Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 922 


Seite 1          

Kooperationsbüro Esken & Bas
19.09.26
Seite 1920

 

Nur zum/*r Frisör*in/söse zu gehen und rumzulächeln, darf in der SPD niemals mehr eine Kriteria sein. Darauf hatten wir uns doch seit Merkel geeinigt.

 

Qualitätskritik
19.09.26
Seite 1920

 

„… in‘s Meuchelkammer“?

Nein.

 

Qualitätslyrik
19.09.26
Seite 1920

 

Es rollt der Kopf, wenn Allahs Söhne rächen
der angetrauten Burkawaffel Tat:
Es knackt im Hals, es strömt das Blut in Bächen,
und fallend nimmt das Haupt ein letztes Bad.

Der Mond scheint hell in's Musels Meuchelkammer,
hebt Kopf und Säbel schaurig-schön hervor.
Und wer nun glaubt, dies käm' vom Hexenhammer,
der schau' auch mal in Frankensteins Labor.

 

Aus der Hauptstadt
18.09.26
Seite 1920

 

+++ Sensation! Friedrich Merz ist heute aus der CDU ausgetreten, in die Partei die Grünen eingetreten und hat Volker „The Pulver“ Beck geheiratet. Merz: „Endlich bin ich da, wo ich schon immer sein wollte“. Beck: „Mir ist meine Connection verhaftet worden, hat hier jemand bisschen was zu schniefen, und wo gibt’s denn hier ein interessantes Pissoir?" +++

 

@Galgengebühr
18.09.26
Seite 1920

 

Dann eher Fersengeld geben. Das werden die sogar freiwillig versuchen wollen.

 

@Welt.de über einen Prozes
18.09.26
Seite 1920

 

Deswegen sehen die Muselfrauen auch immer so verängstigt aus, starrer Blick nach vorn, bloß keine Kartoffel grüßen, denn sonst kommt ihr Mann/Vater/Bruder/Sohn/ mit dem großen Messer und fängt an, den Kopf abzusäbeln. Das hemmt natürlich nicht wenig die Heiterkeit des Lebens.

 

SPD-Frauen News
18.09.26
Seite 1920

 

Manuela Schwesig sieht immer noch viel zu gut aus, heißt es in SPD-Frauenkreisen nach der Durchführung der Gleichstellungsmaßnahme. So fühlt sich etwa Bärbel Bas undemokratisch benachteiligt: "Beauty-Schnecken ziehen einfach zuviel Aufmerksamkeit auf sich und machen andere Frauen unsichtbar. Man kennt das aus der kapitalistisch-sexistischen Werbung! Aber für so was kann es keine Bühne geben in einer sozialistisch-feministischen Vorzeigepartei." Mit ähnlich klaren Worten äußerte sich Saskia Esken, die zunächst mit der Aussage verblüffte: "Hajo, i war früher au mol Underwäschemodel", und die anschließend betonte: "Des, was d' Manuela do macht, des isch ebbes für junge Hühner. Für reife Froue isch des dodal owürdig." In der SPD-Zentrale wurden die verschiedenen Frauen-Rückmeldungen äußerst ernst genommen, ebenso ein Hinweis der ZellerZeitung, SPD-Frauen müssten "SPD-mäßig" aussehen. Der SPD-Werberat beschloss daher nach intensiver Beratung, dass über Manuela Schwesig eine Burka drübergehängt wird.

 

Nun hat ja
18.09.26
Seite 1920

 

Mohammed Allahseidank nichts mit dem Islam zu tun.

 

Welt.de über einen Prozess gegen einen Einmann in München:
18.09.26
Seite 1920

 

"Danon Mohammed Saeed G. soll seine Frau geköpft haben, während sie noch bei Bewusstsein war."

Ja klar hat sie noch gelebt, das tun sie immer. Deswegen werden sie doch bei lebendigem Leib geköpft. Und das muselmanische Köpfen geschieht ja nicht mit Richtschwert a la Mittelalter, ruckzuck, sondern in langsamer Handarbeit mit einem Messer. Das kann dauern, und das dauert wirklich, zumal Halsmuskeln, Halswirbel und Rückgrat eine Menge Widerstand bieten, also da können schon mal 2-3 Minuten Schneidearbeit vergehen, bis die Sache zu Ende ist und das Opfer tot. Zumal nicht immer ein scharfes Messer verwendet wird, dann dauerts natürlich noch länger. Und wären die Opfer vorher tot, würde all das gar keine Freude mehr machen. Nichts ist verständlicher.

 

Galgengebühr
18.09.26
Seite 1920

 

Auch wenn sie mit dem Kopf nach unten hängen?
So an Tankstellen?

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Reitschuster
Publico Magazin
Tagesschauder
Solibro Verlag
Great Ape Project
Beantwortungs­beauftragter
Tichys Einblick
Seniorenakrützel
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Historikerin der Bundeswehr-Hochschule: Für Wehrdienst waren vor allem Männer anfällig
In einem Gastbeitrag für das Magazin des Kampfmittelräumdienstes räumt die Militärhistorikerin der Bundeswehr-Uni mit dem Mythos auf, obwohl, dass sie aufräumt, ist wieder eine typische Zuschreibung für Frauen, bei einem Mann würde man nicht sagen, dass er aufräumt, und wenn, würde man damit ein hartes Durchgreifen assoziieren, bei einer Frau klingt es nach Staubwischen mit einem Putzwedel, am besten noch in einer Dienstmädchenuniform, jedenfalls liegen da schon die Probleme der gläsernen Decke, in der sich die Frau spiegeln will und auf der sie keine Tapsen duldet.

Rechtsruck bei DIE WeLT: Journalistin Gaschke tritt aus SPD aus
Es war ein Schock mit Ankündigung, aber ohne Vorankündigung. Die SPD-Journalistin Gaschke, die sogar mal ein Wahlmandat innehatte für den Teil einer Amtsperiode, rechnet mach dreißigjähriger Mitgliedschaft mit der SPD ab, nachdem ihr Ehemann nicht noch einmal zum Wehrbeauftragten vorgeschlagen worden war. «Die SPD, in die ich eingetreten bin, hätte einem Menschen, mit dem ich verheiratet bin, so was nicht angetan», schrieb sie in die welt.
«Sie hat alles mitgemacht, bis es ihre eigene Familie traf – eine echte Sozialdemokratin», sagte SPD-Experte Lauterbach der ZZ.

Nach Lieferkrise: Toilettenpapierpackungen sind nicht mehr noch leichter aufzureißen
Vor der Knappheit rühmten sich die Toilettenpapierpackungen, jetzt noch leichter aufzureißen zu sein. Doch damit ist nun Schluss, der Verbrauch soll nicht noch befeuert werden. Die Hersteller haben ihre Lektion gelernt, aber haben es auch die Verbraucher?

Örtliche Redakteure können sich nicht erinnern, wann sie den Schimpfspracheausdruck Hurnalisten zum ersten Mal gehört haben
Die Verrohung der Sprache lässt sich auch daran ablesen, dass immer neue Schimpfspracheausdrücke in Gebrauch kommen, obwohl die gehassten Personen immer noch die gleichen sind. «Uns als Hurnalisten zu bezeichnen, geht gar nicht, weil es das Wort überhaupt nicht gibt, aber alle denken, sie wüssten, was damit gemeint wäre», sagte der Leiter der Lokalredaktion im Gespräch mit der ZZ-Mediengruppe.

So helfen diese Hunde, die Ausbreitung von Corona zu vermindern
Sie zählen zu den besten Freunden der meisten Menschen, unsere hundigen Vierbeiner. Aber auch und gerade in der Pandemiezeit kommt ihnen eine Funktion zu, mit der sie selbst kaum gerechnet haben dürften. Wenn man mit ihnen spazierengeht, wahren die anderen Passanten den Abstand. Und das hilft am meisten, neben Händewaschen natürlich.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern