Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 998 


Seite 1          

Die Letzte Generation
18.01.26
Seite 1815

 

hat sich in Neue Generation umbenannt. Scheinbar haben diese Blitzmerker inzwischen erkannt, dass die Apokalypse ausfällt...

 

Noch mehr Dankbarkeit
18.01.26
Seite 1815

 

Ja, Zellkerns Zeitung ist das Fundament von allem. Sogar von nichtexistenten Konstrukten wie dem ZDF. Ich würde sagen, ein Leben ohne Zellkerns Zeitung ist im günstigsten Fall vielleicht möglich, aber auf jeden Fall sinnlos.

 

Sein oder Nichtsein
18.01.26
Seite 1815

 

Die Nichtexistenz des ZDF ist noch umstritten, aber es finden sich immer mehr Belastungszeugen. So sagte gestern der Oberbürgermeister von Bielefeld: "Es gibt kein ZDF, und es kann auch keines geben."

 

Sportpolitik
17.01.26
Seite 1815

 

Im Gegensatz zu denen von der Schwefelpartei darf ja der FoFri ins Stadion. Nun fragen sich allerdings die bangen Dortmunder Hooligans ob er wie sonst auch immer Pech bringt und man wieder mal verliert bei seiner Anwesenheit.

 

Dankbarkeit
17.01.26
Seite 1815

 

Zum Glück kann Zellkerns Zeitung nicht
verboten werden, denn sie ist das Fundament
von allem.

 

Und noch
17.01.26
Seite 1815

 

mehr arbeiten sollen wir und nicht so oft krank sein, sagt FoFri.
Schön blöd, wer in diesem rot-grünen Shitholecountry noch arbeitet.
Moi non plus.

 

Und
17.01.26
Seite 1815

 

mehr zwangsarbeiten müssen wir auch, zudem. Weiß auch nicht wo.

 

"....und das sage ich nicht nur,
17.01.26
Seite 1815

 

weil ich hier im Osten bin, sondern weil ich ein Depp bin, der ohnehin nicht weiß was er sagt..."

 

Daniel Günther Minipräser
17.01.26
Seite 1815

 

Ich hab mal in dieses Dings..na: Grundgesetz reingeguckt. Unglaublich, was da für verfassungsfeindliche Sachen drinnestehn.
Sowas is gesichert rechtsextrem und gehört überhaupt verboten.

 

Das ZDF gibt es gar nicht
17.01.26
Seite 1815

 

Die Sendungen wurde bereits Anfang 1964 auf Anweisung von Ludwig Erhard, einem türkischen
Gastarbeiter, dauerhaft eingestellt.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Tagesschauder
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
30. Oktober 2020

Experten (w/d) warnen vor ZZ1K-Crash
Experten sind sich meistens uneins, außer in Warnungen. «Sollte es wirklich zu tausend ZZ-Seiten kommen, was so nie vorgesehen war, könnte dies mit einem anderen Ereignis gekoppelt sein, das eigentlich auch nicht vorkommen dürfte. Vermutlich wird Joe Bidens Vorsprung so knapp, dass Trump einfach das Weiße Haus nicht verlässt und einen Krieg der Welten anzettelt», so die einhellige Warnung, die sich auf mehrere Computermodelle stütz, die von diesem Szenario ausgehen.

Innenministerium und Verfassungsschutz sehen die Gefahr, dass die Coronaleugner sich zu einer diskriminierten Religionsgemeinschaft vereinigen
Die trefflich als Coronarren bezeichneten verrückten Bürger sammeln sich zu Pogromen, aber gehen sie auch den nächsten Schritt und gründen sich zu einer Religion, die den Schutz des Grundgesetzes beansprucht? Ja, vermutet Horst Seehofer: «Wir warnen alle Karikaturisten, nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen», sagte er auf der Waschlappenkonferenz im Kanzleramt.

Das hat Annalena Baerbock beim Trampolinspringen fürs Leben gelernt
Im ZZ-Podcast verrät Annalena Baerbock, was sie beim Trampolinspringen fürs Leben gelernt hat: «Es heißt ja immer, wenn man hinfällt, muss man wieder aufstehen. Aber das lässt sich so nicht aufs Trampolinspringen verallgemeinern. Je mehr man da nämlich herunterfällt, desto mehr wird man wieder nach oben geworfen bis zu dem Punkt, wo die Gravitation wirkt, und dann geht es wieder von vorne los, aber ein bisschen mitspringen muss man schon selbst, von alleine geht da gar nichts», so die Grünen-Chefin.

Chemnitzer Hetzjagden werden europäisches Kulturerbe – Warum das eine gute Nachricht ist
Chemnitz wird Kulturhauptstadt, vielleicht, und auch nur ein Jahr lang. Das ist ein positives Signal im Kampf für positive Signale, von denen es leider viel zu wenige gibt. Aber gerade denen, die mit positiven Signalen nicht viel am Hut haben und lieber auf die zerstörerische Signalwirkung schlechter Signale setzen, ist nun ins Stammbuch geschrieben, dass die Kultur durch das verbindende Element der Fördermittel zusammengehalten wird. Gut so. Und das gilt auch für eine Stadt wie Chemnitz.

Naturschauspiel: Straußschwärme sammeln sich und rennen in den Süden
Wie jedes Jahr kurz vor Halloween beginnen unsere gefiederten Laufvögel ihren Zug in den Süden. Noch immer ist nicht ganz geklärt, wie sie sich orientieren, entweder haben sie einen inneren Kompass für das Magnetfeld oder sie gucken nach markanten Stellen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern