Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
20.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tichys Einblick
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Great Ape Project
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

FDP-Irrtum behoben
Thüringen wieder normal
Der Makel bleibt, Thüringen hatte einen Tag lang einen FDP-Ministerpräsidenten, aber Thüringen ist doch nicht mehr das Bundesland der Schande. Verzeihlich war das nicht, aber man muss nun nach vorn blicken, die Thüringer haben eine zweite Chance verdient. Nicht, weil die sie sich verdient hätten, sondern weil die Demokratie großzügig sein kann.

Forderung: Kemmerich soll die 93.000 Euro, die er für den Tag als Ministerpräsident bekommt, an Bodo Ramelow spenden, dem sie rechtmäßig zustehen
Es wäre nicht nur Schmerzensgeld für die erlittene Verletzung von Bodo Ramelow, sondern auch ein Zeichen tätiger Reue. Mit ein paar Sozialstunden ist es jedenfalls nicht getan. Dieser Forderung schließt sich eine Mehrheit der Befragten Zeitungsleser an.

Die Anfänge, denen gewehrt werden muss, lagen schon weit davor
Es ist wohlfeil, jetzt Krokodilstränen des Entsetzens zu vergießen und zu beteuern, dass sich so was nie wiederholen darf, wenn nicht konkrete Maßnahmen beschlossen werden, denn ein Vertrauen in die politischen Instinkte reicht nicht. Eine Ächtung der Parteien, die sich versündigt haben, ist genauso unumgänglich, wie es die ungewollte und zu späte Einsicht war. Ja, das ist immer noch das Thüringenthema, aber das hat nun mal das sicher geglaubte Gefüge der Demokratie zum Beben gebracht, darum müssen wir Journalisten zeigen, dass wir nicht schweigen werden.

Merkel zu demokratisch: Deutschen wird nun klar, warum Christian Lindner nicht in Jamaika-Koalition wollte
Als Christian Lindner bemerkte, dass Angela Merkel die FDP genauso entnazifizieren würde wie die CDU, sprang er ab. Sie war ihm nicht extrem genug. Nun hat er seine Maske fallenlassen, und es dürfte schwer werden, sie wieder aufzusetzen.

So fühlen Sie sich mit der «Schämt euch!»-Therapie aufgewertet
Im Plakatumdrehen können Sie Ihr Selbstwertgefühl steigern, wenn Sie «Schämt euch!» zu sagen haben. Damit zeigen Sie, dass Sie zu moralischen Höchstleistungen in der Lage wären, aber gar keine brauchen, weil die anderen so mies sind. Dass Sie damit in die Medien kommen, ist natürlich noch nicht gesagt, aber Sie könnten. Und das ist ein gutes Gefühl.

Dortmund-Fan setzt darauf, dass die Kanzlerin auch das Werder-Ergebnis rückgängig macht
«Wir alle wissen, wie das hätte ausgehen müssen und dass diese Schande rückgängig gemacht werden muss», sagte der örtliche Dortmund-Fan der ZZ nach dem Debakel gegen Werder Bremen. Die Petition hat schon genügend Unterschriften und wird im Petitionsausschuss mit oberster Dringlichkeit behandelt.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=882

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz