EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 1044          


ZZ-Blockwart
22.07.22
Seite 1268
 



Eilmeldung+++ Mitmieter finden vertrauliche ZZ-Dokumente im Hausmüll der ZZ-Wohnanlage +++ Zellers Frau hatte diese als „Verschlusssache - Nur für den Dienstgebrauch“ klassifiziert

 


Überleben im Klimakrisenwinter
22.07.22
Seite 1268
 



Meinen Trollinger spend' ich für die Tafel, bestell' 'nen Hodenwärmer bei Strickliesel und
stream' das Leilavideo rund um die Uhr.

 


@Kretschmanns...
22.07.22
Seite 1268
 



Also, ein viertele Wein wirds noch geben im Kriegswinter 2022/23??
Na, dann ists doch nicht so schlimm, dann jammert nicht.
P.S.: Es ist hoffentlich Bio-Ökowein.

 


Chapeau!
22.07.22
Seite 1268
 



Man sollte Roberts Vorbildwirkung auch noch mit einer anderen Sichtweise aufwerten:
Die Wasser- und Energieeinsparung beschränkt sich ja bei ihm nicht nur auf die 50 %-Spülung seiner großen und kleinen Geschäfte.
Nach eigenem Bekunden muss er ja immer bei den Schauderworten "Heimat, Vaterland, Deutschland, Nationalmannschaft usw." abkotzen.
Somit müssen seine der Kloschüssel anvertrauten Mageninhalte zusätzlich weggespült werden, jetzt eben auch nur noch 50 %.

 


Kretschmanns Lieblingswitz
22.07.22
Seite 1268
 



Sitzen zwei Schwaben in Stuttgart im Winter 22/23 im dunklen Kalten in einer Besenwirtschaft bei einem Viertele während eines mehrtägigen Strom- und Gasausfalls. Sagt der eine zum anderen: "Ha, wenn mr etzt no a bissle Floisch hettad, no wär's wie em Krieg anno 45."

Grün wirkt!

 


Scholz-Zug
22.07.22
Seite 1268
 



You'll never freeze alone!

 


Grobkorn
22.07.22
Seite 1268
 



Liebe Strickliesel,
kannst du in deine Hodenwärmer statt der Wärmer eine Abkühlungsvorrichtung wegen chronischer Hodenhitze hineinhäkeln? Ich frage für einen Freund.

 


Scholz verkündet
22.07.22
Seite 1268
 



Entlastung durch Preiserhöhungen, nach dem Motto :
Atemlos durch die Nacht.

 


Satiricus
22.07.22
Seite 1268
 



Die Toiletten-Idee von Habeck ist an und für sich gut, um nicht zu sagen genial, wie alles, was von ihm kommt. Aber wie verträgt sich das mit den Forschungsergebnissen des renommierten Karl Lauterbach von der Corona-Universität Köln, wonach Toiletten für die Verbreitung von Corona-Viren mit verantwortlich sind? Wenn die Aerosole dann einfach so herumschwirren??

 


Satiricus
22.07.22
Seite 1268
 



Die Meldung aus der ZZ-Pressekonferenz ist unvollständig. Autochthone Deutsche (wie auch integrierte Ausländer [pfui!]) müssen sich Sozialpunkte erarbeiten, gab Faeser bekannt. Das System ist aber sehr gut durchdacht: Je dunkler die Hautfarbe, desto mehr Pluspunkte gibt es – und natürlich auch Abzüge für die sattsam bekannten alten weißen Männer. Das alles orientiert sich an der Migrantenquote, in die natürlich viele Faktoren einfließen wie beispielsweise Afrika (+), Großbritannien (-) und so weiter und so fort. Die Prügler vom Columbiabad in Berlin bekommen selbstverständlich ohne Gegenleistung Heizgutscheine.

 

          Seite 1044          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf