Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 953 


Seite 1          

Zum Glück ist Herr Zeller Professor
12.08.26
Seite 1837

 

Professor für alles, was wir brauchen.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
12.08.26
Seite 1904

 

+++++ Neues Ungemach für Voigt: Entzieht ihm Chemnitzer TU auch noch den „Mario“? +++++

 

@ Berlin
12.08.26
Seite 1904

 

Gehe ich recht in der Annahme, daß eine Gefahr
deshalb nicht besteht, weil man bei der SPD
davon ausgehen kann, daß es ohnehin nicht funktioniert ?

 

Berlin
12.08.26
Seite 1904

 

+++ Olaf Scholz, im Milieu genannt "Fantomas der Kaderebene", hat sich Mittel angeeignet, um per quantenmechanischer Verschränkung gleichzeitig hier und dort sein zu können. Eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nicht. +++

 

Limerickaner
12.08.26
Seite 1904

 

Euphorisch standen einst die Genossen
hinter Bärbel und Lars noch geschlossen.
Doch nach eklatantem Versagen,
Protesten und Wahlumfragen
ist die Euphorie verflossen.

 

Frau Hitler und Herr Göring
12.08.26
Seite 1904

 

Eilmeldung +++ Namen von Alice Weidel und Ulrich Siegmund in Hitler-Tagebüchern aufgetaucht +++ heute Journal und Tanja Halali berichten exklusiv +++ Bringt das den Wahlerfolg der AfD in Sachsen-Anhalt zu Fall? +++ Correctiv spendet 3 Milliarden Euro an ZDF

 

Dann stellt sich auch noch die Frage
12.08.26
Seite 1904

 

von wegen der Gerechtigkeit. Die des Schweines oder die des Metzgers? Kompromisse?

 

Außerdem wird
12.08.26
Seite 1904

 

das rumänische Verfassungsgericht die Sache sowieso schnellstens klären.

 

Weiber und strategisches Denken
12.08.26
Seite 1904

 

ist wie Freischwimmer in der Wüste. Wenn sie sagt,daß sie sich enthält, daß er gewählt wird, werden die, die ihn nicht wählen, sie nicht wählen,als daß er nicht gewählt wird. Dann sind beide nicht gewählt. Aber was macht das schon noch?

 

Heißt es nicht
12.08.26
Seite 1904

 

Gruppen und Gruppinnen? Also der Vielfalt wegen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

1 bis 19
Dushan Wegner
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Skizzenbuch
Reitschuster
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Publico Magazin
Free Speech Aid
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Jusos und Grüne Jugend: «Benutzung von Werkzeugen ist weiß»
Die Jugendorganisationen haben sich dem Thunberg-Neubauer-Programm angeschlossen und fordern von der EU die sofortige Umkehr. «Das neue Wirtschaftssystem muss antirassistisch gestaltet werden, um die gerechte Teilhabe am gesellschaftlichen Reichtum zu gewährleisten», heißt es in dem Bekennerschreiben, das den Medien vorliegt.

Studie bestätigt: Wespen sind zu doof, den Ausgang zu finden
Gerade in der feuchtwarmen Jahreszeit sind unsere gestachelten Freunde unterwegs, um unsere Zimmer unsicher zu machen. Aber was die Wenigsten wissen: Eigentlich wollen sie schon längst wieder hinaus. Doch der Ausgang ist nicht so leicht zu finden, wie es uns erscheint. «Dass der Ausgang genau da ist, wo auch der Eingang war, ist für die Wespen schwer zu schnallen, weil Ein- und Ausgang für sie nicht unter denselben Hut zu bringen sind», heißt es in der Studie der Bertelsmann-Stiftung.

Winfried Kretzschmann wertet es positiv, dass die Stuttgarter Eventmacher keine Drohmails verschicken
Ministerpräsident Kretzschmann und Oberbürgermeister Kuhn haben bestätigt, dass aus der Stuttgarter Partyszene keine Drohmails verschickt werden. «Das bedeutet eben auch, dass die ausgebliebenen Drohmails weder sexistisch noch kapitalistisch oder sonstwie extrem wären, was eine dreifache Bereicherung darstellt», sagte Katrin Goering-Eckardt dem ZZ-Recherchedienst.

Ist Zuspätkommen kulturelle Aneignung? Wer das behauptet, hat nichts verstanden
Kolumne von Kolumnistin Rammalla Himalayah
Was ist noch mehr leitkulturell deutsch als Gartenzwerge? Genau, Gartenzwerge, die pünktlich sind. Aber richtig rassistisch werden die Gartenzwerge, wenn sie dem sogenannten Unpünktlichen vorwerfen, zu spät zu sein. Als hätten sie die Uhrzeit gepachtet. Aber sie haben sie nur von der Gesellschaft geliehen, und die besteht nun einmal schon lange nicht mehr nur aus zwanghaft Uhrgläubigen, die wie ein Uhrwerk funktionieren und alles hassen, das noch richtig lebt. Ist das nun ein Grund, unpünktlich zu sein, und wenn ja, wäre das dann nicht kulturelle Aneignung? So ticken manche. Aber eben solche, die sich eine andere Kultur gar nicht aneignen können. Wer das nicht begreift, hat seine Privilegien nicht verstanden.

Novelle des Thüringer Paritätsgesetzes: Jede parlamentarische obszöne Fingergeste muss sich abwechseln mit einer Handraute
Wenn wegen Maskenpflicht nicht Gesicht gezeigt werden kann, muss ein anderes Zeichen gegen Hass und Bosheit gesetzt werden, wie es der mutmaßlich gewählte Ministerpräsident Ramelow vollzogen hat. Da die obszöne Fingergeste aber ein Phallussymbol darstellt, noch dazu ein männliches, muss darauf nun immer die obszöne Merkel-Geste folgen, so sieht es das neue Thüringer Paritätsgesetz vor, gegen das nicht geklagt werden kann, weil es keine Verfassungsrechte verletzt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern