EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1548
          Seite 1046          


Klimaforscher
02.09.22
Seite 1286
 



Wahrscheinlich wäre die Erderwärmung schon aufzuhalten, würden unsere Medien und Leuchttürme weniger heiße Luft produzieren.

 


Trost
02.09.22
Seite 1286
 



Grußnote des Genossen Stalin: "Die Grünen kommen und gehen, aber das deutsche Volk bleibt bestehen."

 


Weiterdenker
02.09.22
Seite 1286
 



Mit diesem selbstbewusst-leidenschaftlichen und wortgewaltigen Bekenntnis erhöhen sich Annalenas Chancen, wenigsten in der Ukraine eine Ehrendoktorwürde zu ergattern.
Seine Exzellenz Herr Melnyk sollte dann der Ehrendoktorvater werden und die Heinrich-Böll-Stiftung könnte dann endlich hinter "Promotion Baerbock" ein kleines dickes Häkchen setzen.

 


Genau
02.09.22
Seite 1286
 



Und Friedensnobelpreis für Putin.

 


Whistleblowende
02.09.22
Seite 1286
 



Starke Konkurrenz bei der Vergabe des diesjährigen Literatur- Nobelpreises +++ Heiße Kandidaten sind der sympathische Kinderbuchautor Robert H-Beck, die epische Völkerrechtsautorin Anna-Lena Baerbock und die RBB Intendantin Schlessinger, wie die ZZ aus gesicherten Quellen erfahren hat.

 


Herrscherin
02.09.22
Seite 1286
 



"Ich verbitte mir direkte Zitate ohne Zusammenhang. Das wäre Delegitimierung des Staates und Verächtlichmachung von Politikern, wenn man mich auch nur auszugsweise zitiert."

 


Bundesverband der Intershops
02.09.22
Seite 1286
 



Verwunderung: Grüne beschließen Abschaffung der Energiesteuer auf Gas für Angehörige des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks +++ "Neue Zeitenwenden erfordern neue Maßnahmen", so der Intendant der Grünen Robert H-Beck am Abend zur ZZ. "Früher gab es auch Intershop für die Versorgung der Spitzengenossen", so der Wirtschaftsintendant weiter.

 


Häsch en könnt
02.09.22
Seite 1286
 



Grüne brennen schlecht.

 


Demokratisch
02.09.22
Seite 1286
 



Der Soli-Zuschlag ist für Deutschland Alternativlos, über den Namen gibt es noch eine Auswahlmöglichkeit, Ukraine- oder Kriegs-Soli.

 


@Sehr kluger Leser
01.09.22
Seite 1285
 



Exakt. Ströbele und auch Jesses-Maria & Joseph Fischer wählten, wie weiland Addi, den sicheren Weg in die Politik, während der andere, wie heißt der noch? Mahler - genau, - den Schuß nicht gehört hat, und nun lagsam vor sich hingegammelt wird.

 

          Seite 1046          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.05.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
1bis19.de
reitschuster.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Mai 2024

ZZ-Correktivrechercheredaktionsnetzwerk warnt vor Formulierung, die in steuerbordvulgaristischen Winkeln die einschlägige Runde macht: “Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz”
Wie die Abteilung für Tiefenrecherche ergab, ist die Falschnachricht von einem angeblichen Angriff auf den SPD-Politiker Gleiwitz reine Erfindung, die gestreut wird, um die Mär von nicht stattgefundenen Fällen zu streuen. Der fiktive Name Gleiwitz ist vermutlich gewählt, um eine Anspielung darauf, dass es sich um einen Witz handelt, schon mitzugeben, um sich gegebenenfalls auf vermeintliche Satire zu berufen.

Experten: CDU leidet unter Postmerkelschem Belastungssyndrom
Der Verlust von Angela Merkel als Kanzlerin und Parteiführerin macht der CDU zu schaffen. “Vergleichbar ist die Verlusterfahrung allenfalls mit dem Stockholm-Syndrom, aber das eignet sich nicht als Vergleich, das kennen zu wenige”, erklären Experten gegenüber der ZZ. Manche Mitglieder glauben, sie vermissen schon genauso Annegret Kramp-Karrenbauer, Armin Laschet und Friedrich Merz, dabei ist Letzterer noch der Vorsitzende.

Darum sollten Sie nie versuchen, Ihr Handy in Reis zu trocknen
Das Handy im Reis trockenzuhalten oder trocknen zu lassen, klingt wie eine gute Idee. Ist es auch, aber wie alle guten Ideen wird sie oft schlecht umgesetzt. Denn aus Gewohnheit vergessen viele, das Handy herauszunehmen, wenn sie den Reis kochen. Und dann wird es noch nasser, da ist nicht viel gewonnen.

Bundesfamilienministerium startet Initiative zur Stärkung der Glaubwürdigkeit von Robert Habeck
Mit positiven Botschaften soll den Menschen gezeigt werden, dass man Bob Habeck glauben kann. Prominente werden in Kanälen des Familienministeriums ihr Vertrauen zum Ausdruck bringen, aber auch Exempel sollen statuiert werden in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium und dem Amt für Gesellschaftsschutz.

Delegation aus dem Globalen Süden gibt Räuchermännchen an Erzgebirge zurück
Eine geschnitzte Pyramide mit den dazugehörigen Kerzen und ein Sortiment Räuchermännchen kehren an den Ort zurück, wo sie unter ungeklärten Umständen zur Beute wurden und in den Globalen Süden verbracht wurden. Nun stellt eine Delegation aus der Globalsüdlichen Kulturministerin und der Ministerin für zwischenhalbkugelige Angelegenheiten den rechtmäßigen Zustand wieder her. Das Erzgebirge zeigte sich überrascht über die Geste, auf die es so lange gewartet hatte, dass es die Sache schon fast ganz vergessen hatte.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf