Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 887 


Seite 1          

@Aber vielleicht ist er ja in Halle aufgezeichnet.
08.11.26
Seite 1942

 

Zeller war nie etwas anderes als ein Hologramm.

Eine nachhaltige Wahl – Dieser Text besteht zu mindestens 50 % aus recyceltem Material.

 

Der Herr Zeller ist mehrdimensional
08.11.26
Seite 1942

 

Hier als Influencer und in Halle am Messestand.
Aber vielleicht ist er ja in Halle aufgezeichnet.

 

Sonntagsgedanken - Iran-Demos
08.11.26
Seite 1942

 

Unser Land ist zu einem beliebten Austragungsort für internationale Konflikte geworden.
Egal, ob Proteste oder auch gleich Scharmützel zwischen Familien, Clans, Religionen, Volksgruppen oder Ländern ausgetragen werden, unsere Willkommens- und soziale Hängemattenkultur bietet offenbar für alle exzellente Austragungsbedingungen.

 

Das Nervensystem
08.11.26
Seite 1942

 

nervt.

 

Schwein mit 71
08.11.26
Seite 1942

 

wird geschlachtet, statt wie üblich gibt es dann Lederwurst und ohne ewiges "Reifen" sofort zähen Schinken.

 

IM Buntstift
07.11.26
Seite 1942

 

Mehr sage ich nicht.

 

@71
07.11.26
Seite 1942

 

Esel schon

 

I
07.11.26
Seite 1942

 

bought "Depp sucht Traumfrau".
Hope, it will do.

 

71
07.11.26
Seite 1942

 

So alt wird kein Schwein.

 

Tirana
07.11.26
Seite 1942

 

@He was very busy.

Natürlich, weil er Anweisungen seines albanischen Führungsoffiziers lauschte.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Seniorenakrützel
1 bis 19
Reitschuster
Gemälde
Tagesschauder
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Kind, das zum Kindergartenfasching als Marienkäfer ging, wurde zum Marienkäfer umoperiert
Das muss eine freudige Überraschung für Elias-Georg gewesen sein, als er eines Morgens, nämlich gestern, aufwachte und feststellte, dass er nun das ist, was er sein wollte, ein Marienkäfer, der auch von der Gesellschaft als ein solcher akzeptiert wird. Seine Eltern hatten den Wunsch bemerkt, weil er sich so verkleidet hat. «Das ist okay, damit muss er sich nicht verstecken», sagten sie im Gespräch mit ZZ-Eltern.

Ermittlungserfolg: Polizei nimmt Zelle hoch, die sich auf das Ende der Demokratie vorbereitet hat
Wer es für unglaublich hält, was da los war, hat bloß noch nicht begriffen, was abgeht. Dem Einsatz von V-Leuten ist es zu verdanken, dass eine Zelle von V-Leuten aufflog, die mit Stromausfällen und dem Ende der staatlichen Ordnung rechnen und auch noch auf ihre Verhaftung gefasst waren. Bei der Durchsuchung wurde weiteres verdächtiges Material gefunden, aber nicht Udo Lindenbergs «Ich mach mein Ding», was als Hinweis auf Konspiration gewertet wird. Um die Personen in Haft zu nehmen, wurden andere mit strengen Bewährungsauflagen auf Freigang geschickt.

Interims-Ministerpräsident Ramelow macht Thüringer CDU Angebot: Sie wählen ihn zum Ministerpräsidenten, und das wird positiv in ihren Akten vermerkt
Der durch einen Staatsstreich vom Amtieren abgehaltene rechtmäßige Ministerpräsident Thüringens Ramelow ist zu Zugeständnissen an die CDU bereit. «Über Zugeständnisse kann jederzeit geredet werden, wenn ich gewählt wurde», sagte er nach den Beratungen den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. «Wir werden sehr genau hinschauen, gegen wen der antifaschistische Kampf nicht so sehr geführt zu werden braucht.» Die Thüringer CDU signalisierte, an Zustimmung interessiert zu sein.

Milder Winter wird zur psychischen Dauerbelastung für Vogelfütterer
Wer im Winter gerne unseren gefiederten Freunden unter die Fittiche greift und ihnen mit Meisenknödeln und anderem Futter hilft, über die schweren Tage der kalten Jahreszeit zu kommen, leidet jetzt verstärkt Winterausfallbelastungssyndrom. Die Vögel haben es nicht nötig, und das lassen sie die Vogelfreunde auch voll spüren. «Das Klima ist schlimm erwärmt, und Greta ist nun mal nicht ansatzweise jemand, den man füttern könnte», sagt die örtliche Nachbarin der ZZ.

Mit diesem Trick treibt Bushido den Wert seiner Villa bei der Zwangsversteigerung hoch
Die Villa von Rapper Bushido kommt unter den sprichwörtlichen Hammer, denn sie wird zwangsversteigert. Damit dabei viel hereinkommt, ist er ausgezogen. Es kann ja sein, dass doch ein abgebrühter Bieter mitsteigern will, bis jetzt gehören alle Interessenten zu Bushidos Kreis, damit das in der Familie bleibt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern