Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 1062          

Und Zeller
19.05.24
Seite 1553

 

Gerade mit Zensur beschäftgt?

 

Hosenanzug
19.05.24
Seite 1553

 

Eine Tages wird Angela Merkel vielleicht doch noch verhaftet, Gründe dafür gibt es in ihrem an schweren Rechtsbrüchen reichen Leben genug. Ich erwarte fest, das sie dann bei ihrer Festnahme das gleiche sagen wird wie Günter Guillaume bei seiner Festnahme: "Ich bin Offizier der Nationalen Volksarmee der DDR und Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Ich bitte, meine Offiziersehre zu respektieren."

 

A f die Natur
19.05.24
Seite 988

 

Ich war heute nicht im Garten, um Maulwürfe zu zählen. Es war zu kalt und zu naß.

 

Punktum
19.05.24
Seite 1553

 

Wir krokussieren uns jetzt auf Hutweg Gerhard.

 

Notabene
19.05.24
Seite 1553

 

Auf 700 Seiten kann man die Fehlleistungen
natürlich nur ansatzweise beschreiben.

 

Merkels Frechheit
19.05.24
Seite 1553

 

Letzter Auszug aus <>s Buch:
"Wenn das deutsche Volk nicht...opferbereit genug ist,...so soll es vergehen. Ich werde dem deutschen Volk keine Träne nachweinen."

 

Allahu akbar
19.05.24
Seite 1553

 

Free Neukölln-Streifen! Free, Free, Free!

 

Merkels Freiheit
19.05.24
Seite 1553

 

Erster Auszug aus Muttis Biographie geleakt: "Ich aber beschloss, Politiker zu werden."

 

Pfingsten News
19.05.24
Seite 1553

 

Nachdem der FC Bayern für diese Saison endlich mal den Titel-Sabbatical verkünden kann, hat man sich jetzt offenbar auch noch für einen Trainer-Sabbatical entschieden. -
Es würde der Bundesliga aber gut tun, wenn der FCB für die kommende Saison sogar ein Teilnahme-Sabbatical ankündigen würde.
Wir sollten dann alle mitfühlendes Verständnis haben, denn Spieler, Bosse, Sponsoren und Fans vom FCB hätten wirklich mal eine Pause in demutsvoller Besinnung verdient.

 

Info
18.05.24
Seite 1553

 

Meine neuen Schuhe sind in Strobel-Machart vernäht.

 

          Seite 1062          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Tagesschauder
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern