Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1842 


          Seite 1022          

Ach, Malte trinkt
31.07.24
Seite 1586

 

Latte macchiato? Dachte ich's mir doch, dass er schwul ist. Frauenplörre!

 

Malte und die Milchflasche
31.07.24
Seite 1586

 

Wenn Malte eine Milchflasche öffnet, um sich einen gepflegten Latte macchiato zuzubereiten, steht er stets vor dem gleichen Problem: Der drehbare, aber nichtabnehmbare Deckel (da am Festhaltering befestigt) befindet sich nach dem Aufdrehen regelmäßig in einem ungünstigen Öffnungswinkel relativ zur Milchflaschenöffnung. Als Gegenmaßnahme, um einwandfreies Ausgießen der Milch zu erreichen, schwankt Malte regelmäßig zwischen zwei Möglichkeiten: Entweder den Deckel mitsamt des Festhalterings in eine günstigere Ausgießposition zu drehen, bei gleichzeitigem Festhalten der Flasche, oder aber die Milchflasche in eine günstigere Ausgießposition zu drehen, bei gleichzeitigem Festhalten des Deckels.

 

Interview der ZZ mit Volker Wissing
31.07.24
Seite 1586

 

ZZ: Herr Wissing, Blinkerpflicht für E-Roller - geht's noch?!
Volker Wissing: Nun ich ahne bereits ihren Einwand, eine Helmpflicht wäre viel effektiver gewesen. Aber dann wäre das Geschäftsmodell der Roller-Verleiher von einem auf den anderen Tag tot gewesen. Das hätten mir deren Lobbyisten niemals verziehen. Eine Blinkerpflicht ist doch ein schöner Kompromiss, zumal die Grünen zusätzlich den verpflichtenden Einbau von Rückfahrkameras gefordert hatten. Das ist Dank der FDP verhindert worden!

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
31.07.24
Seite 1586

 

+++++ Örtlicher Wetterexperte mit Prognose für den Restsommer: „Entweder kommt die Höllenhitzewelle noch, oder auch nicht. Da ist sich die Klimawissenschaft einig!“ +++++

 

Wurde auch Zeit
31.07.24
Seite 1586

 

Zu "Unserer Demokratie" gehört auch "Unsere Transparenz". Ihr Dunkelfalschen seid ja nur neidisch auf unsere progressive Erklärungsteilhabe.

 

welt.de:
31.07.24
Seite 1586

 

"Nach der tödlichen Messerattacke auf Kinder einer Ferienfreizeit in Southport steht die Stadt unter Schock. Es kam zu schweren Ausschreitungen – laut Polizei angeheizt von ortsfremden Rechtsextremen."

Wie tief können die Rechten noch sinken, das sie sogar landesweit agieren? Im Gegensatz dazu war der mohammedanische Negerbub, der die Kinder in Southport abgeschlachtet hat, ein vollkommen integrierter Einheimischer, da in England geboren und lange in Southport wohnend. Das ändert doch alles und sollte auch für die überlebenden verstümmelten Kinder ein großer Trost sein. Aber das sind humanitäre Gedanken, die Rechtsextremen ganz fremd sind, zumal wenn sie ortsfremd sind.

 

Ungeil
31.07.24
Seite 1586

 

Heißes Fett? Vorsicht!

 

Gegen das Vergessen
31.07.24
Seite 1586

 

Dorfbewohner wehren sich gegen Kanzleramt.
Da kommen zu viele Kulturfremde, sagte eine
aufgebrachte Mutter der ZZ-Regionalausgabe
Der Gäubote.
Zuviel Budenzauber, befindet der Ortsvorsteher.

 

Zeller mal wieder
31.07.24
Seite 1586

 

in Topform: "... die haltungsqualitativen Medien". Erstaunlich, wie schön man "Kartellmedien" sagen kann.

 

Test-Ticker
31.07.24
Seite 1586

 

+++ Öko-Test hat die peruanischen Radwege getestet, alle sind durchgefallen wegen viel zu hoher Teerkonzentrationen. Das Bundesentwicklungsministerium hat bereits reagiert: „Rollrasen ist unterwegs.“ +++

 

          Seite 1022          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Publico Magazin
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Free Speech Aid
Gemälde
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. März 2026

Frank-Walter Steinmeier ist gespannt, in welchen Kriminalromanen er als Detektiv unterhaltsame Fälle lösen wird
Es ist zu einer demokratischen Tradition geworden, dass die Kanzlerin nach ihrer Amtszeit zur Hauptfigur von Detektivgeschichten wird. Dieser Umstand hält sie auch davon ab, nach neuen Ämtern zu streben, etwa dem der Bundespräsidentin. Anders oder gerade genauso erwartet nun Frank-Walter Steinmeier voller Spannung, wer die Geschichten über ihn schreibt und wie er sich als Ruhestands-Ermittler machen wird. «Frank W. Stonemayor, der Mann, der tut, was getan werden muss, steht bereit für die Verteidigung unserer Werte als jemand, der sich immer dafür einsetzt, das richtige Gesicht zur richtigen Zeit zu zeigen», so motiviert er mögliche Autoren, denen die Aufmerksamkeit gewiss sein dürfte.

Studie mit eindeutigem Ergebnis: Für den Bau neuer funktionsfähiger Atomkraftwerke wären wir gar nicht mehr in der Lage
Kommt die Atomkraft zu ihrem Comeback? Nein, sagt eine Studie im Auftrag der Tagesschau. «Kerndivision ist ein Gebiet, auf dem die Expertise nicht aufgeholt werden kann, und die Baustatik wäre nicht mehr zu berechnen», so das klare Fazit. «Das ist das lang erwartete Zeichen an die Menschen, endlich alle Geräte auszuschalten», sagte Anton Hofreiter der ZZ.

Diese Ergänzung zum Lieferkettengesetz war längst überfällig
Es steht in der Kritik dafür es würde nur bürokratischen Aufwand erzeugen, doch das Lieferkettengesetz schützt Verbraucher davor, fragwürdige oder sogar umstrittene Lieferketten zu befeuern durch Konsum, gegen den man sich nicht wehren kann. Die Novelle, die nun das Gesetzgebungsverfahren durchlaufen hat und öffentlich werden kann, sieht vor, dass Waren oder Rohstoffe nicht in unseren Handel kommen dürfen, wenn ihr Transport militärisch unterstützt wurde. «Endlich», heißt es dazu aus den Verbraucherzentralen.

Familienministerin Prien ist in Sorge, dass die hohen Spritpreise die Kosten für zivilgesellschaftliche Protestaktionen in die Höhe eskalieren lassen
Die Anlässe für Protest werden leider immer mehr und immer dringender, doch wenn das so weitergeht mit den Energiepreisen, bleibt vom Budget gar nichts mehr übrig. Dies befürchtet Familienministerin Prien. «Dann könnte der Enthusiasmus nachlassen, weil man sich sagt, es lohnt sich ja doch nicht, und das wäre ein fataler Zustand», sagte sie der ZZ und verlangte ein baldiges Gegensteuern durch die Bundesregierung.

Kulturelle Identität schafft dauerhaften Frieden zwischen Frankreich und England
Der Hundertjährige Krieg ist ein Trauma, das England und Frankreich nachhaltig aufgewühlt hat. Auch der Untergang der spanischen Armada wurde zur Belastungsprobe in den Beziehungen der Mächte. Die Überwindung nationalistischer Antagonismen ist nun zum Greifen nah dank der eingekehrten Vielfalt. Profitieren werden wir alle, je eher, desto mehr.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern