Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1819 


          Seite 1044          

Ganz natürlich
31.05.24
Seite 1559

 

Seit ich mich als Frau fühle (und daher bin), dusche ich am liebsten mit süßen kleinen Jungs. Dagegen kann niemand etwas haben, ist ja quasi rein mütterlich.

 

Armer Duscher
31.05.24
Seite 1559

 

Da ich mir bislang nirgends jemals und schon gar nicht unter einer Dusche, irgendwelche nackten Weiber angucken konnte, musste ich erst zur Transe werden. Jetzt geht's. Sagt auch der Transenbeauftragte der Schwampelregierung Ferdl AtaMANN. Der Tausender ist gut angelegt.

 

Ausländer
30.05.24
Seite 1559

 

Ich bin reich, schön und ultrarechts.

 

Nein
30.05.24
Seite 1559

 

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen,
"döpdöpdöröp döpdöpdöpdöröp"
ist zweites Futur bei Sonnenaufgang.
Es muss natürlich heißen:
"döpdöpdöröpdöpdöpdöröp".
Da hat man was Eigenes, da hat man sein Döp-Diplom.

 

Bundesanwaltschaft
30.05.24
Seite 1559

 

Döp dörö döp wird in die Anklageschrift gegen Heinrich XIII. Prinz Reuß aufgenommen, wieso? Darum!

 

Dipl. Gröhlemeyer
30.05.24
Seite 1558

 

Ja ja, ich seh's ja ein. Habe den Ernst der Lage unterschätzt. Aber man wird ja noch blödeln dürfen. Narrhallamarsch!

 

Nein
30.05.24
Seite 1558

 

Nee, nee, Gröhlemeyer, nich ablenken, hier geht's nich um Loriot, sondern um
Döp döp döröp döp döp döp döröp...

 

Dipl. Gröhlemeyer
30.05.24
Seite 1558

 

Holleri du dödel di.

 

Schleckermaul
30.05.24
Seite 1558

 

Ich liebe schokoladenfreien Zucker.
Vor allem auf meinem Heringsbrötchen.

 

Altes deutsches Sprichwort:
30.05.24
Seite 1558

 

Wer Fahrradwege in Peru baut, der findet deutsche Jugendliche eklig.

 

          Seite 1044          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
27.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
1 bis 19
Great Ape Project
Dushan Wegner
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Januar 2026

Studie: Gasspeicher sind zu groß
Wie alles Mögliche, so müssen auch die Gasspeicher regelmäßig überprüft werden. Dabei wurde eine Feststellung gemacht, die bislang übersehen wurde. Sie sind viel zu groß bemessen, was zum Problem wird, weil das darin enthaltene Gas zu wenig Druck hat. «Wir werden den Gasausfall als Chance nehmen, von dieser Mittelrisikotechnologie herunterzukommen», heißt es von der Bundesnetzagentur gegenüber der ZZ.

Ministerin Prien kündigt Stärkung der Operativen Vorgänge an
Gegen Zersetzung und Spaltung soll sich der Staat konsequenter zur Wehr setzen können, das fordert Familienministerin Prien und plant, verstärkte Maßnahmen gegen Zielpersonen auf den Weg zu bringen. «Wer den Staat verhöhnt, wird den Hohn der Gesellschaft zu spüren bekommen», so beschreibt sie das Einwirken auf das Umfeld.

Olaf Scholz geht viral mit Internetpost: «Vermisst ihr mich schon?»
Als Altkanzler macht Olaf Scholz einen guten Job, dieser Meinung widerspricht nur eine Minderheit ganz oder mit Nachdruck. Zeit für den Polit-Profi, der er immer noch ist, einen provokanten Interneteintrag abzusetzen, der wie ein Pfeil durch die Wand schießt und schon über fünfzig Mal geteilt wurde. «Das gilt als klare Antwort», heißt es aus seinem Büro gegenüber der ZZ, obwohl die Botschaft keine unmittelbare Auswirkung hat, wie allen Beteiligten bekannt ist.

Wahlen bleiben weiterhin ein wichtiger Bestandteil demokratischer Mitwirkung
Das Konzept des Wählens hat nicht ausgedient, obwohl immer häufiger die Auszählungsergebnisse zu bedenklichen Verhältnissen in den Parlamenten führen. Von Unregierbarkeit ist die Rede. Doch die Wähler haben einen Anspruch, dass die demokratischen Politiker in der Lage sind, dieses Problem anzugehen. Die Wahl ist mehr als eine Sitzeverteilung, sie gibt den Regierten eine Mitverantwortung, die sie nicht abwälzen können. Nur so können sich alle in den politischen Prozess eingebunden fühlen. Ob die Wahlen so häufig stattfinden müssen wie aktuell, steht auf einem anderen Blatt.

Bremer Verfassungsschutzchef warnt: Aufbauschung des Anschlags auf sein Haus würde zu Instrumentalisierung durch die Mühlen der Falschen führen
Nachdem eine antifaschistisch motivierte Aktion gegen das Haus des Chefs der Verfasi von Bremen und auf Autos der Nachbarn für Verwunderung sorgte, warnt der Behördenleiter vor Hass und Vorverurteilungen. Auf der spontan angesetzten Demonstration «Bremen bleibt bunt» rief er beide Seiten zur Mäßigung auf, um nicht einschlägigen Portalen Stoff für Desinformation zu liefern. Die Großtanten gegen steuerbord waren mit einer Wahnmache präsent.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern