Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1791 


          Seite 1009          

Der Leutrataler
05.04.24
Seite 1535

 

"Ist es dem botsuanischen Elefanten_*/In übahauptz zuzumuten, die vielen hundattausend Kilometa zu Fuß zurück zu legen oda kann ich da mit meina Regierungsmaschinen ausgehelfin?", fragt ZZ- Leserin Bae***ock aus Balin.

 

Grünspecht
05.04.24
Seite 1535

 

Die Berliner Grünen Tanten
wollen für die Elefanten
sich bedanken,
planen für deren Familien und Verwandten
den Nachzug auch schon in Gedanken.

 

Don Corleone
05.04.24
Seite 1535

 

Ich freue mich auf den nächsten widerporstigen Film- und Fernsehregisseur, neben den wir den abgeschnittenen Kopf seines Lieblingselefanten ins Bett legen. Gerne auch einer zickigen Regisseurin.

 

Halloooo???
05.04.24
Seite 1468

 

Wem gehen denn die Elefanten "auf den Sack"?! Hier herrscht vielmehr eine vorbildliche Willkommenskultur für alle Elefanten, ob grün, blau, rosa oder flieder!

 

Märchenstunde
05.04.24
Seite 1535

 

Wenn Euch die grünen Elefanten auf den Sack gehen, dann schreibt doch weiter Leserbriefe über Nreeg oder kleine Blaue!

 

Trauma in Green
05.04.24
Seite 1535

 

Freue mich auf den nächsten HRTatort mit Murot, in dem er eines morgens auf dem Rücken liegend neben einem toten Elefanten (grün) im Ehebett aufwacht.
90 lange Minuten dreht sich die sog. Handlung dann darum herauszufinden, mit welcher Friseuse er in der Nacht zuvor ins Bett gestiegen, anschließend ohne Frühstück nonstop nach Botswana geflogen ist, und wie er seine Flugangst überwunden hat.

 

Europäische Gemeinschaft
05.04.24
Seite 1535

 

Eine Obergrenze für aus Afrika abgeschobene Elefanten darf es nicht geben! Die nächste Flüchtlingswelle muss auf Elefantenrücken über die Alpen nach Europa getragen werden!

 

Henne Hahnemann
05.04.24
Seite 1535

 

@Elöphant
Wir als „Hühnerhof gegen Rassismus“ stellen uns ohne Wenn und Aber als sicheren Hafen für die aus Botswana abgeschobenen 20 000 Elefanten zur Verfügung. Unser Hahn freut sich auf gigantische Misthaufen, von denen er unsere progressive Botschaft in das faschistische und diskriminierende Deutschland hinauskrähen kann. Greta und Luisa sollen 10 000 Jahre leben! Hoch! Hoch! Hoch!

 

ZdFiD solidarisch im Kampf gegen Steuerbord
05.04.24
Seite 1535

 

Nach dem Verbot der AfD hat sich der ZdFiD (Zentralverband der Fruchtfliegen in Deutschland) mit überwältigender Mehrheit (99,9%) für ein sofortiges Verbot der steuerbordextremen CDU/CSU und der FDP ausgesprochen. "Wir Fruchtfliegen machen keine halben Sachen", erklärte Verbandssprecher Haltungszwang "und fordern die Sicherheitsbehörden auf, jetzt 'klar Schiff' zu machen".

 

Jede Fruchtfliege kann sich auf uns verlassen
05.04.24
Seite 1535

 

Das sagte die Fruchtfliegenbeauftragte der
Bundesregierung anläßlich eines Besuches im
Reformhaus Zeller, das wegen seines
früchteorientierten Produktangebotes mit dem
Gütesiegel "Vorbildlich fruchtig" ausgezeichnet
wurde.

 

          Seite 1009          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Reitschuster
Tagesschauder
Publico Magazin
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick
Gemälde
Free Speech Aid
Solibro Verlag
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Great Ape Project
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
21. November 2025

Wolfram Weimer gibt Medienpartner an Treuhänder ab
Der Kulturstaatsminister macht reinen Tisch. Medienpartner wie FAZ, Focus und ZZ sind ab gleich einem Verwalter zugeordnet, der weitaus weniger schillernd und glamourös erscheint, dafür aber geschäftlich getrennt von der Regierung agiert. Im Gegenzuge darf die Frau von Wolfram Weimer nun doch den Preis für Verdienste um die Überwindung der Spaltung der Gesellschaft in Wirtschaftsexperten und Politiker annehmen.

Für die SPD ist es so schon schlimm genug
Die Ansage von Jens Spahn kam zur rechten Zeit, nur etwas zu spät. Demokratie lebt davon, dass Zugeständnisse auf beiden Seiten notwendig sind, um denjenigen nicht zu reizen, der über mehr Druckmittel verfügt, weil er sowieso schon die Minderheiten vertritt. Die SPD konnte es kaum ertragen, eine Koalition mit der Union einzugehen. Das erfordert nun zum Ausgleich, dass die Union nicht auch noch irgendwelche Positionen gegen die SPD verficht. Das Wohl des Landes darf nicht nur nicht aus dem Auge geraten, sondern auch nicht aus dem Ohr und aus dem Herzen.

Örtliche Lokalpolitikerin in Sorge, welche Auswirkung die Pleite der Kommunen auf den Schutz der Welt haben könnte
Den Kommunen ist das Geld ausgegangen, und der Nachfluss an Finanzen ist nicht gewährleistet. «Können wir dann noch genügend Zuschüsse an die Welt leisten?» Diese bange Frage treibt die örtliche Lokalpolitikerin um. «Wir sind doch ein reiches Land, wer sonst sollte die Welt schützen? Ohne die Welt sind auch keine Städte und Gemeinden möglich, das ist doch klar», so ihr Befund, der noch für viel Kopfzerbrechen sorgen dürfte.

Feuer auf UN-Klimakonferenz: Bundeskanzler zieht Ausstieg aus Verbrennertechnologie vor
Es ist ein starkes Zeichen für die Bereitschaft, Entschlossenheit zu zeigen. Das Feuer auf der UN-Klimakonferenz ist der Anlass für Friedrich Merz, die Gefahrtechnik Brand sofort zu verbieten. In einer Übergangszeit darf der Tank noch leergefahren werden, Öfen können noch bis zum Erlöschen in Betrieb bleiben, aber das Nachlegen von Holz oder Kohlen ist nicht möglich. «Das ist die Handlungsfähigkeit, auf die alle gewartet haben», heißt es von der Bundeszentrale für Politische Bildung.

MDR kündigt an, ins Ausland zu gehen oder aus dem Untergrund zu senden, sollte der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt werden
Ein Wahlsieg der Rundfunkhasser könnte absehbare Folgen haben, warnen demokratische Experten. Der MDR hat angekündigt, in einem solchen Falle das Land zu verlassen oder zumindest in den Untergrund zu gehen. «Das dunkelste Kapitel unserer Zukunft darf nicht widerstandslos hingenommen werden», sagen die Redaktionsleiter in einem offenen Brandbrief, der mit der Hoffnung schließt, von den Widerstandskämpfern befreit zu werden. Die Reaktion der Zuschauer ist eindeutig.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern