Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Want more targeted traffic to your zellerzeitung.de website? See how our AI-powered solution can help in this quick video: https://www.youtube.com/shorts/QFC3wO3eVy0
Nach den teils heftigen Kritiken an Teilen der letztwöchigen Vorstellung fand Schwanz der Clown außergewöhnlich starke Worte: "Wer in unserem deutschen demokratischen Roncalli was gesagt und wie er es gemeint hat, das bestimme wohl immer noch ich!" Von den Kritikern gescholten wurde Gündolf der Traumtänzer, der bei seinem Drahtseilakt mehrfach ausgerutscht war und sich mit seinem Gemacht im Stahlseil verfing. Er sah die Angelegenheit betont locker: "Jedem Luftikus verrutscht mal was bei einer Luftnummer." Die Zirkusdirektion wirkt wie gewohnt aus dem Hintergrund und steuert Schwanz und Gündolf zurück auf Linie.
Aufgeheizte Debatten sind unbedingt zu vermeiden, ich sehe schon die 3 Grad am Horizont und uns alle verbrennen! Außer Luisa, die ist clever und segelt gerade in der Arktis...
Sehr gute Frage. Der Begriff "Kolonialsozialismus" ist tatsächlich nicht unmittelbar einleuchtend. Er beruht zunächst auf der unbewiesenen Annahme, dass Erik Sozialist gewesen sein könnte, weil er "der Rote" genannt wurde. Das ist eine schwache Basis, ganz klar, aber jetzt kommt das Unbestreitbare: Erik wollte Grönland kolonialisieren. Er bediente sich dazu der Grönland-Lüge. Das heißt, er machte genau das, was ein sozialistischer Staatschef macht: Eine Utopie des Landes entwerfen und sie als Tatsache ausgeben, die längst real existiert –
bei Erich Honecker zum Beispiel "Wohlstand", bei Erik dem Lügendänen "grün". Und nun der Schlußbaustein der Überlegung: Erik hat gewusst, dass das Land eben nicht grün ist, UND er hat mit Sicherheit auch gewusst, dass es nie grün WERDEN wird. Wenn er also trotzdem lügt, tut er exakt (!) dasselbe wie ein sozialistischer Staatschef: Er behauptet, dass in Zukunft alles besser wird – obwohl er weiß, dass das gar nicht möglich ist.
Sehen Sie die Parallelen? Aus diesem Grund sind wir Politologen zu der Überzeugung gelangt, dass Erik der Lügendäne ein Sozialist gewesen sein muss. Und weil er außerdem Kolonialist war – wohlgemerkt einer, der das sozialistische Lügen für seinen Kolonialismus instrumentalisiert hat –, deshalb wurde der Begriff "Kolonialsozialismus" geprägt. Aus gutem Grund, wie Sie gesehen haben!
In der deutschsprachigen Ausgabe der Thule Times ist zu lesen, dass die eingefrorenen Totenkopf SS Kampfeinheiten zunächst nicht aufgetaut werden.
Bundeslügner Fotzenfritz begrüßte die Entscheidung der Nuuker Regierung und erklärte, dass man sich die Elitetruppen als Drohkulisse in der Hinterhand halten sollte falls der Iwan kommt.
Grönland-Soldaten nehmen ihre
Oldtimer-Sammlungen mit.
Dadurch wird Grönland noch interessanter,
sagte Donald Trump zu Bernd Zeller bei der
Eröffnung der ZZ-Lokalredaktion in Nuuk.
Seite 1
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. August 2020
Mehrheit meint, Annalena Baerbock hat im Sommerinterview was gesagt
Das ZDF-Sommerinterview mit Annalena Baerbock kann sie nicht nur als Erfolg verbuchen, sondern sogar als vollen. Die Mehrheit der befragten Zuschauer fand, sie hätte was gesagt und würde ein etwaiges Duell gewonnen haben. «Jeder Teil der Doppelspitze kriegt ein ganzes Interview, da ist es Zeit, an eine Multiplizierung der Spitze nachzudenken Gerechtigkeit Umwelt, damit wir noch mehr Klima Migration von unseren Inhalten Menschenrechte einbringen können», sagte sie im Nachgespräch zum Interview in der ZZ-Redaktion.
Youtube löscht nach zufälliger Auswahl, damit noch mehr Leute vorsichtig sind mit dem, was sie sagen
Was wird man denn noch sagen dürfen? Ganz egal, Hauptsache, man passt auf. Google hat einen seltenen Einblick in seinen Algorithmus gewährt, der manche Youtube-Videos löscht. Es geht nach Zufallszeichen, die mit den gespeicherten Dateinamen übereinstimmen. «Damit wird die Sensitivität angeregt für Sprache, über die man besser nachdenken sollte», so ein Vorstandssprecher gegenüber der ZZ-Mediengruppe.
Bundespräsident Steinmeier: Nichts deutet darauf hin, dass Nawalny vergiftet wurde, sondern vieles darauf, dass ihm Strapazen auferlegt wurden
Frank-Walter Steinmeier hat sich mit klaren Worten gegen Verschwörungstheorien zu einer etwaigen Vergiftung des russischen Politikers Nawalny geäußert. «Für krude Theorien über Vergiftungen von Oppositionsführern ist kein Platz, Geschichten mit Giften, die nicht nachweisbar sind, gehören in den Bereich der Kriminalliteratur», sagte der Bundespräsident im ZZ-Gespräch.
Kramp-Karrenbauer und andere Spitzenpolitiker für Einheitliche-Masken-Pflicht
Kommt die Einheitliche-Masken-Pflicht? Wenn es nach den Entscheidern geht: ja. «Wir kommen einen guten Schritt voran, um den Kompass zu stellen in Richtung Eindämmung der Pandemie durch Harmonisierung der Angleichung», sagte Annegret Kramp-Karrenbauer beim Morgenbefehl.
Presse: Video aufgetaucht, in dem Trump russischer Oligarchentochter die Demokratie des amerikanischen Volkes verkauft, wenn seine Wiederwahl bezahlt wird
Was für ein –gate der Skandal sein wird, vielleicht Videogate oder Demokratiegate, das ist nur noch reine Formsache, denn Spiegel und Süddeutsche Zeitung haben übereinstimmend berichtet, was sie von Jan Böhmermann erfahren haben. Jetzt ist nicht nur der Mann erledigt, der Weg ist frei für Joe Biden und Frau Harris, die Lichtgestalten der Amerikaner. Zum Glück gerade noch rechtzeitig.