Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 984 


Seite 1          

Wa?
06.06.26
Seite 1875

 

Da fliegt doch das Raumschiff Entenpreis über die Brücke¿

 

Mal aufgefallen?
06.06.26
Seite 1875

 

Der Lügenfotzenfritz sagt schon lange nichts mehr von wegen "AfD halbieren", was kein Wunder ist, ABER sein kulturbevollmächtigter Windbeutel Wolfram Weimer hat den Schuss immer noch nicht gehört und fabuliert unverdrossen weiter: "Die AfD wird zusammenfallen wie ein Soufflé." Sagt er, ein zusammenfallender Windbeutel. Ha-ha!

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
06.06.26
Seite 1875

 

+++++ BVG bügelt schweren Patzer aus: Regenbogenbeklebung für alle Busse und Bahnen! +++++

 

Steile Thesin
06.06.26
Seite 1875

 

"Frei sind wir nur im Lager", sagte die Brantnerin heute nacht in meinem Traum. Sie meinte natürlich das linksgrüne Lager, wie mir am folgenden Morgen bewusst wurde.

 

Büro Heinrich VIII. Prinz Reuß
06.06.26
Seite 1875

 

Unser künftiger Monarch lässt folgendes verkünden:
"Wir stehen voll hinter dem SPIEGEL, der in einer Kolumnv vom 4. Juni dem Bundeskanzler huldigte. Man verlangte Ehrfurcht vor dem Kanzler, er sei 'kein Fritze, sondern Bundeskanzler'.
So ist gut! Mit dieser Untertanenhaltung von "Journalisten" wird die Monarchie vorbereitet, für die wir allzeit bereitstehen.
Nur die Monarche, gemeinsam mit dem SPIEGEL, kann uns noch retten. Seht es endlich ein, ihr Linksgrün-Woken bei SPIEGELSZFAZZEITÖRR.
Ehrfrucht vor den Herrschenden!

 

Kanzelwort-Lesergemeinde
06.06.26
Seite 1875

 

Uns tun inzwischen bundesweit
alle NamensFritzen leid.
Ist davon einer nicht zu leiden,
muss man ja nicht alle meiden.

 

Gut dass
06.06.26
Seite 1875

 

man jetzt eine Sündenboeckin gefunden hat. War vorher keinem aufgefallen, dass sie schuld ist, eben weibliche Raffinesse...

 

Feministisch betrachtet
06.06.26
Seite 1875

 

Die dümmsten Fotzen weit und breit
verlangen auch vom Fotzenfritz
komplette Fotzenhörigkeit.
Und er? Er tut's. Das ist der Witz.

Die allerdümmste Fotze, Bas,
hat ihn entsprechend angefotzt:
Sie macht ihn nach Belieben nass.
Und er? Ist nicht mal angekotzt.

 

L-Fritz News
06.06.26
Seite 1875

 

+++ Alarmstufe Merz: Vorsicht, der Kanzler redet! +++ Redestil gilt als gestelzt, eitel, altväterlich und zunehmend quasselbudig +++ Hauptproblem Lügen: Dagegen hilft auch kein guter Stil +++ Immer mehr Zuhörer und Zuhörenmüssende flüchten vorzeitig +++ Kommt die zunehmende Quasselbudigkeit vielleicht einfach vom Alter? +++ Gerontologe: "Bei Merz sicher nicht" +++ Psychologe: "Quasselbudigkeit ist ein kompensatorischer Mechanismus bei Menschen, die inhaltlich nichts mehr zu sagen haben" +++ Könnte Merz geholfen werden? Experten debattieren lang und breit +++ Erschütterndes Fazit: "Da ist nichts zu machen" +++ Alice Weidel: "Aber Rücktritt könnte helfen, oder?" +++ Experten: "Ja, das schon!" +++ Die Menschen: "Jaaaaaaaa!! Weg mit dem Lügenfritz!" +++ Verfassungsschutz: "Wie war das eben?" +++ ... (... ad infinitum ...)

 

Maoam
05.06.26
Seite 1875

 

Kommunistenleichen mag ich. Allein schon das Wort klingt mir angenehm im Ohr.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Dushan Wegner
Great Ape Project
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Gemälde
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. September 2020

Annegret Kramp Karrenbauer nimmt Bundeswehr-Weltraumoperationszentrum in Dienst, um gegen rechte Netzwerke im All vorzugehen
Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer sagte bei der Eröffnung des neuen Weltraumoperationszentrums der Bundeswehr: «Es kann nicht sein, dass Hass, Hetze, Rassismus, Oppositionalismus und Antisemitismus über die Anonymität des Weltalls in die Mitte Europas ausstrahlen und den Kompass der Agenda in eine Richtung verschieben, die unsere Werte untergräbt.»

Theresianer protestieren gegen Mutter-Theresa-Karikatur
Vertreter von Verbänden und Parteien distanzieren sich von der Integrationsbeauftragten Widmann-Mauz, die ein Gemälde entgegengenommen hat, mit dem das Andenken an Mutter Theresa in den Schmutz gezogen wird, jedenfalls sehen es die Anhänger der Seliggesprochenen so. Bei den Demonstrationen kam es zu Ausschreitungen, Polizisten wurden verletzt, Steine und Flaschen flogen, Messer stachen, Fensterscheiben gingen zu Bruch. Zum Glück ist Widmann-Hoppel nichts passiert.

Darum könnte die Wiederwahl für Donald Trump nach hinten losgehen
Nach vier Jahren Trump-Präsidentschaft liegen die USA am Boden und versinken im Chaos, aber der Amtsinhaber denkt nicht daran, die nötigen Konsequenzen zu ziehen und aufzuhören, stattdessen besetzt er die freie Stelle am Obersten Gericht nach Gutdünken, und zwar nach seinem. Doch so einfach, wie er es sich denkt, dürfte es für ihn nicht werden. Er ist mit vier Jahren in der Politik der unerfahrenste Politiker, der je für eine zweite Amtszeit als Präsident ins Rennen ging. Und das sagt schon alles über die Personaldecke, auf die er aber selbst angewiesen wäre. Und ob die Welt noch einmal vier Jahre tatenlos zuschaut, das gehört wohl eher ins Reich seiner Wunschträume. Das Rohrkrepieren ist vorprogrammiert.

Markus Söder verspricht Vergesellschaftung der Wohnungen, Steuern für Reiche, Ausstieg aus dem Fleisch, gesetzliche Lohnfortzahlung ohne Vorbedingung, geschlechtergerechte Filme, deutschlandweite Flugverbotszone, Ersetzung alter weißer Männer durch Frauen, Islamunterricht für alle, Entfinanzierung der Polizei und Stärkung der Willkommenskultur
Nach Christian Lindners Generalentschuldigung für die FDP setzt CSU-Chef Söder ein klares Zeichen, um die Zukunft fit für Deutschland zu machen. Kulturstaatsministerin Grütters nannte die Ankündigung ein klares Zeichen für die Schritte in Richtung Weichenstellung.

Genre vor dem Ende?
Förderung für Katzenvideos läuft aus
Katzenvideos erfreuen sich wachsender oder zumindest stetiger oder unmerklich sinkender Beliebtheit, dennoch dürfte dieser ganze Produktionszweig mit dem Ende der Zuschüsse vor dem Aus stehen. Und das, nachdem die Katzen erst das Bundesverdienstkreuz für ihr kulturelles Engagement im Videosegment bekommen haben. Tragischer geht es wohl kaum.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern