Jane
30.03.25
Seite 1689

 

Ich habe die Haut eines acht Wochen alten Pfirsiches.

 

Gesundheitstipp
30.03.25
Seite 1689

 

Frauen bekommen häufiger Orgasmen, wenn der Mann beim Sex eine Habeck-Maske trägt.

 

ZZ Frau
30.03.25
Seite 1689

 

Du bist schön … schön blöd.

 

Shoppen und Ficken
30.03.25
Seite 1689

 

Sie haben reife Haut, teilte mir am Samstag das Hautcreme-Regal von Rossmann mit.

 

Wäre doch gelacht
30.03.25
Seite 1689

 

Die Wahrheit steht wieder nur in der ZZ :
Gefahrene Geschwindigkeit korrekt,
Alter des Fahrers lt. Führerschein : 97.

 

Die Maus, die brüllte
30.03.25
Seite 1689

 

+++ Berlin. Endlich ist Schluß mit den seit Tagen und ins Kraut schießenden Spekulationen um den seltsamen Kopfputz von Frank-Walter Steinmeier: Wie Antidiskriminierungsbeauftragte Ferda Ataman anläßlich des Ramadan-Endes erklärte, handelt es sich um einen Turban, mit dem der Bundespräsident ein unzweideutiges Zeichen gegen Islamophobie setzen wolle. Da bis 2026 noch viel Zeit zum Üben bleibt, sei im nächsten Jahr überdies damit zu rechnen, daß die Kopfbedeckung auch koranvorschriftsmäßig gebunden wird. +++

 

          Seite 1103          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
16.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Solibro Verlag
Tichys Einblick
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Great Ape Project
Reitschuster
Dushan Wegner
Beantwortungs­beauftragter

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Oktober 2026

Sondierungen mit Fortschritt: Berlin einigt sich auf Zinsverbot
Die Verhandlungen laufen wieder auf mittleren Touren, so dass wichtige Einigungen greifbar werden. Die Zinslast, unter der das Land Berlin und damit alle Berliner ächzen, soll abgeschafft werden, desweiteren wird ein Verbot von Racial Profiling bei Steuerprüfungen in Angriff genommen. «Die Steuerprüfenden müssen die Beweislast erbringen, dass sie nicht aus rassistischen Motiven die Steuerprüfung ansetzen», heißt es von der Berliner CDU, die den Vorschlag unterstützt.

SPD: Bärbel Bas hat alle krassen Äußerungen des Kanzlers gegenüber normalen Menschen empathisch auf sich bezogen
Welche Äußerungen sollen es denn gewesen sein? Mit dieser unmenschlichen Frage wird die SPD jetzt konfrontiert, nachdem sie sich in Bärbel Bas eingefühlt hat. Darauf kommt nun die klare Kante in Form gefühlvoller Sympathie. Denn die Arbeitsministerin hat all das, was Friedrich Merz den normalen Bürgern an den Kopf geworfen hat, so erlebt, als ginge es gegen sie persönlich, was es somit auch tat. Nicht einmal eine Autogrammkarte des Kanzlers hat sie dafür bekommen, wird Lars Klingbeil aus seinem Umfeld zitiert.


Entwicklungshilfeministerium bewilligt 800 Millionen Euro für die Förderung der Stolpersteine für Herero und Nama in Namibia
Auf Antrag des Bundeskanzlers wird aus dem Sondervermögen für besondere Angelegenheiten die Initiative zum Denken an die Opfer des Antihereroismus in Namibia gefördert, die ein Konzept für Stolpersteine vorgelegt hat. «Obwohl ich nicht Reichskanzler bin, sehe ich unsere Verantwortung für die Taten des Deutschen Reiches, die uns die Lehren für Gerechtigkeit auferlegen», so Friedrich Merz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Das Geld fehlt übrigens woanders nicht», stellte er klar.

Angela Merkel ist viel besser, als wir verdienen
Länder rühmen sich gern damit, die Regierung zu haben, die sie verdienen. Das mag auf Länder zutreffen, die nicht von Angela Merkel regiert werden. Als Kanzlerin hat sie uns davor bewahrt, den Lack der Zivilisation abzustreifen und in unser barbarisches Wesen zurückzufallen. Dafür hatte sie ein Teil der Bevölkerung gewählt und die gesamte Medienwelt bewundert. Sollte sie Bundespräsidentin werden, wäre dies ein völlig unverdientes Glück, dessen oder dem wir uns würdig erweisen müssen, sofern wir das schaffen.

Wolfram Weimer mit klarem Bekenntnis zu Kultur: Fördermittel werden umgestellt auf Bezugsscheine für Lebensmittel und Heizstoffe
Um in Zeiten knapper Kassen die Kultur zu sichern, braucht es klare Fördermittel. Diese sollen künftig weniger kapitalbezogen ausgeschüttet werden, sondern in Form dringend benötigter Naturalien. «Damit ist sichergestellt, dass die richtigen Kulturschaffenden freie Bedingungen haben, das betrifft auch das Catering zum Beispiel auf Buchmessen», so der Kulturstaatsminister im Gespräch mit Jan Böhmermann.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern