Angebote

Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
1 bis 19
Tagesschauder
Tichys Einblick
Gemälde
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Publico Magazin
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Oktober 2020

Fernsehzuschauer entzückt von Fliege auf Präsident Steinmeiers Kopf
Dass eine Rede von der Präsenz eines Insekts begleitet wird, dieses Glück haben nicht viele Präsidenten. Frank-Walter Steinmeier wurde es zuteil, als sich eine Fliege in seinen Haaren verfing. «Die Fliege oder auch der Schmetterling des kleinen Mannes ist ein Symbol des Aufbruchs und der Wendigkeit», erklärte das Bundespräsidialamt kurze Zeit später gegenüber er ZZ.

Abgelegener Eskimo-Stamm hat über siebzig Wörter für Schnee, aber keins für Klimaerwärmung
Da staunten die Forschungsreisenden nicht schlecht, aber auch nicht gut, als sie mit den Iglubewohnern ins Gespräch kamen. «Die halten an überkommenen binären Geschlechterkonstrukten fest und wissen nicht einmal, dass sie nicht mehr Eskimos genannt werden sollen», heißt es im Artikel in ZZ-Nature.

TV-Dokumentation «Rechts. Türkisch. Radikal.» wird verschoben
«Wir haben technische Probleme, wie sie immer vorkommen können, so was hat es immer schon gegeben, seit es Technik gibt», sagt der zuständige Programmdirektor dem ZZ-Branchendienst. Mit Kritik aus der SPD habe der neue Sendeplatz jedenfalls nichts zu tun. Am ursprünglich vorgesehenen Ausstrahlungstermin kommt eine Wiederholung von Joko & Klaas.

Beleidigend: Niemand nennt Peter Altmaier Merkels Laufburschen
Schlimme Hetze ist auch manchmal gerade das, was nicht gesagt wird. In Anspielung auf die Lauffähigkeit des Wirtschaftsministers nennt ihn niemand Merkels Laufburschen. «Die Verrohung der Sprache nimmt fortschreitende Züge an», sagt Justizministerin Lambrecht dazu der ZZ.

ZZ-Expertin rät, was zu tun ist, wenn Kinder sich fürchten, dass Donald Trump unter ihrem Bett lauert
«Woher soll ich das wissen?» sagt die ZZ-Expertin im Gespräch mit der ZZ auf die Frage, wie Eltern richtig reagieren, wenn das Kind Angst vor Donald Trump unter dem Bett hat. «Da kann ich nur raten. Vielleicht sagen, dass wir alle diese Angst haben und dass Donald Trump aber nur unter einem Bett liegen kann, das höchstwahrscheinlich ganz woanders ist?» Ja, das wäre ein Tipp.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=989

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz