Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 901 


Seite 1          

Sarg in ZZ 1923
24.09.26
Seite 1923

 

Ja, das ist hundertprozentig ein Sarg. Der "Prüfer" daneben ist aber kein Krematoriums-Arbeiter, sondern ganz klar ein italienischer Geistlicher aus dem 17. Jahrhundert. Das erklärt dann auch den Sarg.

 

ZZ 1923
24.09.26
Seite 1923

 

Alles was recht ist, aber ich finde, der EU-zertifizierte Prüfstand sieht aus wie ein Tisch, auf dem ein Sarg liegt. Und dieser Prüfer links daneben, sieht der nicht aus wie ein Krematoriums-Arbeiter?

 

Schon kommt die Konkurrenz
24.09.26
Seite 1922

 

CLANDESTIN. Zeitschrift für diskrete Clanwirtschaft

Ein Titel der Rechtsfrei-Verlagsgruppe, herausgegeben vom Bund gegen Steuerzahler (Berlin-Neukölln). Chefredakteur: Kaftan al-Burka, Wirtschaftsberatung: Marcel Fratzscher. Erscheint 14-tägig an Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und Moscheen. Heftpreis: € 14,- zuzüglich Clan-Abgabe.

Titelgeschichte der ersten Ausgabe: "Immer schön klandestin bleiben, Murat! Was der Clan-Chef seinen Zöglingen rät, damit die Geschäfte laufen wie geschmiert"

CLANDESTIN. Wirtschaftskompetenz, die sich auszahlt.

 

DEM
24.09.26
Seite 1922

 

...dem Clan!

 

Grammatik-Brigade
24.09.26
Seite 1922

 

Hicks.. also, der "Alte Provisor", 50% Allohol, war wirklisch gut.. und nachhaltig in der.. hicks Wirkung, aber "gibsdu ZZ-Clan" gefällt uns am besten, für Berlin reicht das allaemal.

 

Das ZZ-Sortiment wird breiter aufgestellt
24.09.26
Seite 1922

 

Jetzt neu im Sortiment: ZZ-Clan-Junior. Jedem Heft liegt ein Gimmick für die Kinder bei. Diesmal: Kleiner Baukran zum selber zusammensetzen.

 

Bürlün ganz authentisch
24.09.26
Seite 1922

 

"Ey Spacko, gibsdu ZZ-Clan, aba bisi yallah!"

 

@Am Kiosk
24.09.26
Seite 1922

 

Ja schon, aber was, wenn einer am Kiosk steht und sozusagen artikelfrei sagt: "Gib ZZ-Clan."

 

Am Kiosk
24.09.26
Seite 1922

 

Niemand will den Clan kaufen. Den gibt es ja bereits ohne Bestellung zum Preis des Stadtteilterrors. Was man kauft ist also die ZZ-Clan. Eigentlich logisch für den gebildeten Leser.

 

Eigentlich klar
24.09.26
Seite 1922

 

Wo ist der ZZ-Clan zuhause ?
Jena, Ortsteil Vierzehnheiligen.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
24.09.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Solibro Verlag
Reitschuster
1 bis 19
Great Ape Project
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Jenaer Stadtzeichner
Beantwortungs­beauftragter
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Gemälde
Dushan Wegner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Suhl ist das neue Hasswort der Steuerborddunklen
Macht mal langsam, möchte man denen zurufen, aber das nützt ja nichts. Wer will schon in Suhl Aufenthalt haben müssen? Niemand, und dann auch noch in Quarantäne, Ausgangssperre wie im Gefängnisfilm, klar, dass die Geretteten wenig Lust haben, einen auf Untertan zu machen. Aber das ist wieder ein willkommener Aufreger, und ein heuchlerischer dazu. Was interessiert es, welche Flagge die schwenken? Wir haben nun mal Religionsfreiheit, auch in Viruszeiten. Und über die ach so Deutschen, die marodierend durch die Straßen ziehen und Deutschlandfahnen schwenken, da regt sich niemand auf, da guckt man nicht mal hin. Zur echten Vielfalt ist es noch ein weiter Weg.

Kanzlerin in Fernsehansprache: Wenn Sie sich in dieser Krise überfordert fühlen, können Sie sich vorstellen, wie es mir die ganze Zeit geht
Klare Worte fand Angela Merkel in ihrer Ansprache auf dem Teleprompter. Die Presse lobt einhellig ihre Bildschirmpräsenz, fast wünschte man, wir hätten einen Staatsfunk, den man einschalten könnte, um hu erfahren, was die Kanzlerin spricht. Entgegen ihren Gewohnheiten ließ sie sich nicht von Anne Will befragen, was die Fraglosigkeit unterstrich. Zudem hätten sich Kanzlerin und Moderatorin so weit voneinander entfernt setzen müssen, dass der Abstand eine falsche Botschaft vermittelt hätte; Distanz ist die neue Fürsorge, und es soll doch nicht danach aussehen, als wäre Anne Will für die Fürsorge gegenüber der Kanzlerin zuständig, der Journalismus darf sich nicht gemein machen mit einer guten Sache oder ernsten Lage.

Entwarnung bei Cem Özdemir: Es ist Biocorona
Cem Özdemir, der schwäbische Robert Habeck, hat sich mit einem ökologischen Coronavirus angesteckt, wie er auf dem mit Ökostrom betriebenen Twitterportal «Facebook» bekanntgab. «Das Virus ist aus der Region und biologisch abbaubar, es enthält kein Fleisch und sorgt nur für etwas erhöhte Temperatur, die durch die Klimaerwärmung verstärkt wird», schrieb er seinen besorgten Fans.

Saskia Esken fordert steuerliche Entlastung für Arbeitslager
Steuererleichterunen, diesmal gefordert von der SPD-Halbchefin? Ja, und sogar die bunte Eminenz der Partei Kevin Kühnert ist dafür. «In der Krisensituation ist der Umbau der Gesellschaft die einzige Rettung vor dem Kapitalismus, aber die Arbeit muss auch durch Anreize getan werden», sagte Saskia Esken dem ZZ-Rechercheverbund.

Wegen Zuhauseunterricht: Nordrhein-Westfalen und Bremen werden Gymnasialabschluss zum Notabitur hochstufen
Gute Nachrichten für die Abiturienten: Weil sie zu Hause unterrichtet werden per Mail und Video, können sie in Bremen und Nordrhein-Westfalen und bald auch in Berlin wegen der höheren Qualität der Bildung mit einem Notabitur rechnen. «Wir arbeiten mit Hochdruck, dass die Regelungen schon in diesem Jahr greifen», sagte Armin Laschet mit einer neuen Führungspersönlichkeits-Geste.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern