Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 892 


Seite 1          

Germans to the front
03.11.26
Seite 1940

 

Welt.de schreibt:
„Polen meldet „beunruhigende Bewegungen“ – Großeinsatz an Grenze zu Kaliningrad.“

Jetzt geht’s endlich los. Wie zweifellos Millionen oder sogar Milliarden andere Deutsche täte ich nichts lieber, als Polen und die ehemaligen deutschen Ostgebiete zu verteidigen. Zumal es keinerlei Zweifel gibt, dass die Polen auch für die Deutschen sofort in den Schützengraben steigen würden. Also los, edle Spaltisten, ab sofort sind die Freiwilligenbüros der Bundeswehr geöffnet, und es gibt ja auch Witwen- und Waisenrenten.

 

Ich war halt besoffen
03.11.26
Seite 1940

 

So ne Zielbildsache hab ich mir auch mal gefangen, in nem Puff in Gütersloh, habs auf Krankenschein kurieren lassen.

 

Kl. Ferkel
03.11.26
Seite 1940

 

Meine Rakete ist auch mal in ein Mädchen eingedrungen, und die ging noch zur Schule.

 

Hervorragender Absturz!
03.11.26
Seite 1940

 

Da können die amis auch mal sehen, wie das aussieht, wenn eine Rakete in eine Mädchenschule einschlägt. Halt aus einer anderen Perspektive.

 

Grad noch:
03.11.26
Seite 1940

 

Wie stelle ich mir ein sechsdimensionales Bild vor

 

@Was ist das?
03.11.26
Seite 1940

 

Anscheinend wurde die KI gebeten, eine KI-Strategie im Stile fernsehbekannter Sonntagsredner (Gauckler, Käsemann, Murksel, Steineule) zu formulieren.
Wie kann man sonst folgende Sätze erklären:

"Um diesen Zielzustand greifbar, steuerbar und messbar zu machen, konkretisiert das Zielbild eine übergeordnete Vision von Deutschland als KI-Nation."

"Mit dem Zielbild liegt ein gemeinsamer strategischer Orientierungsrahmen vor, der Vision, Wir-kungsziele, Erfolgsmessung und prioritäre Handlungsfelder zu einem konsistenten Gesamtbild verbindet."

"Die Vision Deutschlands als KI-Nation wird dann verwirklicht, wenn die Ambitionen in allen Ziel-bilddimensionen erreicht sind."

"Das Zielbild macht die Vision greifbar, die Indikatoren beschreiben die Zieldimension und machen den Zielbildfortschritt beobachtbar, Maßnahmen dienen dazu, die strategischen Ziele zu erreichen."

 

Reservierungsmanagement
03.11.26
Seite 1837

 

Der Biber kommt aus Frankfurt/Otter.

 

Zentralkomitee Grün
03.11.26
Seite 1940

 

Lasst den Kanzler in Ruhe, es ist top, dass er sich für die Machtübernahme der KI einsetzt.
Schliesslich wird Deutschland mittels KI endgültig von jeder Industrie erlöst und wir können in den Endsieg des Sozialismus eintrudeln!
Deutschland, sei Vorbild für die Welt!

 

Zentralkomitee "Psychiater*innen pro Einzeltäter"
03.11.26
Seite 1940

 

Wenn ein Politiker vom Segen der KI spricht, so seid gnädig mit ihm. Wie immer, haben seine Aussagen weder Bedeutung noch Beweiskraft.

Wenn daraufhin ein Verschwörungstheoretiker fragt: cui bono?, so möge er sich bei uns für eine Anamnese mit anschliessender Therapie im Konzentrationscamp melden.

 

Was ist das?
03.11.26
Seite 1940

 

"Das Zielbild konkretisiert die Vision entlang von sechs miteinander verknüpften Dimensionen.

Die äußere Klammer bildet KI und Gesellschaft. Die Dimension adressiert die gesellschaftlichen Voraussetzungen und Auswirkungen der KI-Transformation, insbesondere Vertrauen, Teilhabe, Demokratie und gesellschaftlichen Zusammenhalt."

Spike-Protein-Intelligenz?

Quelle: Bundes-Regime.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
03.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Free Speech Aid
Publico Magazin
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Tagesschauder
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Ostdeutsche Allgemeine
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Gemälde
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Örtlicher Typ in Sorge um den Zustand der Demokratie
Die besorgniserregenden Entwicklungen machen dem örtlichen Typ immer mehr Sorge um den Zustand der Demokratie. «Die Verrohung der Sprache und die Enthemmung im Umgang mit Politikern sogar auf lokaler Ebene, und was war’s noch, die Verschiebung des Sagbaren durch die Unsäglichen, all dies lässt die Frage aufkommen, ob unsere Demokratie ausreichend geschützt ist gegen die Profiteure der politischen Verbrennungsmotoren, deren Tankfüllung die Hetze und deren Schaltknüppel der Hass ist», sagte der örtliche Typ dem ZZ-Faktenzähler.

Grünenpolitikerin Ska Keller mahnt, jetzt die weniger bekannten Viren nicht unter den Tisch des Interesses fallen zu lassen
«So richtig es ist, jetzt wegen Covid19 nicht in Panik zu verfallen, desto wichtiger sieht es jetzt aus, dass wir auch nicht aus den Augen verlieren, da gibt es noch eine ganze Menge andere Viren, die genauso keinen Grund bieten für Panik und Abschottung und die aber völlig gleichwertig sind, wir sollten da die vielfältigen Virusse und Virinnen nicht gegeneinander ausspielen», sagt die Grünenpolitikerin Ska Keller der ZZ und schlägt die Einrichtung eines #Hashtags vor, um die gleiche Teilhabe zu gewährleisten.

Nach dem Umstyling geht es für Friedrich Merz gleich weiter zum nächsten Shooting
Große Pause nach dem großen Umstyling? Fehlanzeige. Friedrich Merz hat seinen neuen Look als linksliberaler Intellektueller verpasst gekriegt und kann ihn gleich an den nächsten Leuten ausprobieren. Zufällig ausgewählte Passanten reagierten alles andere als desinteressiert und fanden, so könnten sie als Wähler zurückgeholt werden von der SPD und den Grünen. Dann stehen die Ampeln auf gespannt sein, denn das darf man.

Und dann zeigt die Berliner Staatssekretärin ein Video, das zeigt, welche Karriere sie als alter weißer Mann gemacht hätte
Deutschland hat ein Sexismusproblem, es gibt viel zu wenig Posten im öffentlichen Dienst. Diesen Beweis tritt die Berliner Staatssekretärin mit einem Video an, das sie mit moderner Technik aufgenommen hat. Es zeigt sie, vor einigen Jahren, zusammen mit dem damaligen Bundesaußenminister in der Bundespressekonferenz. «Und der ist jetzt Bundespräsident und repräsentiert einen herum, während ich für untergeordnetes Nichtstun bezahlt werde», sagt sie anklagend.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern