Angebote

Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 1046          

Na ja Selbstversuch
29.05.24
Seite 1558

 

Aber die Unverfrorenheit, zu singen, was ihre grünliche Majestät nicht vorgibt oder gar verbietet, ist schon befreiend! "Die Gedanken sind frei..."

 

Selbstversuch
29.05.24
Seite 1558

 

Habe heute erstmals L´Amour Toujours angehört. Das Hörerlebnis war traumatisch, denn das "Lied" ist bloß ein grässliches Stampf-Stampf-Dauergeräusch, angereichert mit einer Micky-Maus-Stimme. Kurz, man muss wirklich betrunken sein,
a. um dieses Lied anzuhören,
b. um dieses Lied mitzusingen, egal mit welchem Text.

Es geht nur betrunken. Das verstehe ich jetzt besser. Ebenfalls betrunken muss man sein, um 150 Euro zu zahlen, bloß um dieses Lied zu hören. Letzlich ist das alles beneidenswert, denn ich wäre auch gerne so oft betrunken.

 

Weiterdenker
29.05.24
Seite 1558

 

Während die Wählergunst für die Rest- bzw. Hammer-Linken weiter pulverisiert, gibt es für die neuen Wagenknecht- bzw. Luxus-Linken deutliche Zuwächse. Sie zeigen mehr Selbstbewusstsein und wollen ihre Verheißungen mit extravagantem Auftreten symbolisieren.
Dazu wäre Folgendes denkbar:
So könnte z. B. für die Wahlkampfauftritte vom übergelaufenen Porsche-Klaus (MdB Kl. Ernst) eine Rampe gebaut werden, damit er mit seinem Cabrio direkt auf die Bühne fahren kann.
Er würde dann sonnenbebrillt, mit Goldkettchen und tattooverziert aus dem Cabrio heraus nach dem Mikro greifen, um so symbolträchtig den Wohlstand für alle in Aussicht zu stellen.
Die frenetischen Huldigungen der ampelverarmten Massen, der Neugebürgerten und solcher Anwärter dürften sicher sein,

 

Lösung
29.05.24
Seite 1558

 

Böse Menschen haben keine Lieder. Falls aber doch: Tote können nicht mehr singen.

 

Mit Abstand dümmster Leser
29.05.24
Seite 1558

 

Ich hab ja mein Auto vom Sylt-Aufkleber entfernt,
aber wie komme ich jetzt auf Arbeit ?

 

Grünspecht
29.05.24
Seite 1558

 

Die nach dem Green Deal verordnete Beimischung von geschredderten Insekten auch in die zuckerfreie Schokolade dürfte insbesondere den Grünen Veganinnen den Freudenspeichel in die Mundwinkel drücken.

 

Denunziantenstadl
29.05.24
Seite 1558

 

Wer den Nazi Boomerang wirft, dem machts Döp dödö döp!

 

Pst!
29.05.24
Seite 1558

 

DdD,Ar...

 

Nicht mehr erlaubt
29.05.24
Seite 1558

 

+++ Berlin. Der Partyhit L´Amour Toujours darf während Gruppenvergewaltigungen nicht mehr gespielt werden. Darauf einigten sich heute Regierungsvertreter mit den islamischen Gemeinden. Eine Playlist mit erlaubten Hits wird gerade gemeinsam zusammengestellt und soll in wenigen Tagen im Internet abrufbereit sein. +++

 

5 geben
29.05.24
Seite 1558

 

Gerade als Tante Gerda sich ein Stück zuckerfreie Schokolade in den Mund geschoben hatte, drehte ihr Lieblingsneffe Julian seine neue Stereoanlage voll auf und fing an zu grölen "Ich will Spaß, ich geb' Klimagas". Der Tante blieb die Schokolade im Hals stecken und sie kalkulierte blitzschnell, daß sie jetzt noch eine ganze Tafel zusätzlich verdrücken müßte, um den Klimaschaden für Deutschland wenigstens ansatzweise auszugleichen.

 

          Seite 1046          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Publico Magazin
Great Ape Project
Tichys Einblick
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Free Speech Aid
Gemälde
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern