Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Na Kleiner, was willst den mal werden wenn Du erwachsen bist? Grundsicherungsgeld!
Ich frage für einen geilen Freund 01.09.26
Seite 1912
Würde gerne zum Rudelbums ins Rathaus gehen, wähle aber AfD und sehe auch danach aus (keine Tätowierungen, kein Metall im Gesicht, keine grün gefärbten Haare usw.). Lassen die linksgrünen Schlampen mich trotzdem rein?
Die mit Friedensmunition beladene ukrainische Maschine war keine Drohne, das war ein Freiheitsflieger. Und dieser Freiheitsflieger fliegt auch für Sie! Folgen Sie der Freiheitsmaschine, melden Sie sich an der Ostfront, streiten auch Sie mit Friedensmunition für die Freiheit und gegen Adolf Putin.
Ein Bürgaymeister aus dem Raum München kommt zum Arzt und sagt. "Herr Doktor, ich hab Schmerzen am Hintern." Fragt der Arzt: "Wo genau?"
Sagt der Bürgaymeister: "Am Eingang."
Antwortet der Doktor: "Solange das für Sie ein Eingang ist, wirds auch weiterhin wehtun."
Die alleinerziehende örtliche Kinderärztin Dr. Bea Merscherin ist auch Influencerin, oder genauer gesagt Aktivistin (ich hab's gestern berichtet). Wieviel Zeit investiert sie jeweils in diese Felder, also: Zwei Kinder alleinerziehen, kranke Kinder verärztinnen, aktivistisch influencen? Die Frage ist sehr sinnvoll, wie ich jetzt weiß. Kolja Barghoorn hatte wieder ein neues Video über die Merschende auf YouTube, sogar ein besonders langes, und da hat's mir fast die Socken ausgezogen. Er zeigte den Instagram-Kanal der Influencenden, auf dem kiloweise Posts zu sehen waren – der ganze Bilschirm voll von kleinen Fensterchen mit dem Merscherinnen-Gesicht darin –, und dann sagte er, er hätte mal geschaut, wie oft neue Posts kommen. Ergebnis: x-mal am Tag, im Stunden-Rhythmus oder sogar im Minuten-Rhythmus. Kolja fragte: Hm, kann sie da überhaupt noch viel als Ärztin arbeiten? Die Antwort hörte man schon am Tonfall der Frage: Kann sie natürlich nicht.
Ich schließe mich dem ausdrücklich an. Wenn das SO ist mit ihrer Posterei, dann reicht das Ärztinnen-Einkommen unmöglich aus, schon gar nicht mit zwei Kindern. Also, woher kommt das Geld? Reiche Eltern? Glaube ich nicht. Alimente vom Ex-Ehemann? Das ist wahrscheinlicher, sogar sehr wahrscheinlich. Warum eigentlich die Trennung? Hat er's nicht mehr ausgehalten, weil sie eine fanatische Aktivistin ist bzw. einen Dachschaden hat (meine Behauptung)? Schon möglich. Tja, und die dritte Möglichkeit, wo das Geld herkommen könnte, ist der Aktivismus, die Influencerei. Es gibt wahrhaftig noch andere Leute, die mit sowas Geld verdienen. Ich weiß natürlich nicht, was davon zutrifft. Ich überlege es mir nur so genau, weil mir die Tante massiv auf die Nerven geht. Sie pöbelt den Kanzler an mit völlig überdrehten "Argumenten" (wohlgemerkt, ich bin ein begeisterter Fan von Merz-Bashing! Damit hier keine Missverständnisse aufkommen!), sie erfindet angebliche Beleidigungen durch den Kanzler nach der Sendung, sie wird quasi als Heldin der Arbeit gefeiert (u.a. auf NIUS), die mit unermüdlichem Fleiß alleine ihre Kinder durchbringt und das Bild vom "faulen" oder "lustlosen" Deutschen täglich widerlegt – aber wenn es stimmt, was ich inzwischen weiß, dann taugt sie nicht als mutige und rechtschaffene Belastungszeugin des Kanzlers. Dann ist sie nicht besser als der Kanzler, sondern eher im Gegenteil.
Wer weiß und wer will schon wissen, 01.09.26
Seite 1912
was da alles drinnensteckt. In Mannheim feiern die im Rathaus auch so Parties, aber wenigstens mit Weibern.
Ich finde meinen Diesel diskriminiert! 01.09.26
Seite 1912
Trotz seines feinst staubfrei gefilterten Hinterns darf der nicht in Stadt des Bürgaymeisters einfahren,wohingegen jedes Windrad für die Bestromung der Elktrokarren 68kg Fiese Fasern im Jahr in der Landschaft verteilt.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2020
CDU-Establishment wirft Friedrich Merz Merkelfeindlichkeit vor
Die lobenden Worte für die Kanzlerin haben Friedrich Merz nichts genützt, ihm wird Merkelophobie vorgeworfen, nach den Parteistatuten eigentlich ein Ausschlussgrund. «Wir werden sehr genau hinsehen und aufklären, wer zur Gruppe Merz gehört oder wehr als Rädelsführer da mit drinsteckt», sagte Annegret Kramp-Karrenbauer im ZZ-Hintergrundgespräch.
Frank-Walter Steinmeier springt ohne Fallschirm aus 40 Meter Höhe ins Wasser
Für einen Stunt der besonderen Art sorgte der Bundespräsident zur Überraschung der Zuschauer. Aus vierzig Metern Höhe sprang er unangeleint in ein neununddreißig Meter hohes Wasserbecken. «Das kühle Nass fühlt sich um diese Jahreszeit besonders kühl an, dadurch steigt auch das Empfinden der Nässe, die wir in einer gemeinsamen Kraftanstrengung überwinden, darum geht mein persönlicher Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Frotteeindustrie, die mit ihrem Einsatz unsere Versorgung mit Handtüchern und Bademänteln gewährleisten, oft unter Einsatz ihrer persönlichen Arbeitszeit», sagte das Staatsoberhaupt gegenüber der ZZ.
Julia Klöckner: Nur Enten mit Schnabelschutz dürfen gefüttert werden
Die oft scherzhaft als Klöckner von Notre Bundesregierung bezeichnete Ministerin hatte in der Corona-Sache bisher wenig beizutragen, jetzt hat sie sich mit der Anordnung zu Wort gemeldet, nur Enten zu füttern, die eine Schnabelmaske tragen. «Und die nicht in größeren Gruppen angeschwommen kommen», fügte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz hinzu.
Grüne fordern, weitere Austrocknung des Mondes zu verhindern
Der Fund von Wasser auf dem Mond hat die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Der Mond ist verdammt trocken. «Wenn das so weitergeht, ist der Mond bald so trocken wie ein Saale-Unstrut», sagte Anton Hofreiter im ZZ-Gespräch, und Annalena Baerbock ergänzte: «Der Mond ist ein Urgestein unseres Sonnensystems, den werden wir auf keinen Fall unsolidarisch im Stich lassen.»