Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 987 


Seite 1          

Avatar Dr. Zeller
20.01.26
Seite 1816

 

Sie haben Anspruch auf eine größere Wohnung im selben Haus, beziehbar spätestens in drei Monaten und mindestens 25 Prozent günstiger als die frühere. Vor allem aber haben Sie, wegen der erlittenen Deprivationen durch die Lesben, Anspruch auf Sexgeld für Bordellbesuche.

 

Frage an Dr. Zeller
19.01.26
Seite 1816

 

Meine bisherige Nachbarin vom 1. Stock gegenüber war mit einer sehenswerten Figur nebst hübschen Nachbarinnennippeln ausgestattet, an denen sie gerne herumspielte, mir neckisch zuplinkernd und ihre Handynummer hochhaltend. Da sie jedoch die Gewohnheit hatte, bei offenem Fenster lautstark mit ihren ebenfalls wohlgebauten Freundinnen herumzumachen, und mir das patriarchale Eindringen in sensitive Frauenräume fern liegt, ignorierte ich ihre Provokation.

Zum Monatsanfang wurde die Wohnung von einer neuen Nachbarin bezogen, eher von kompaktem Äußeren (ich tippe auf Beauftragte für Gedöns oder Inklusionslehrende), die ihre Kleidung, auch mit Rücksichtnahme auf die Umgebung, überwiegend anbehält, mitsamt ihren Katzen. Nun veranstalten letztere des Nachts einen schlimmeren Radau, als es zuvor die herummachenden Lesben taten, und er hört sich auch signifikant weniger reizvoll an.

Habe ich Anspruch auf Mietminderung?

 

Und noch
19.01.26
Seite 1816

 

Schon mal drüber nachgedacht, dass mit diesem Klingbeil die antifa die Staatskasse verwaltet?

 

Ja aber
19.01.26
Seite 1816

 

Die Studie zeigt ja gerade, dass die Nachbarin meistens angezogen ist. Das heißt, sie ist viel zu selten nackt.

 

@Kamschatka
19.01.26
Seite 1816

 

Da hilft nur, sich an der Nachbarin ein Beispiel nehmen und alles ausziehen.

 

Kamtschatka
19.01.26
Seite 1816

 

Bewohner total überhitzt durch Wegschaufeln des Schnees, der an den Häuser bis zur 6. Etage reicht.

 

Fleischwolf
19.01.26
Seite 1816

 

Zellers diesmalige Nachbarin ist auffallend gut gebaut, also ich meine, da ist echt was dran. Gerne mehr von der Sorte, Herr Zeller! Trauen Sie sich ruhig!

 

Kunstkenner
19.01.26
Seite 1816

 

Die gemochtesten Nachbarinnen sind stets nackt. Und dies bei ausgeprägter Schönbusigkeit und Schöngesäßigkeit. Dies stellt hier der Künstler sehr einfühlsam dar und so präsentiert sich die Besprochene äußerst wohlwollend und zu einem gefühlvollen nachmittäglichen sexuellen Austausch einladend. Der erfahrene Galerist würde das Oeuvre klassisch unweit der Schlafstatt vor die rot gestrichene Wand hängen.

 

Soz
19.01.26
Seite 1816

 

Lars Schwingbeil ist ursprünglich Gewalttäter. Er wurde von SPD-Frauen sensibilisiert und schließlich auch domestiziert.

 

ZZ-Daily
19.01.26
Seite 1816

 

Lars "Mimimi" Klingbeil ist wirklich gut getroffen, Bärbel Bullshit auch. Herzallerliebst, das Ganze.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.01.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Tagesschauder
Gemälde
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Reitschuster
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Oktober 2020

Bürgermeisterin von Kreuzberg: Niemand braucht ein Auto, alle können bei jemand anderem mitfahren
Herrmann Monika, grüner Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, hat klargestellt, warum Autos völlig überflüssig sind. «Die meisten Autos sind sowieso überwiegend leer», stellt sie fest und bemängelt Mängel bei der Wiedervereinigung. «Da wurden Chancen vertan, den Straßenverkehr zu entautomobilisieren», sagte Herrmann der ZZ.

Bundespräsident Steinmeier wundert sich, dass die Welt nicht voller Sorge auf die Feierlichkeiten zur deutschen Wiedervereinigung blickt
«Bei aller Staatlichkeit war der Anteil des Völkischen nicht völlig nach außerhalb des Randes verlagert», konstatiert Bundespräsident in seinem Glückwunschtelegramm an die Bundesregierung zum dreißigsten Jahrestag der Wiedervereinigung. «Wenn jetzt die Nachbarn und Partner in der Welt und sogar die, bei denen Nationalismus wieder im Erstarken zu beobachten ist, ihre Sorge zurückhalten, sollte uns das eine Mahnung zum sensiblen Umgang mit den berechtigten Bedenken sein.» Unter «drei» sagte er der ZZ, es war wohl ein zu gutes Bild, Sandra Hüller das Bundesverdienstkreuz zu überreichen, dadurch wirken wir zu sympathisch.

Berliner Gesundheitssenatorin fordert Verbot von Schweinefleisch wegen Corona
Der Fleisch-Skandal hat gezeigt, die Infektionszahlen von Schweinehälften gehen umso mehr herauf, je intensiver die Tests werden. Berlins Gesundheitssenatorin fordert deshalb Konsequenzen. «Alkohol, Schweinefleisch, Glücksspiel, das sind die Risikofaktoren, die einen gefährlichen Mix an Gefahrensummierung mit sich bringen», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Zealandia: Erster Kontinent ist schon versunken
Wer glaubte, die Dramatik könnte nicht mehr zunehmen, sieht sich nun eines Dramatischeren belehrt. Kaum ist der achte Kontinent entdeckt, der nicht zuletzt als der Ursprungsort der Pinguine gilt, ist er auch schon versunken bis auf den im Vergleich kläglichen Rest Neuseeland und ein paar Inselgruppen, die aus dem angestiegenen Meer herausragen wie demnächst die Zugspitze oder der als Jenaer Matterhorn bekannte Jenzig. Oder der nicht einmal. Es bleibt festzustellen, hätte Trump nicht die Klimaerwärmung geleugnet, wäre sein Fieber milder verlaufen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern