Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 864 


Seite 1          

Sonntagsgedanken
26.10.25
Seite 1779

 

Hätten nicht eigentlich Frau Merkel und die alte Ampelregierung gemeinsam den Friedensnobelpreis posthum verdient?
Sie haben schließlich Millionen Deserteuren und Wehrdienstverweigerern aus der ganzen Welt Schutz gegeben und diese so vor dem Verteidigungszwang für ihre Heimatländer bewahrt.
Darunter auch Hunderttausende wehrpflichtige und desertierte Bürgergeld-Ukrainer, die sich inzwischen auch über diesen Schutz freuen dürfen.
Konflikt- und Kriegsschauplätze wurden damit zwar nicht verhindert, aber die Kriegs- und Verteidigungslasten konnten zumindest auf andere Schultern verteilt werden.
Wer wohl hat die Nominierung zu dieser Auszeichnung boykottiert, vielleicht ein Oppositionskomplott mit transatlantischer Einflussnahme?

 

Hoeneß
26.10.25
Seite 1779

 

Stadtbild, Ihr mit Eurem scheiß Stadtbild. Dafür seid Ihr doch verantwortlich!

 

Geb.
26.10.25
Seite 1779

 

Vielleicht ist die Feier ja in der Stadt.

 

Städteexpreß „Fichtelberg“
26.10.25
Seite 1779

 

+++++ Rache für Nichteinladung zum 70.: Steckt Merkel hinter Großdemos gegen Merz? +++++

 

Hoeneß
25.10.25
Seite 1779

 

Stadtbild, Ihr mit Eurem scheiß Stadtbild. Dafür seid Ihr doch verantwortlich!

 

Zitat heute
25.10.25
Seite 1779

 

Um dem aktuellen Aufreger-Thema keine neue Nahrung zu geben, werden wohl in diesem Jahr noch viele Städte ihre traditionellen Weihnachtsmärkte wegen provokanter Wirkung kurzerhand aus dem Stadtbild verbannen.

 

sporadischer Leser
25.10.25
Seite 1779

 

Ich kann keine Satire, 1000-mal probiert, 1000-mal ist nix passiert.
Deswegen ganz nüchtern: Die Seite 1779 gefällt mir super. Meine Favoriten: Uhrumstellung (Gemeinschaftsgefühl) und "Hass ist keine Wohnung". Die anderen Artikel sind auch Favoriten.

 

@Uhren-Umstellung
25.10.25
Seite 1779

 

Abhilfe könnte eine neue NGO mit 24h-Meldeportal für Anonym- u. Selbstanzeige bringen.
Dort könnten dann alle Uhren-Besitzer gemeldet und gelistet werden, die der pünktlichen manuellen Zeitumstellung oder der pünktlichen Zeitumstellungs-Funktionskontrolle bei Funkuhren nicht nachgekommen sind.
Diese Leute haben frecherweise heimlich und parasitär die Zeit zwischen 2 und 3 Uhr gleich zweimal durchschlafen.

 

RatzFatzTaz
24.10.25
Seite 1779

 

Eilmeldung +++ Sorge nach Äußerung von Innenminister Dobrindt "Dobrindt rechnet mit Cannabis-Legalisierung ab: „Ein richtiges Scheißgesetz“ " (BILD) +++ Wird jetzt HessengegegHetze aktiv wegen Staatsdeligitimierung? +++ Stehen Hausdurchsuchungen im Bundesinnenministerium bevor? +++ taz äußert sich besorgt

 

Oh ja
24.10.25
Seite 1779

 

Das gilt bis zum Wahlsonntag im März 2026.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
26.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Great Ape Project
Reitschuster
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Morddrohungen gegen Kinder des WDR-Kinderchors
Hass, Hetze und sogar Morddrohungen wegen eines Kinderliedes, die Verrohung der Sprache lässt die rechte Szene sich weiter radikalisieren. Das Lied musste aus Sicherheitsgründen aus der WDR-Mediathek gelöscht werden, nachdem es zu Ausfällen und offenen Drohungen kam in der Art «Wer das verzapft hat, ist nicht ganz dicht» oder «Die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden», nicht fehlen darf das platte «Und dafür zahlen wir unsere Gebühren», auch das «Geht gar nicht» durfte nicht fehlen. Der Hass auf Kinder hatte schon bei Greta pathologische Züge angenommen und richtet sich jetzt gegen singende Kinder, mit so einer Enthemmung hätte der WDR nicht gerechnet und auch sonst niemand, der noch bei klarem Verstand ist. Das sind aber leider immer weniger.

Neujahrsbotschaft: Kanzlerin fordert Zivilcourage, Engagement, Zuversicht, Zusammenhalt und Tempolimit
Klare Worte fand die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsansprache auf ihrem Redeskript. Einiges hatte der Bundespräsident auch schon so gesagt. «Gerade damit senden wir ein Zeichen der Geschlossenheit, die auch für die nun angebrochenen Zwanziger eine entscheidende Rolle bedeuten», sagte sie vor laufenden Kameras. «Die Menschen erwarten zu Recht, dass dieses Jahrzehnt schneller abläuft als das letzte, dafür stehe ich», so die Kanzlerin weiter.

Viele Promis haben 2019 überlebt
Die Promi-Statistik ist weiter rückläufig, im Jahr 2019 kamen weniger Promis dazu, als verstorben sind oder aus dem Kreis der Prominenten ausgeschieden. Dennoch haben viele das Gefühl, der Flut an Prominenten nicht gewachsen zu sein. «Die Sensibilität hat sich erhöht, man nimmt die Prominenten mehr wahr», sagt Experte Christian Pfeiffer der ZZ-Mediengruppe. Das kann damit zusammenhängen, dass auch Jan Böhmermann noch da ist und im kommenden Jahr sogar noch mehr Fernsehpräsenz bekommt, obwohl das auf Unverständnis stößt. «Daran muss man sich gewöhnen», sagte Thomas Bellut.

Noch vergessener als die Menschen, die Weihnachten allein sind, sind die Menschen, die Silvester allein sind, aber über die redet niemand
Zur Weihnachtszeit ist es so ein gängiges Klischee, an die zu erinnern, die Heiligabend allein sind. Haben wir verstanden, auch, dass es für die viele Angebote gibt, Begegnungsstätten und so. Aber wer wirklich keine Lobby hat, das sind die Menschen, die Silvester allein sind. Will die jemand in Begegnungszentren haben? Nein, die gelten als Spaßbremsen, sonst wären sie ja irgendwo eingeladen. Hier ist die Gesellschaft gefragt, ein ganzes Stückweit Sensibilität zu entwickeln.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern