Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 1044          

Die Trampoline
15.03.24
Seite 1526

 

Baerbocks Härtetest gegen Lawrow‘s Wodka: Ich hab zwei Kinder geboren, hähä.

 

Punktum
15.03.24
Seite 1526

 

Dadurch, daß ich keine Fehler mache,
bin ich uneinbeschränkt glaubwürdig.

 

Gaby, eine deutsche Banane
14.03.24
Seite 1526

 

Gut das Zonen-Gaby wirklich Zonen-Gaby war und nicht ein Zonen-Bimbo oder eine Zonen-Bimborette. Denn dann würden die Bimbos/Bimboretten heute noch jeden Tag Daueropfer spielen, Schadenersatz fordern, Entschuldigungen fordern usw. usf. Die Gaby hingegen denkt gar nicht daran. Das ist der Unterschied.

 

Schwuchteltrickot - Gut so
14.03.24
Seite 1525

 

Gehen die Tuckentrüppler eigentlich immer noch vor jedem Spiel in die Schwanzlutscherposition?

 

@@Babatz
14.03.24
Seite 1525

 

"Petersilie" ist das übliche Codewort für Hitler und Habeck. Wussten Sie das nicht?

 

Gut so
14.03.24
Seite 1525

 

Ich finde das neue pink-lila Superschwuchteltrikot der Fußballnationalmannschaft gut. Keinerlei Unklarheiten, das ist es doch, was wir alle wollen.

 

Dr. Seltzam
14.03.24
Seite 1525

 

Die Gratis Bratwurst gab es als Belohnung für den Genimpfungs-Juice, nun die Gen-Banane, die Form macht‘s, das Auge isst mit, so lockt man eben Affen aus Dunkelwald.

 

Reflektieren Sie die Qualität Ihrer Beziehungen
14.03.24
Seite 1525

 

Nachdem Malte seiner Lebensabschnittspartnerin
einen Teller Champignoncremesuppe in den
Ausschnitt gegossen hatte, dämmerte ihm, daß
mit der Zellerschen Operation Petersilie etwas
anderes gemeint sein könnte.

 

Gen-Banane kurz vor der Markteinführung
14.03.24
Seite 1525

 

+++ Ein heimtückischer Pilz zerstört weltweit die Bananenplantagen. Ist die Gen-Banane die Rettung? Die Meinung von Expertin Zonen-Gaby: „Banana gutt!“ +++

 

@Babatz
14.03.24
Seite 1525

 

Vor allem die Petersilie macht stutzig.
Verwendet die ZZ hier ein Code-Wort und
wenn ja, wofür ?

 

          Seite 1044          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Tichys Einblick
1 bis 19
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Dushan Wegner
Reitschuster
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Solibro Verlag
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern