EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 939 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Bundespräsident Steinmeier verkündet Auflösung des Patriarchats
Der Bundespräsident hat das Dekret unterzeichnet, das die Abschaffung des Patriarchats ins Grundgesetz aufnimmt. Bundestag und Bundesrat hatten der Initiative des Bundespräsidenten ihre schnelle Zustimmung erteilt im Corona-Paket. Diskussionen gehen nun darum, ob der Begriff Patriarchat aus der Verfassung gestrichen werden solle, weil es sich dabei um ein patriarcheles Konstrukt handelt.

Schwester von Kim Jong-un: “Ich erlebe jede Woche Rassismus”
Die Schwester von Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un ist eigentlich selbst eine erfolgreiche Machthaberin, doch auch sie wird alltagsrassistisch beschimpft. “Ich erlebe das im Alltag immer wieder, ich werde als nordkoreanische Machthaberin bezeichnet oder gefragt, woher ich komme”, erzählt sie dem chin


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.07.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Bundespräsident Steinmeier verkündet Au...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=939

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf